Verhungern von Sklaven

Dieses Thema im Forum "behoben" wurde erstellt von Gramix, 25 April 2015.

  1. Gramix

    Gramix Tribun

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    28
    Ave werte Betreiber,

    mir ist heute aufgefallen, dass 20% meiner 1 Tick zuvor gekauften Sklaven verhungert sind. Ich hatte zwar noch keinen Koch ersteigert(ups...) aber bei 50 Sklaven werden auch normalerweise keine Ressis verbraucht. Nach dem Tick waren auf allen betroffenden LS (LS 308-327) nur noch 40 Sklaven vorhanden.
    Hier scheint eine Falschberechnung im Hintergrund zu laufen, da auch immer noch oben bei Verbrauch die Anzeige auf 0 steht bei 50 Sklaven. Ich bitte dies zu prüfen und ggf. zu korrigieren.
    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

    Grüße
  2. Maximus20L

    Maximus20L Tribun

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    3
    die ersten 50 sklaven sind gratis wenn man neue LS kriegt wie zbs. ausem kollo, die werden dan aber wen du ausbaut ab lv 2 werden die dir angzeit oda sobald du 100 einstellst.

    MfG
    Maxi
  3. Blue1860

    Blue1860 Vandalen Tribun

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    52
    die ersten 50 sklaven kosten immer nix egal wie weit ein ausbau ist

    ist aber nur 1 einheit anderer truppen da kosten sie schon
  4. Gramix

    Gramix Tribun

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    28
    Alles richtig was ihr sagt. Ging halt heute zum Beipiel um völlig unausgebaute Kollo-LS. Ich habe definitiv auch nur 50 Sklaven eingestellt. Auffällig ist halt, dass es genau 20% sind, da 40 Sklaven noch lebten.
  5. Blue1860

    Blue1860 Vandalen Tribun

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    52
    vermute das hängt mit dem kleinen bug zusammen das der koch entweder kauft obwohl ressis da sind oder truppen sterben weil der koch nicht kauft

    oder halt wie bei dir weder das eine noch das andere vorhanden ist und dadurch truppen sterben
  6. Legionelle

    Legionelle Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    147
    Moin,

    das Problem hängt warscheinlich mit der Laufzeit eines Crons zusammen, der die Berechnungen automatisch ausführt.
    Dieser braucht extrem lange im Moment, Ich bin gerade dabei, diesen zu optimieren.

    Ave
    Legionelle
  7. 27Achilles

    27Achilles Decurio

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    10
    Ave Legionelle,

    Also bei mir waren es die truppen am 1.05 da habe ich Knapp 36k bls verloren wo ich 1 mio lm und wein gekauft habe. Und nach paar h habe ich reingeschaut und weg waren die truppen.Ob es auch damit hängt.
    Spieler ID:950

    Danke schonmal

    Mfg

Die Seite empfehlen