verschiedene Premiumpakete

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliche Ideen" wurde erstellt von Izequeen, 31 Juli 2013.

  1. Izequeen

    Izequeen Cologne Centurios Decurio

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    20
    Es wird ja sicher demnächst auch das gute Alte Truhengold wieder ins Spiel kommen.

    Ich wurde mir dann einige kompaktere Premium-Features wünschen, die dann Schutzpaket, Koch und/oder Trainerpaket beinhalten und Laufzeiten von 6 oder 12 Monaten haben.
    Mit dem Kauf solcher Premiums würde dann auch gleich richtig Geld für Spiel eingenommen werden.

    Begrüßen würde icb auch ne andere Reglung für den Urlaubsmodus.
    Es sollte einen Langmodus geben , um eben das Spiel mal 4,2 oder 3 Wochen ruhen zu lassen. Diese UM kann dann nicht unterbrochen werden. Der Kurzzeit UM geht 24h und kann nur alle 48h einmal aktiviert werden. Er ist nur aktivierbar, wenn der Clan nicht im Krieg ist.
    Der kurze sollte etwa 200% teurer sein als der lange auf 24h bezogen.

    Das Payment sollte auch einen Cash for Action-Anbieter beinhalten, damit es auch Möglichkeiten gibt ohne Bargeld an Trauhengold zu kommen. Dadurch verlieren nicht so solvente Spieler nicht so schnell die Lust am Spiel
  2. ClaudiusXI

    ClaudiusXI ADORA ET LIMUS Tribun

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    34
    Ja das mit kein UM im Krieg hört sich für mich doch etwas sehr gefährlich an.
    Gibt es dann nicht ständig kriege von klein clans damit man nicht in UM gehen kann.
    Wäre ein Grund so einen Clan zu gründen.

    Ich find es sollte einen durch die Pakete möglich sein Gladi für so etwa 10€ im Monat zu spielen, auch mit 1000 LS.
    Wenn es bei Bigpoint keine Fussball-Bonis gegeben hätte und die Deutschen nicht auch mal gegen Aserbaischan gespielt hätten, hätte ich das nicht so lange durchgehalten.
    Als Premium Spieler braucht man alle Pakete eigendlich sofort und kann sie nicht ersteigern. Trainer, baumeister, Koch, nachtwächter. natürlich auch UM ich weiß sehr genau das der Tag 1440 Minuten hat, ich hab lange nicht mehr gepielt, wahrscheinlich fehlt noch etwas, ist die reine Amnesie hier für mich in Gladi gerade:)

Die Seite empfehlen