Ja gut, dass Du soviel Einsicht zeigst.
Wer ist wohl die Katze und wer die Beute?
Finde ich sehr gute Vorschläge von Tobias, und möchte das hiermit unterstützen.
[IMG] Suchst Du einen wohlorganisierten Clan? Willst Du in aller Ruhe Deinen Feinden ins Gesicht sehen können? Möchtest Du das Spiel...
Ja und das alles mit der Hand ;(, daß ist ja Kankenhaus verdächtig
Ihr seit die Nacht, ich bin der fröhliche Morgen, die Sonne scheint, es wird ein schöner Tag ^^
Also das würde ich sofort unterschreiben. Das sind Tasten die hier fehlen. ich denke auch, dass nicht die Sollbruchstelle des Handgelenks die...
Auch ich wünsche der neuen Führung viel Erfolg. Möge immer Weisheit und Glück Eure Wege lenken.
Als ich nach Jahren in der Fremde in mein Land kam, fand ich mein Volk in alle Winde verstreut. Einsam zog ich durch das Land, bis ich ein Volk...
Auch ich möchte, in meinem und im Namen der Adora et Limus, der neuen Führung viel Erfolg wünschen. Möge stets Weisheit und Glück Eure Wege lenken.
Ja hatte das schon gelesen und wollte gerade entwarnen. Danke nochmal!
Ist ja schön , dass man merkt das am Spiel gearbeitet wird, aber mit meinem Firefox kann ich jetzt meine Ressourcenanzeigen nicht mehr lesen.
man könnte vielleicht den zufallsgenerator im kolo leicht negativ beeinflussen, z.b. gekoppelt an die Anzahl der Einladungen, fänd ich besser als an...
Also ich kann das durchaus schneller, wenn ich auch 2 Fenster benutze, aber dafür sind keine Skripte und Macros nötig nur ein normaler Browser. D1e...
Ich denke das , dies genau der falsche Ansatz ist so ein Spiel zu retten. Preisreduzierung kann dazu führen dieses Spiel attraktiver zu machen,...
Ich stelle das mal bei uns ins Forum ein, will jetzt noch Nichts vorwegnehmen, finde den Vorschlag selbst aber sehr produktiv.
Trenne Benutzernamen durch Kommata.