Update [25.11.2015]

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von Legionelle, 25 November 2015.

  1. Legionelle

    Legionelle Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    147
    Hallo,

    habe gerade ein Update live gestellt. Größtenteils ging es dabei um das Aufräumen vom alten Webseiten-Tabellenlayout. Sichtbare Änderungen sind nicht erfolgt. Bei auftretenden Problemen bitte einmal den Cache löschen.

    Ave
    Legionelle
  2. kleineKaempferin

    kleineKaempferin Vandalen Tribun

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    19
    Guten Tag,

    Irgendwie passt was Gröberes nicht seit diesem Update.:(

    Seit diesem Update hat sich "automatisch" mein Stammsitz verändert.
    Mein Stammsitz war immer der LS mit der LS-ID 20867 (-V-kK045) nun hat sich mein Stammsitz automatisch auf einen neuen Landsitz verändert (LS-ID: 57.911 - NoName). Scheint als würden davon etliche Spieler betroffen sein...

    ... weiters gibt es gerade ingame eine enorme NoName-Landsitz-Vermehrung, woher die Landsitze auch kommen, einige Spieler haben plötzlich etliche NoName Landsitze.

    Bitte um Behebung der Probleme und Wiederherstellung der "Grundstammsitze".

    Liebe Grüße,
    kleineKaempferin
    -UGC-marcomo gefällt dies.
  3. daniel1896

    daniel1896 Tribun

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    30
    Kann dieses Problem nur bestätigen!

    Und Legionelle schau dir auch gleich mal die Neuanmeldungen an, die haben alle 0 Gold drauf!

    6. Met-mit-Zwiebeln 0
    7. Met-mit-Zwiebeln 0
    8. Met-mit-Zwiebeln 0
    9. Met-mit-Zwiebeln 0
    10. Drakonis2007 0
    11. Drakonis2007 0
    12. Drakonis2007 0
    13. Drakonis2007 0
    14. Predatoris 0
    15. Predatoris 0
    16. Predatoris 0
  4. Legionelle

    Legionelle Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    147
    Hallo,

    die HS sollten alle auf wieder auf dem richtigen Stand sein.
    Die "NoName" - Landsitze wurden resettet.

    sorry für die Probleme

    Ave
    Legionelle
    daniel1896 gefällt dies.
  5. JackBauer

    JackBauer Decurio

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja schön mein HS (11459) ist weg und so mit meine Assis schönen dank auch , der konnte nun erobert werden einen haufen eingebüst.

    JackBauer
  6. daniel1896

    daniel1896 Tribun

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    30
    Das Risiko hatte gestern jeder! Hättest halt besser deffen müssen.
    Ist halt ein Risiko wenn man Feige als Kami durch das Gladiland zieht!
    julia und -UGC-marcomo gefällt dies.
  7. fussball120

    fussball120 Tribun

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Kann es sein das die no Name ls trotdem noch in Stärke brechnug ein fließen ob wohl sie weg sind? Da mein Hs ja 500 Stärke bringt und ich 250 Bls auf level 1 habe müste ja 750 Stärke haben ich habe eine Stärke von 1450

Die Seite empfehlen