[Umfrage] Cooldown-Dauer

Dieses Thema im Forum "umgesetzt" wurde erstellt von Daniel, 9 August 2013.

?

Nach wie vielen Stunden sollte man erneut in UM gehen koennen? (Cooldown-Dauer)

  1. Cooldown wieder ausbauen

    4 Stimme(n)
    8,3%
  2. 3 Stunden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 6 Stunden

    8 Stimme(n)
    16,7%
  4. 12 Stunden

    23 Stimme(n)
    47,9%
  5. 24 Stunden

    13 Stimme(n)
    27,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daniel

    Daniel Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    174
    Da ich gerade in Umfrage-Stimmung bin und es ja verschiedenste Meinungen zum Cooldown gibt, auch hierzu noch eine Umfrage.
  2. Roodi

    Roodi TheAssassins Tribun

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    251
    bin für 12 Stunden,
    hat keine Gründe, ich mag nur die Zahl :p

    Greetz Roodi
  3. hexenkoenigin

    hexenkoenigin Legat

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    285
    Bin auch für 12 Stunden da jeder mal was vorhat und im Kriegsfall dann dennoch nicht zu lange im UM bleiben muss
    Hochstedter gefällt dies.
  4. ElChe37

    ElChe37 Tribun

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    226
    Es gibt einen Grund für mehr als 6 Stunden zu sein, nur so kann effektiv das Bunkern verhindert werden in diesem Spiel. 6 Stunden reichen da leider nicht, denn so ist die möglichkeit gegeben um 0 Uhr aus dem UM zu gehen zu skillen und alles zu machen und dann wieder um 6 mit neu gekauftem UM in den Urlaubsmodus wieder zu verschwinden...heißt, Bunkern wäre eine Option --> somit nicht gut

    deshalb 12 oder 24 stunden cooldown
    Hochstedter gefällt dies.
  5. HiJaak61

    HiJaak61 Pergamon Praefectus

    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    109
    6 ist als Zahl ja auch nicht übel ... :roll:

    Aber im Ernst: Ein bisschen taktisches Spiel sollte m. E. doch erhalten bleiben. Das Hauptproblem war m. E.
    das völlig absurde Überskillen im UM. Und das ist durch den kompletten Freeze künftig nicht mehr möglich.

    Gegen alle übrigen Beschädigungen von LS wird die Pergamenische Allgemeine zum Restart eine Haus- und
    Grundversicherung anbieten.
  6. chemo666

    chemo666 PiC Tribun

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    106
    Hi

    Ich frag mich grad warum einige ständig auf den Bunkern rumkauen ... selbst bei 12h wird es Bunker geben ... wie und in welcher art und weise spielt ja erstmal keine Rolle ! (Es gibt da jetzt schon einige plasable Lösungen :p )

    Ich finde 6h ausreichend .. Man könnte ja die Zeit der NW rausrechen ... sprich die Dauer der Sperre damit verlängern!
    Hochstedter gefällt dies.
  7. SornTwo

    SornTwo Cologne-Centurios (Oberhaupt) Tribun

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    31
    6 ist doch hohl! Dann ist der NW hinfällig bzw. ist dann der ein oder andere wieder im Dauer UM!
    10 - 12h halt ich für ok!
  8. Hochstedter

    Hochstedter Praefectus

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    221
    ich bin für die maximale Länge des Hin- und Rückwegs der Truppen also ca. >24h^^
  9. Blue1860

    Blue1860 Vandalen Tribun

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    52
    ich bin klar für die abschaffung des cooldown
  10. Izequeen

    Izequeen Cologne Centurios Decurio

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    20
    Sehe ich genauso.
  11. Spock

    Spock Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    60
    29h ist eine blöde Zahl.

    Kann ich deine Idee dann streichen?
    Hochstedter gefällt dies.
  12. Hochstedter

    Hochstedter Praefectus

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    221
    ja ja ich weiss dass es 58 ticks gibt :D und es ist keine neue Idee Herr Administrator :mrgreen:
    die neue Idee kannst du sicherlich streichen. 24h reichen wohl aus^^
  13. hondo

    hondo Decurio

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Habe mich für 24 Std. entschieden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen