Zukunft von Gladiatoren/FRAGE AN DEN BETREIBER! FRAGE AN DIE LETZEN SPIELER

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen" wurde erstellt von IsisNoreia, 9 Oktober 2014.

  1. IsisNoreia

    IsisNoreia Vandalen Tribun

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Ich würde gerne eine klare Ansage hören, wird dieses Spiel noch gefördert, wird irgendwas getan??

    JA oder NEIN!!

    Hat es noch ein Chance??

    JA oder NEIN????

    Momentan sieht es so aus das immer weniger Spieler gibt, die paar verlieren auch langsam die Lust.

    Neuerungen gibt es kaum, bleibt auch die Frage ob das das Spiel wirklich braucht, sieht man ja beim Kollo!

    Einfache Fragen und da gibt es nur 2 Antworten!


    Frage an die letzten Spieler??

    Wollt ihr hier noch spielen??

    JA oder NEIN


    Wenn JA, dann hört auf Euch jetzt zu bekämpfen! Das bringt das Spiel nicht weiter!

    Und diese selbsternannten Kamis jetzt, wie RhettButtler, JackBauer, Knuddelfant!

    In normalen Zeiten ist ja recht lustig, aber nicht in solchen Zeiten, damit vertreibt Ihr nur die letzten Spieler!








    Knuddelfant
  2. Galius

    Galius -S- Sparta Tribun

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    86
    Ich mach den Krieg aktiv mit solange er dauert, oder kein Gold und keine Ressourcen mehr da sind. In dem Fall war es das dann für mich.

    Ein Neuanfang unter diesen Gegebenheiten kommt für mich nicht mehr in Frage. Daher sehe ich diesen aufgezwungen Krieg als actionreiche Abschiedsgala.

    Hier tut sich eh nichts mehr. Deshalb investiere ich auch weder richtiges Geld oder wertvolle Zeit. Es lohnt sich leider nicht. Schade um das Game und die verfehlte Chance, an frühere Zeiten anzuschließen.
  3. -UGC-marcomo

    -UGC-marcomo Tribun

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    17
    Isis, dann sage mir bitte was das Spiel weiterbringen würde? Gladis pimpen? Gold sammeln bis zum 100fachen maximum? Langeweile schieben?
    Ich kanns net verstehen, ihr chillt rum, und wartet anscheinend auf irgendwas das nie passieren wird. Früher gab es bei gladi immer Krieg und das war das Highlight des Games, wenn ihr nur noch gladis pimpen und gold sammeln wollt seid ihr wohl leider im falschen Spiel.
    Das Game braucht Action.

    meine meinung und so.
  4. Gramix

    Gramix Tribun

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    28
    Das Spiel ist tot, und wer das nicht einsieht, ist selber Schuld. Die Grundidee mal wieder so ein Altbacken on Tour zu bringen war wahrscheinlich reine Geldgier. Nachdem Daniel erkannt hat, dass es sich nicht lohnt, hat er doch alle hängen lassen.
    Legionelle ist auch nur ein Fake-Account, der hier mal eine kleine schöne Grafik einführt....wow. Das Spiel war eigentlich schon damals nur Geklicke, und sowas überhaupt wieder auf den Markt zu bringen verdient schon Schläge. Wer wirklich glaubte hier ändert sich was...naja. Allein die Community war und wird immer gegen irgendwelche Änderungen sein. Das Spiel ist im Grundprinzip gut, aber wenn man es nicht schafft, mal das Einlogg und tägliche wiederkehrende Geklicke auf ein Minimum zu reduzieren, braucht man sich nicht wundern. Ich selbst war damals so ein Bekloppter, der sich die Nächte während der Arbeitswoche mit Deff-Aktionen versaut hat, wofür? Alter schützt vor Dummheit nicht.
    Und das Ziel eines Browsergames ist es mit minimalen Einsatz das Maximale heraus zu holen. Das ist Kapitalismus.
    Also Ihr Träumer, spielt Euer ewiges Geklicke durch tausende LS, durch tausende Gladis, damit zumindest Euer Ego, das als hervorragend und unbeschreiblich huldet.
    Meine Hofffnung ist nur eine. Ein schnelles Ende dieser Phrase. Lasst uns lieber mit dieser Gemeinschaft, die hier sich so oft und so schön gezankt haben(hatten ja auch schöne Streite gehabt ;-)) ein anderes Spiel suchen. Natürlich ist mir auch mittlerweile bewusst geworden, dass Familie, Arbeit und Freunde im RL vorgehen, daher spiele ich nur noch Spiele wie Clash of Clans...(3 Mal täglich on mit Handy für 10 Min) reicht vollkommen. Die Zeit des Dauer-On-Seins ist nur noch den ganz Reichen oder denjenigen vorbehalten die auf RL wenig setzen oder denen alles andere egal ist.
    Fazit: Schluss mit lustig. Hört auf mit dem Kram!

    Grüße Euer Dauerklick-Kamerad!
    Bad-German-Guy und Wesse2.0 gefällt dies.
  5. hexenkoenigin

    hexenkoenigin Legat

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    285
    Schlichtweg Gladi ist einfach zu teuer um features mit TG zu kaufen ... für 10 Euro kriege ich in Spielen wie Kingsage 3 Monate Premium und hab noch Kronen über ... hier krieg ich für 10 Euro im Monat nicht mal ausreichend Assistenten um am Ersten wenigstens das geklicke bei Gladiatoren zu ersparen ... denn wenn man den Trainer nicht um ein paar sekunden nach 6 uhr kauft muss man den auf allen ls neu einstellen ... absolut hirnrissig ... genauso das Baumenü der ls könnte man auch auf einen Bildschirm minimieren das man nicht dauernd scrollen muss beim aus und aufbauen oder Truppen skillen .. Legionelle sollte sich vielleicht mal ein Game wie Kingsage anschauen wo es den Vorteil der Massenausbildung gibt und auch das Baumenü weitaus überschaubarer ist .... letzten Endes wird man da nicht für mehr LS bestraft und auch ohne Premium hat man wenigstens übersichten die auf eine Seite passen wo man nicht unendlich scrollen muss ... Klicken gerne aber nicht so unsinnig wie es hier immer noch ist zu einem und halt die Preise sind einfach überzogen ...
  6. Wesse2.0

    Wesse2.0 Optio

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
  7. Dostra

    Dostra Vandalen Tribun

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    19
    @Daniel nimm dir ein Beispiel an Clash of Clans,das spiel ich mit meinem Sohn,voll coole Grafik und alles was Mann/Sohn braucht...
  8. Freak

    Freak Tribun

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    8
    Hier tut sich eh nichts mehr. Deshalb investiere ich auch weder richtiges Geld oder wertvolle Zeit. Es lohnt sich leider nicht. Schade um das Game und die verfehlte Chance, an frühere Zeiten anzuschließen.


    Weise gesprochen Galius
  9. Spock

    Spock Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    60
    Kamis gibt der neue UM doch gar nicht mehr her. ^^

    @Gramix

    Egal was für Änderungen kommen, ohne neue Spieler wird das nichts und wo sollen die herkommen?
  10. Admetos

    Admetos Centurio

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    25
    Ein Hallo an die letzte Legion,

    ist aber wohl eher nur noch eine kleine Centurie.

    Allein die Anzahl der Antworten hier zeigt doch wohl eine eindeutige Meinung.

    Es interessiert sich niemand mehr wirklich für das Spiel.

    Und ehrlich gesagt geht es mir genauso. Ich dümpel hier nur noch so rum, und

    langweile mich. MAnchmal denke ich " was machst du hier noch?",

    aber abschalten mag ich auch nicht so einfach.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt - aber wenn ich ehrlich zu mir bin denke ich, sie ist schon tot.

    Gruß an alle Gladis
    Admetos
  11. -LBD-breseke

    -LBD-breseke Decurio

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    lange nicht mehr so viele "alte" weggefaehrten gesehen und dabei an zerrissene hosen und endlose naechte gedacht^^

    lg breseke
  12. Hulk

    Hulk Tribun

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    6
    Grüß dich Sven ;-)
  13. xGladiman

    xGladiman Optio

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hatte vor gut 2-3 Monaten mal ne Mail sowohl über die Betreiberseite als auch hier im Forum abgeschickt, dass ich durchaus Interesse hätte einen Teil meiner Freizeit zu opfern, um hier mal ernsthaft ein paar coole, vor allem von Usern gewünschte Änderungen reinzubringen (Kenntnisse dafür sind vorhanden und können gern unter Beweis gestellt werden auf diversen Testservern o.ä.). Leider wurde mir nie geantwortet...
  14. Blue1860

    Blue1860 Vandalen Tribun

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    52
    schreib die beiden admins hier direkt über das forum als unterhaltung an dann bekommt man meist recht schnell eine antwort
    Crea gefällt dies.
  15. -LBD-breseke

    -LBD-breseke Decurio

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    ich habe dich immer als realist in erinnerung blue, aber zu deiner jetzigen meinung kann ich nur schmunzeln und und staunen
    Crea gefällt dies.
  16. xGladiman

    xGladiman Optio

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bis jetzt kam noch nix^^ Sowohl daniel als auch Legionelle geschrieben

Die Seite empfehlen