Kinder Kinder hier schweifst aber ab vom Thema :D. Aber wenn wa schon dabei sind, hier für meine lieben Gegner [media] :rolleyes::D:D:D
Zu spät. Jetzt wirst du zerfetzt. :D
Tze tze tze da meldet sich jemand zu Wort, meines Erachtens sehr neutral und schon wieder so eine Äußerung. Tze tze tze :D
Glückwunsch und viel Erfolg ;)
Nö. Ich persönlich hab erst davon erfahren als der Profileintrag von Kubi die Runde machte. Gebe zu mein Fehler. Hab mich auf das Geplänkel AL -TA...
Beweise? Welche habt ihr denn vorgelegt? Evtl liegen ja noch Ansprüche auf Luc seine LS. Inwieweit er unterstützt wurde um 89 LS zu bekommen bzw zu...
Bei mir funzt das mit mit dem Standardbrowser safari, bis auf das Setzen
Immer wieder ein Danke wert ;)
Auch im Namen von AL wünschen wir allen Mitstreitern friedliche, schöne Tage im Kreise eurer Lieben :) Vulcan
Er muss sich ja nicht nicht einmal mit Postings melden. Es würde ja schon reichen wenn er sich nur mit den Admins auseinandersetzt, die uns dann...
:D so viel zum lächeln ^^. Mir persönlich geht es nicht darum wie schnell er Sachen bearbeitet, sondern wie wahrscheinlich vielen hier,um ein...
Eine der wichtigsten Fragen meines Erachtens. :D
Schade. Fand die Idee auch gut. Durch die Rahmenbedingungen konnten eins, zwei Spieler nicht mehr teilnehmen die sich vor der Forensperre noch auf...
hehe ein ganz witziger. erheitere mich ruhig weiter. haste nich noch einen mutterwitz auf lager. würde zu deinem niveau passen :D
hehe das habe ich erwartet. schlammschlacht, beleidigungen etc. so wie man die gute "Community" kennt :D:D:D
Trenne Benutzernamen durch Kommata.