TruhenGold

Dieses Thema im Forum "Diskussionen zu den Ankündigungen" wurde erstellt von bone, 11 Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Turkzilla

    Turkzilla Optio

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    ID 333.385
  2. hexenkoenigin

    hexenkoenigin Legat

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    285
    ID: 405.111

    hab sie in unserem alten Forum gefunden *grins*
    Hochstedter gefällt dies.
  3. Dajanira

    Dajanira TheAssassins Tribun

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    135
    -TA-Elche37 = 23838
    Hochstedter gefällt dies.
  4. Galius

    Galius -S- Sparta Tribun

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    87
    Also ich hab da eine alte ID gefunden (9212). Bin mir aber nicht mehr sicher ob das die letzte war, da ich einen Accountwechsel hatte :roll:
  5. TobiasusM

    TobiasusM Sparta Tribun Mitarbeiter

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    60
    Im Richtigem Thread dazu steht ne andere IP von dir.
    :ugeek: :ugeek:
  6. Karl.I

    Karl.I Decurio

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ich gebe diese ID ebenfalls zu seinen neuen Account und wo das meiste Truhengold ist wird dann genommen. Denke das ist fair
    Aber diese ID ist mit der auf der Liste gleich, gerade geprüft
  7. Tatzenkreuz -mor-

    Tatzenkreuz -mor- Morituri Optio

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    meine alte user-id 358.205

    tatze
  8. Tatzenkreuz -mor-

    Tatzenkreuz -mor- Morituri Optio

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    so da ich meinen beitrag nicht mehr finden kann hier nochmals meine alte

    user id 358.205

    Tatzenkreuz


    ps.: wann sollen die den gutgeschrieben werden...???
  9. WolfgangPzGren-RIP

    WolfgangPzGren-RIP Tribun

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    57
    Ich bin eigentlich dagegen das altes Truhengold gutgeschrieben wird. Nicht jeder weis seine alte ID. Bzw hat noch Truhengold auf seinem Acc rumliegen. So bekommen einige wieder einen Vorteil, auch wenn es nur jetzt in der Beta-Phase zählt.
    Hochstedter gefällt dies.
  10. Karl.I

    Karl.I Decurio

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Das Truhengold wird auch in der Echtphase gutgeschrieben, sofern ein Reset erfolgen sollte.
    Ich habe meine ID auch noch nicht gefunden, dennoch bin ich anderer Meinung und finde die Gutschrift richtig.
    Dafür wurde mal bezahlt und aus verschiedenen Gründen nicht genutzt, was jetzt ohne Zinseszins gemacht werden kann.
  11. ruebe71

    ruebe71 Optio

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    15
    ich habe auch dafür bezahlt, wenn du es so siehst. Fair und richtig finde ich es nicht. Entweder ist es ein Neustart oder nicht!

    Neustart bedeutet NEU und für Alle gleich.
  12. Karl.I

    Karl.I Decurio

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht gibt es ein Kompromis, wie die ohne alter ID auch Startkapital erhalten.
    Dann kann nur noch über die Höhe diskutiert werden^^
  13. Roodi

    Roodi TheAssassins Tribun

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    251
    Fände ich eigentlich auch eine sehr gute Idee.
    Ich hab zwar meine ID, aber so mancher würde sich bestimmt freuen.

    Das die Leute, die Gold hatten es aber bekommen,
    finde ich auch super. Auch wenn es schade ist das einige ihre ID
    nicht mehr haben, muss man ja nicht alle bestrafen
    (is nich so fies gemeint wie es sich liest)

    Greetz Roodi
    Hochstedter gefällt dies.
  14. WolfgangPzGren-RIP

    WolfgangPzGren-RIP Tribun

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    57
    Auch ich habe dafür bezahlt nur das ich nen anderen Rechner habe. Daher habe ich keine Möglichkeit mehr herauszufinden welche ID ich hatte. Mit dem Kompromiss, jedem einen bestimmten Betrag zu geben, wäre ich einverstanden.
    Hochstedter gefällt dies.
  15. duriel

    duriel Optio

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    wenn es eine beta ist dann solltet ihr jeden betatester truhengold übertragen. oder wollt ihr das wir mit RL geld beta testen? ich denke nicht das es so sinn macht.
  16. Karl.I

    Karl.I Decurio

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Das Buchungssystem ist noch nicht aktiv, somit kannst du hier ausser Freizeit und Nerven nichts ausgeben.
    Das Truhengold zu übertragen in der beta und wenn Reset kommen sollte noch einmal ist Dienst an den User und intern noch mit einer Menge Aufwand verbunden.
  17. duriel

    duriel Optio

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ich denke nicht das hir jemand erwartet hat sein altes truhengold wieder zu finden. aber was ich erwarte, als betatester, das da gold in der truhe ist und ich es ausgeben kann um zu testen. das nach dem resst und neustart als kleines dankeschön ein bissel truengold in der kiste landet, oder das ein oder andere personal einen monat freiwilligen diest tut, na ich denke das versteht sich irgendwie von selben.
    naja, zumindest kenn ich das so von anderen betatest. ihr würdet euch zeit und nerven sparren wenn ihr alle user auf einmal erfasst und mit truhengold versorgt.
  18. Karl.I

    Karl.I Decurio

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Wer sagt das bei Neustart es keine kleinen Geschenke gibt? -Ich denke schon aus marketingtechnischen Erwägungen wird da bestimmt was kommen.

    Die Kritik, das nicht automatisch bei Accounterstellung von beta was geladen ist kann jeder nachvollziehen.
    Ich vermute, das wurde einfach übersehen und nur die anstehenden Probleme gesehen.
  19. duriel

    duriel Optio

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ich bin mir sicher das ihr nach dem resset die betatester belohnen werdet. keine frage. ich weis jetzt garnet warum mir der text so dumm über die finger kam. mir geht es doch um den augenblick.
    und da ja aus gutem grund das banking noch abgestellt ist, ist es doch naheliegend das ihr pauschal jeden user ausrteichend gold in die truhe packt.
    wie ihr das am einfachsten realisiert wisst ihr am besten.
    ob und warum ihr das alte truhengold entschädigen wollt ist natürlich eure sache. aber ich werde von dem angebot keinen gebrauch machen. finde es ziehmlich unnütz, da schon lange abgeschrieben. und wenn es so aufwendig ist wie du schreibst dann nutzt die zeit lieber um zum beispiel das kolo in ordnung zu bringen. wenn dann am nähsten samstag über 1000 gladis im kolo stehen wäre es schon toll wenn es wieder richtig funktioniert.
    vieleicht legt ihr ja in der beta mal ein parr samstage hintereinander, ist bestimmt machbar, und checkt das mal ordenlich durch. ;)
  20. Lycan77

    Lycan77 Optio

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Irgendjemand hat da meine ID raus gefunden, Danke!

    221389
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen