UM geaendert

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von Daniel, 8 August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daniel

Daniel Administrator Mitarbeiter

Auf vielfachen Wunsch habe ich den UM nun geaendert. Das Thema wird ziemlich kontrovers diskutiert, deshalb versteht bitte, dass wir nie eine Loesung finden werden, die alle zu 100% zufrieden stellt. Die grosse Mehrheit war aber definitiv fuer eine Skill-Stop waehrend der Urlaubszeit und auch ein Cooldown wurde von den meisten unterstuetzt. Deshalb nun folgende Aenderungen:

kein Skillen im UM
    Wenn der UM aktiv ist, wird ab sofort kein Personal mehr weiter geskillt. Es wird nichts abgebrochen, sondern einfach eingefroren - nach Beendigung des UM wird ganz normal weitergeskillt.

Cooldown
    Wer im UM war und diesen beendet hat, muss ab dem Zeitpunkt der Beendigung 24 Stunden warten, bis er den UM erneut starten kann.

Bitte meldet bei den Fehlermeldungen, falls etwas nicht so wie hier beschrieben funktionieren sollte.
    Ich hoffe, dass alle einigermassen mit dieser Regelung leben koennen - seht es als Kompromiss!
  2. Daniel

Daniel Administrator Mitarbeiter

Die Cooldown-Dauer wurde nun von 24 Stunden auf 12 Stunden reduziert.
  3. Spock

Spock Moderator Mitarbeiter

Weil doch immer noch Fragen auftauchen. Vor allem weil bei manchen noch steht das der Cooldown 24h ist.

Nach Deaktivierung des UMs 12h warten bis man wieder rein kann ist klar.
    Aber gibt es auch einen Cooldown das man nach der Aktivierung erst 24h später wieder in den UM kann?
    Oder doch nur ein Anzeigefehler?
    Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2014
  4. MadCap

MadCap CHT/ im Herzen TheAssassins Praefectus

Probier es halt aus?! :rolleyes:
  5. Spock

Spock Moderator Mitarbeiter

Ich werde das dem Fragesteller von mor so mitteilen.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen