UM erst nach 24 Stunden Unterbrechung

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen" wurde erstellt von Wesse, 7 November 2013.

  1. Wesse

    Wesse Tribun

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    118
    Heute Morgen war ich kurz im UM und hatte etwas vergessen. Ich bin also wieder in das Game rein und Änderung erledigt. Jetzt wollte ich erneut in den UM-Modus und bekam die Meldung, daß das erst wieder in 24 Stunden geht! Was soll das denn?:mad:
  2. tribun-minimus

    tribun-minimus United Alliances Decurio

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    90
    Der Urlaubsmodus wurde geändert. Du hast jetzt einen Cooldown bevor du wieder in den UM verschwinden kannst und dein Acc wird komplett gestoppt. Kein Skillen im UM mehr möglich.
    Das neue Modell ist definitiv überarbeitungswürdig. Er hat noch andere Nachteile, wenn man überraschend angegriffen wird. Wenn man dann erstmal drin ist, darf man praktisch auch nicht mehr raus. Er kann nur noch als taktisches Mittel eingesetzt werden, um Erobertes dauerhaft zu sichern.
  3. Spock

    Spock Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    60
    Zuletzt bearbeitet: 7 November 2013
  4. Wesse

    Wesse Tribun

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    118
    Einfach kann jeder:D, aber 24 Stunden? 12 wären ok, dann sind die Kriege auch spannender.
  5. hexenkoenigin

    hexenkoenigin Legat

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    285

Die Seite empfehlen