Tutorial

Dieses Thema im Forum "Fehlermeldungen" wurde erstellt von koalafux, 11 Oktober 2013.

1. koalafux

koalafux Cologne Centurios Decurio

tutorialthorsten hat heute folgendes zu melden !

bei fehlerhafter registrierung (falsche Zeichen im Namen) stehen wieder die Vorgaben im Schriftfeld (Name, E-Mail) .. obwohl noch eingetragen

1) Tutorial sollte zu jedem Zeitpunkt abbrechbar / zu beenden sein.
    (2) Tutor wird nicht angezeigt.) .. wird ja erst eingebaut ^^ :oops:
    3) Tutorialkasten springt nicht zur Waffenschmiede/Bauernhof .. bleibt also "oben" obwohl die Tutorialbox weiter "unten" ist.
    4) Einheiten verbrauchen keine Schwerter/Bögen/Fleisch/Schilde sondern LM und Wein :)
    5) Im Schritt "Warte nun auf LM und Wein - Produktion" unter Marktplatz sollte der Hinweis kommen wie lange ein Tick dauert und dass mit jedem Wechsel Ressis produziert werden.
    6) Tutorial sagt mir dass ich genug Gold zum Ausbau der Bogenschießanlage habe, aber habe nur 388 von 400 Goldstücken. Da ich das Tutorial nicht abbrechen kann und net mehr auf den Marktplatz wechseln kann, endet für mich das Tutorial hier :D
  2. kleineKaempferin

kleineKaempferin Vandalen Tribun

Kann es sein, dass beim Tutorial andere Fehler auch vorhanden sind?
    Ich persönlich finde, dass das Tutorial in einem Spiel sehr wesentlich für neue Spieler ist.
    Wenn Da eventuell Fehler vorhanden sind, wäre es sehr sinvoll, wenn diese behoben werden.

Ich beobachte schon seit langer Zeit die Neuanmeldungen (Novizen).
    Es ist häufig der Fall, dass sich Spieler des Öfteren mit dem fast selben Nick anmelden.
    1-2 Mal wurde diesbezüglich auch im Chat geschrieben, dass sie Probleme mit dem Tutorial hätten.
    Könnte das jemand überprüfen?

Vielen Dank im Voraus!

Die Seite empfehlen