und Tschüß ;-)

Dieses Thema im Forum "Gesellschaftsnachrichten" wurde erstellt von Wesse, 28 Juni 2014.

  1. Wesse

    Wesse Tribun

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    118
    Hallo Freunde/Feinde,

    ich habe ja schon tagelang nicht mehr gezockt. Das macht keinen Sinn mehr. Jupiter, Ich und andere zocken jetzt Forge of Empire. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja mit uns zocken. Wir spielen auf der Welt Dinegu. Wir können ja mit den alten Gladikämpfern eine neue Gilde(Clan) gründen. Das wäre geil. Klickt auf den folgenden Link (bzw. kopiert ihn) und ihr seid direkt bei uns.

    http://de.forgeofempires.com/?invitor_id=1364632&world_id=de4&ref=player_invite_link

    Ihr könnt mir auch ingame eure Mailadresse schicken und ich lade euch ein. Den restlichen Gladizockern wünsche ich noch viel Spaß.

    Euer Wesse ;-)
  2. hexenkoenigin

    hexenkoenigin Legat

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    285
    lach .. glaub kaum einer spielt gladi noch aktiv sondern wartet nur noch drauf das Daniel endlich seine Ankündigung wahr macht mit Herausforderungen auf neuen Welten mit Questen /Aufgaben etc.
  3. Largosxx

    Largosxx Vandalen Tribun

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    7
    Ich glaub ja nicht das hier noch irgendwas passiert, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.
    HERO1984 gefällt dies.
  4. hexenkoenigin

    hexenkoenigin Legat

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    285

    lol sieht man ja grad ingame kaum gibt V ne ke raus hängt sich datt Trittbrettfahrerkind hinten dran das ja nicht zu V gehört oder doch ??? peinlicher geht immer sach ich da nur
    Fahrradklingel gefällt dies.

Die Seite empfehlen