unsaubere Arbeit

Dieses Thema im Forum "Fehlermeldungen" wurde erstellt von Fahrradklingel, 3 Oktober 2013.

1. Fahrradklingel

Fahrradklingel -GG- Tribun

Nervt mich schon seit das Game wieder on ist:
    Einfach mal ein border="0" in den Link, bzw ein "noborder" ins Stylesheet setzen, und schon ist der Header nicht mehr so hässlich amateurhaft zerrissen., und rückt wieder in eine saubere Linie.
    Sind nur 5 Sekunden Tippen, denke mal da muss ich nicht den "grossen Dienstweg" über die Ingame Vorschlagsliste gehen.
    Danke

Wobei ich mich allerdings grad frage: hat Gladi eigenlich ein Stylesheet? (CSS)
    Ich glaub das war damals als das hier gebastelt wurde noch gar nicht so geläufig.
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2013
  2. Dette

Dette Cologne-Centurios Tribun

also bei mir ist alles in ordnung ^^:)

gladi.jpg
    Spock gefällt dies.
  3. daniel1896

daniel1896 Tribun

Sieht bei mir genauso aus wie bei Dette.
  4. Hochstedter

Hochstedter Praefectus

also über IE und mein handy lumia 925 siehts bei mir wie bei fahrrad aus...leicht versetzt
  5. Sasuke

Sasuke Tribun

wie war das? du hast nen frauenhandy :)
  6. Hochstedter

Hochstedter Praefectus

so siehts wohl aus...aber ich denke das is auch im IE Modus lol
  7. Daniel

Daniel Administrator Mitarbeiter

In neueren IE-Versionen ist das Spiel quasi nicht zu gebrauchen. Der Rahmen oben ist da noch das kleinste Problem. Die Ursache ist, dass das Spiel in uebelstem Tabellenlayout umgesetzt wurde und jede Menge browserspezifische Hacks eingebaut wurden - natuerlich nur fuer die alten Versionen, die neuen gab es ja noch nicht...
    Mich wuerde interessieren: Welche IE-Version benutzt ihr und in welchem Dokumentmodus? Denn der IE kann quasi seine alten Versionen "simulieren".
    Das alles zu fixen bedeutet quasi ein komplettes Redesign des Spiels. Dass das aktuell keine Prioritaet hat, ist sicherlich allen klar. Bei allen Neuerungen und allem, was ich bearbeite, sehe ich aber immer zu, dass ich alles auf einen brauchbaren Stand bekomme.
    Hochstedter, Fahrradklingel und HiJaak61 gefällt dies.
  8. Fahrradklingel

Fahrradklingel -GG- Tribun

Das mit dem "übelsten Tabellenlayout" hab ich mir schon so gedacht.
    Flickschusterei rund um die Browserhacks. Für de Zeit in der das Game entwickelt wurde leider fast Standart.
    Klaro, das hat keine Priorität, und die saubere Umstellung auf css wäre ne Mammutaufgabe.

IE benutz ich überhaupt nicht.
    Hab FF 3.5.1. laufen. Opera zeigt zwar besseres Layout, aber dafür sind viele Funktionen wie zB das Gladi setzen gar nicht möglich.
  9. Daniel

Daniel Administrator Mitarbeiter

Ernsthaft?? :eek:
  10. tribun-minimus

tribun-minimus United Alliances Decurio

Ich benutze FF 24.0 und hab ein einwandfreies Bild.
    Hochstedter gefällt dies.

Die Seite empfehlen