Wunschzettel

Dieses Thema im Forum "Papierkorb" wurde erstellt von Daniel, 1 Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fieldhunter

    Fieldhunter Optio

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    LS Obergrenze ist aus meiner Sicht total daneben!
    Was ist das Ende vom Lied LS Obergrenze?
    Man muss auch für die Leute oben im Ranking es interessant gestalten. Ich finde Browsergames mit ihren stetig wachsenden Welten echt für den A...
    Man bildet hier einen Clan und eine Clanunterstützung sollte auch durch sehr starke Spieler möglich sein. Wenn einer tausend von LS bewirtschaften kann (ohne Skripte) na dann viel Spass!!!
    Irgendwo ist auch mal ne zeitlich zu erbringende Grenze und wenn man viele hat, kann man auch viele verlieren. Und hier muss man halt sehen, was das Spiel bezwecken soll...Macht!!! Und somit auch Diplomatie und Kriegsführung!!!
    Was ich überhaupt nicht verstehen kann ist, dass eine claninterne Weitergabe von LS verboten ist. Ist total daneben, wenn ich viel habe und jemanden aufbauen will, dann lasst mich doch meine LS vergeben, wie ich Lust und Laune habe. Wer einem Noob zahlreiche LS überlässt, der muss sich nicht wundern, wenn er diese durch andere abgenommen bekommt. Und da sind wir wieder beim Thema Diplomatie und Kriegsführung!!! Was bezweckt man damit? Tja der Nachwuchs kommt ggf. auch schnell in die höheren Rankings und somit kann es dort auch gut Trubel geben.

    Das wo es aus meiner Sicht drauf ankommt, ist dieses elendige skripten in den Griff zu bekommen. Und bei verdächtigem Verhalten den Spieler zu ermahnen und danach gnadenlos vorgehen!!! Das war damals nicht wirklich zu verzeichnen. Da war es nach dem Motto: Kenn ich einen der einen kennt, der mit BP oder Mod in enger Verbindung steht...na ok, dann lassen wir das mal durchgehen.
    Und ich haue noch einen weiter raus: Teilweise hatte ich doch echt das Gefühl, dass wenn mann jemanden als Mod oder in Verbindung mit BP stand, wurde sogar eine abgesonderte "Elite" gebildet. Und da komme ich auf einen weiteren Punkt "Monatsranking". Wäre mal nett zu wissen, ob das weiterhin so durchgeführt werden soll.
  2. SornTwo

    SornTwo Cologne-Centurios (Oberhaupt) Tribun

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    31
    Scripting war schon ******e! Einer hat angefangen und sehr viele haben mitgemacht :oops:
    Und die großen die nicht gescriptet haben haben mit Sicherheit nicht alleine Ihren Acc. gepflegt.

    @Daniel: Ich kann Dir ja mal erzählen was ich so weiß um dem in Zukunft entgegen zu wirken wobei das glaub ich schwer wird :(

    PS: LS Grenzen find ich auch ******e! Ich hab immer zu Leuten aufgeschaut die so krank waren 2000LS zu haben. Und ja... ich war auch krank!!!!!!!
  3. Daniel

    Daniel Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    174
    Ja, das Scripting zu verhindern ist schwer bis unmoeglich. Scripte, die die Befehle direkt an den Server schicken, koennte man mit ein paar Tricks noch verhindern. Aber wenn Scripte eingesetzt werden, die die Maus steuern, ist das von technischer Seite nicht mehr von einem User zu unterscheiden. Einzige Moeglichkeit waere dann, anhand von Geschwindigkeiten (Klicks pro Minute, etc) zu VERMUTEN, was ein Script ist und was nicht. Aber das ist auf der einen Seite sehr aufwendig und auf der anderen Seite nicht zuverlaessig. Ausserdem ein ewiges Katz und Mausspiel, denn so ein Script kann man ja auch einfach etwas langsamer laufen lassen...

    Die einzige aus meiner Sicht sinnvolle Moeglichkeit das zu verhindern ist, ein Script unnoetig zu machen. Heisst also, dass jeder auch ohne Script alles bewaeltigen kann. Und das wiederum heisst, dass ein Spieler nicht unbegrenzt LS haben koennen sollte, auf welchem Weg auch immer man das unterbindet. Aber dafuer gibts ja schon andere Threads hier.
  4. WIll2k

    WIll2k Optio

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wie wäre es statt einem Endlosspiel mit Dauerschleife ein Endziel auszugeben.

    Somit könnte das unendliche Ansammeln von LS unterbunden werden, da hierfür ja zunächst Zeit benötigt wird.

    Oder um es interessanter zu machen:

    Statt Erorbern nur durch pure militärische Macht zu ermöglichen, müssen hierfür erst bestimmte Ziele, wie bestimmte Punktzahlen, Eroberungspunkte oder ähnliches erreicht werden.
    So wird das unendliche Ansammeln deutlich erschwert.
  5. SornTwo

    SornTwo Cologne-Centurios (Oberhaupt) Tribun

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    31
    Ich halte nichts von einem Spielende!
    Gladi find ich ja so geil das es nie ein ende gibt uns sich Legenden um Spieler ranken können ^^
    Aber ein Endziel pro Quartal oder Monat ist super!!
  6. WIll2k

    WIll2k Optio

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Legenden können sich doch auch von Welt zu Welt ranken oder Sorn?
    Oder meinste du tauchst in die Versenkung unter wenn du nach der ersten Runde in der zweiten Runde wieder auftauchst? Meinste dann biste vergessen worden? Oder hast Panik man mag dich nicht mehr kennen wollen?

    Grundsätzlich machen Endlosschleifen es schwierig für neue Spieler und gerade das erachte ich für Gladi als wichtig. Wir brauchen Frischfleisch und nicht nur Alteingesessene.
    Denke nämlich das sich das Prinzip Gladi durchaus durchsetzen kann, da hier nicht unbedingt ein großer Goldeinsatz notwendig ist um erfolgreich zu sein.

    Man könnte beispielsweise bei der Überarbeitung des LS-Systems eine magische Grenze setzen, frei nach dem Motto "Wer zuerst 1.500 LS besitzt gewinnt die Runde" oder "Die Ally welche zunächst 1.000.000 Kampfpunkte und 500.000 LS besitzt gewinnt". Danach Reset.
  7. HiJaak61

    HiJaak61 Pergamon Praefectus

    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    109
    Der Thread ist die reine Wundertüte. *closed* und wech ^^
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen