und Tschüss

Dieses Thema im Forum "Diplomatie, Politik und Krieg" wurde erstellt von Autolycus, 6 April 2014.

  1. Autolycus

    Autolycus Optio

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    13
    hallo Ihr paar aktiven.
    Ich habe gestern für mich unerwartet 177 LS von Sparta eingenommen.
    Es erfolgte weder deff, eine IGM oder sonstige Reaktionen seitens des angegriffenden Clans.

    Bis auf zwei Member von TA griffen auch keine weiteren User die relativ leichte Beute an.
    Ich werde mich an dieser Stelle verabschieden und wered mir ein etwas aktiveres game suchen.

    Viel Erfolg den verbliebenden Usern.
    tunefish77 und Ricco1973 gefällt dies.
  2. Vanguard

    Vanguard Tribun

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    17
    So ist es! Nix mehr los hier!

    Und wer nicht schon weg ist, der schließt sich bald hier an.

    In diesem Sinne, man sieht sich irgendwann!
  3. hexenkoenigin

    hexenkoenigin Legat

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    285
    uih uih seit wann ist Pain kein Spartaner ??? Und das wir als TA unseren Freunden helfen die LS zurückzuholen ist wohl selbstredend .... Nur weil du Langeweile hattest und Freitag Nacht nichts besseres zu tun hast, als sich auf nen kleinen Clan zu stürzen der eigentlich komplett neutral ist ... tsetsetse hättest ja bei uns mal versuchen sollen ....
    Sorry aber die Aktion war nicht rühmlich .. einfach nur halt Kami ...
  4. julia

    julia Vandalen Tribun

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    7
    Hexe und was ist mit den Größen Krieger ? denn haste vergessen ;):D
  5. Pain028

    Pain028 Optio

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    6
    Naja soll er mal gehen das zeigt schon mal das er keine Berichte lesen kann und nicht mal weiß wer in welchen Clan ist , traurig aber war das es halt auch Blinde in dem Spiel gibt :)

    Nun ja leider lagst ja dann nicht mehr in meiner Stärke Autolycus wäre gern noch mal auf Wein und Fleich vorbei gekommen aber deine Gastfreundschaft war nicht mehr angemessen leider !!
    Crea und hexenkoenigin gefällt dies.
  6. TobiasusM

    TobiasusM Sparta Tribun Mitarbeiter

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    60
    Warum sollte Sparta einem Kami ne IGM schicken??
    Um zu bitten das er die LS wieder lieb abgibt??
    Auto als du angegriffen hast war von Sparta gerade keiner Online was bei einem kleinen Clan ja mal passieren kann.
    Das bisher "nur" 2 TAler und ein Spartiat dich angegriffen haben lag nur daran das gerade sie in deinem Stärkebereich waren.
    Und da du doch sehr schnell kleiner wurdest passte es zeitlich bei den meisten halt nicht. Wir wollten ja für dich ja keine Truppen entlassen.
    Sei dir versichert wäre nur ein Spartiat online gewesen, als du zu Besuch warst, wäre es anders gelaufen.;)
  7. Pain028

    Pain028 Optio

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    6
    Tobi das seh ich auch so , seine kleinen Mädels hätte ich schon neue Windeln verpasst und zurück geschickt wenn ich on gewesen wäre aber leider war es nicht so und musste auf schlechten Wein und Fleisch vorbei gehen .
    Und dann hat er ja leider schon geschwächelt :p
  8. Marcus-Aurelius

    Marcus-Aurelius Cologne-Centurios Tribun

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    28
    War ein Zufallsopfer. Er hat sich das Ls/Stärke Verhältnis angeschaut und das war wohl bei TA nicht so "gut" :) mach es gut Auto und vielleicht sieht man sich mal in einem anderen Game
  9. Bad-German-Guy

    Bad-German-Guy Gamertown Gladiators Tribun

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    55
    Soso Zufallsopfer nennt man das... Ich guck mir auch gleich ein paar Verhältnisse an.
    Babi1981 und hexenkoenigin gefällt dies.
  10. Itzor Flexus

    Itzor Flexus -Sparta- Tribun

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    17
    Och man, dickes sorry.

    Da ich auf Montage zur Zeit bin und ich da leider so gut wie kein Netz hab mit dem Handy (ich hab sonst leider nichts Mobiles bzw. keinen Rechner auf der Insel) und mind. 12h am malochen bin, hab ich dich leider nicht gebührend empfangen können.

    Ich hätte Dich wirklich gern bespaßt,aber ob Du danach freudestrahlend über die Wiesen gehopst bzw. hier weiter gespielt hättest wenn Deine Truppen den ganzen Weg für umme gelaufen wären , ist mir nicht wirklich ersichtlich.
    Da die Angriffe auf auf Dich ja nun leider auch nicht die gewünschte Spielfreude bei Dir brachten, frage ich mich nun : Wie kann ich Dir helfen?

    Nun gut, ich würde mich sehr freuen , wenn ich Dich im Spiel halten könnte und wir noch um den Rest spielen bzw. unzählige Schlachten uns liefern könnten.
    Wir machen einfach einen Termin und dann vielleicht auch in ein paar Tagen/Wochen, wenn ich wieder mehr Zeit habe, schauen wir ob ich Dir den Spielspaß bereiten kann, den Du Dir von dieser Aktion erhofft hast.

    Wir sollten dann auch ernsthaft über die Regeln sprechen, da ich auch nicht zuviel Ls. mit deff. zustellen möchte bzw. zu viel oder zu wenig Angriffe auf deinen Hauptsitz starte um für Dich ein optimales Ergebnis zu erreichen.
    Wirf die Flinte doch nicht so schnell ins Korn , nur weil so ein paar Trottel mal nicht mit Dir spielen wollten.

    Mit Freitag Nacht hast Du dir den Zeitpunkt ausgesucht ,der bei mir wirklich ganz schlecht war bzw. bei allen Spartiaten.

    Wirklich dickes sorry von mir, aber das hab ich so nicht gewollt....
    Zuletzt bearbeitet: 7 April 2014
    Babi1981, Crea, Bad-German-Guy und 3 anderen gefällt dies.
  11. -Hut-

    -Hut- Sparta Centurio

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    13
    Wie konnte es nur sich Sparta nur anmaßen nicht da zu sein...
    Wer sich beweisen will was er kann bitte immer 2 Wochen vorher anmelden ;-)

    Aber soll bei einem kleineren Clan vorkommen wenn es Schichtarbeit, Montagen und Krankheit gibt das kaum einer online ist.
    Ich denke Itzor hat bereits die passenden Worte gefunden dazu


    Für Dich hab ich mich heute sogar nun extra aus dem Bett gequält! Trotz Krankheit und verordneter Bettruhe für ein paar Sachen leider einwenig zu spät aber ich nehms sportlich....Also Party Party Party

    PS: Namen wechseln bringt nichts ---> USER 364
    Bad-German-Guy und Crea gefällt dies.
  12. Vanguard

    Vanguard Tribun

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    17
    Da brauch ich keinen Namen mehr wechseln :)

    Ich fühle mich geehrt ;) wieso zu spät verlierst zumindest keine LS :D

    Und gute Besserung

Die Seite empfehlen