Heute Morgen war ich kurz im UM und hatte etwas vergessen. Ich bin also wieder in das Game rein und Änderung erledigt. Jetzt wollte ich erneut in den UM-Modus und bekam die Meldung, daß das erst wieder in 24 Stunden geht! Was soll das denn?
Der Urlaubsmodus wurde geändert. Du hast jetzt einen Cooldown bevor du wieder in den UM verschwinden kannst und dein Acc wird komplett gestoppt. Kein Skillen im UM mehr möglich. Das neue Modell ist definitiv überarbeitungswürdig. Er hat noch andere Nachteile, wenn man überraschend angegriffen wird. Wenn man dann erstmal drin ist, darf man praktisch auch nicht mehr raus. Er kann nur noch als taktisches Mittel eingesetzt werden, um Erobertes dauerhaft zu sichern.
Die Sperre sollte aber nur 12h sein! Hier der Link zur damaligen Umfrage http://forum.gladiatoren.de/index.php?threads/umfrage-cooldown-dauer.476/ Und die Diskussion allgemein http://forum.gladiatoren.de/index.php?threads/umfrage-Änderung-des-urlaubsmodus.45/ Mod Off @tribun-minimus Nicht so laut ^^ wenn das die anderen hören.
http://forum.gladiatoren.de/index.php?threads/um-geaendert.466/ moin laut Ankündigungen sollte da aber nur 12 Stunden stehen ....