Truppen verschieben

Dieses Thema im Forum "Ideen & Vorschläge" wurde erstellt von Blackdragon, 3 September 2013.

1. Blackdragon

Blackdragon Optio

hi habe da ein Problem
    und zwar wieso kann man Angriffe abbrechen aber das Truppen verschieben net
    kann man das net ändern das man truppenverschieben auch abbrechen kann fals man die doch net
    verschieben möchte wegen dies oder jenes und die wieder auf den ls zurück kehren wo sie herkommen?
  2. Heavensblue

Heavensblue Centurio

Angriffe gegen über "Schlachten"=> "Legion entsenden" und müssen notfalls auch einmal abgebrochen werden können, weil man einen falschen Spieler angegriffen hat.

Die Truppenverschiebungen gehen über "Übersicht" => "Mein Personal". Da das eine andere Programmierung ist und man keinem mit verschobenen Truppen schaden kann ist hier wohl an ein "zurück ziehen" wohl nicht gedacht worden.
  3. Blackdragon

Blackdragon Optio

dann sollte man das entweder ändern oder eine meldung einbauen die nochmal nachfragt ob man die truppen verschieben möchte
    weil habe nur einen teil verschieben wollen und habe statt dessen alles verschoben ungewolt und das ist scheise ,
  4. chemo666

chemo666 PiC Tribun

5. Kubi

Kubi The Assassins Tribun

Ich bevorzuge einen "Zurückziehen"-Button. Jedes mal eine Nachfrage empfände ich als störend

Die Seite empfehlen