Training bei LVl15 Gladis & Trainer

Dieses Thema im Forum "Ideen zu Usability und Optik" wurde erstellt von Izequeen, 9 August 2013.

  1. Izequeen

    Izequeen Cologne Centurios Decurio

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    20
    Wieso wird bei mit Trainer das einmal eingestellte Training nicht einen Monat lang konstant angezeigt und bleibt aus auch nach dem Ausskillen?
    Genau das ist doch die Leistung, die der Trainer einen Monat lang erbringen soll.
  2. Karl.I

    Karl.I Decurio

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir bleibt Training immer aktiv.

    Das siehst du allerdings nicht als Text bei ausgeskillten Gladis, dieser Bug war schon immer.
    Das bekommst Training nur mit, wenn du deinen Gladi aufrufst und im Pop-Up einen eingestellten Training findest.
    Ist nichts eingestellt, kein Training. Ist eingestellt, Training läuft.

    Sollte aber immer als Text angezeigt werden, das Training läuft.
  3. Izequeen

    Izequeen Cologne Centurios Decurio

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    20
    Nun ist es so, bis gestern hatte ich keine Anzeige des Training und musste trotz Trainer immer einstellen.
    ES geht ja in men andeten Thread darum die Anzeigen bei den Gladis zu ergänzen vielleicht kann man dann auch das Training der Lvl15 anzeigen.

Die Seite empfehlen