Tickzeiten verkürzen jetzt in beta

Dieses Thema im Forum "umgesetzt" wurde erstellt von Karl.I, 15 Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karl.I

    Karl.I Decurio

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Viele Mitspieler in der Community fragten nach Tickzeitenverkürzungen während der beta.

    Wir benötigen von euch heute ein feedback und morgen wird durch eure Meinung entschieden, ob Tickzeiten gekürzt werden und um wieviel Minuten.

    Es steht zur Auswahl: 1-5 Minuten kürzer.

    Das heisst, Standardtick 15 Minuten - 1 bis 5 Minuten, was ihr uns vorgeben werdet.


    Das gilt ausschliesslich jetzt bei der Testversion, wenn wir in "Echt" gehen ist wieder Standardtick 15 Minuten.
  2. Daniel

    Daniel Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    174
    Ich wuerde vorschlagen, entweder es bei 15 Minuten zu belassen oder auf 10 Minuten zu kuerzen. Alles dazwischen wuerde das Ganze doch arg unuebersichtlich machen.
  3. Dajanira

    Dajanira TheAssassins Tribun

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    135
    Dann würd ich sagen Tickzeiten auf 10minuten runter, dann hat man immer noch schöne runde Zeiten ;)
  4. ElChe37

    ElChe37 Tribun

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    226
    10 minuten Klingt gut für mich. Man kann ja mal testen ob es ein wenig mehr dynamik rein bringt
  5. Hochstedter

    Hochstedter Praefectus

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    221
    ich find 13 Minuten ganz witzig^^...oh oh Unheilszahl

    Nee bin auch für 10 minuten.
  6. chemo666

    chemo666 PiC Tribun

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    106
    Hmm wenn man die tickzeiten jetzt verkürzt sollte man darüber nachdenken sie komplett zu verkürzen ... 15 min sind in der heutigen schnelllebigen Zeit wirklich sehr viel !

    10 min Tickzeit sind aber meiner Meinung nach die beste Wahl ... wären 6 Ticks in der Stunde und man hätte immer noch genug Zeit bei Angriffen usw zu reagieren !
    Hochstedter gefällt dies.
  7. Bellariana

    Bellariana The Assassins2 Praefectus

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    191
    10 Minuten finde ich auch gut ;)
  8. SornTwo

    SornTwo Cologne-Centurios (Oberhaupt) Tribun

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    31
    10 Minuten klingen gut!
  9. DarkAngelus84

    DarkAngelus84 Optio

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    15 min belassen
  10. voda

    voda Optio

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    10 mins find ich auch okay ;)
  11. TIMUR-KHAN

    TIMUR-KHAN TA Tribun

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    226
    10 Minuten find ich auch ok. Und wenn es sich bewähren sollte, kann man es auch mit in die Final nehmen.
  12. Metztli

    Metztli Optio

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    15 min belassen, dann aber die Zahl der Ticks für die Angriffe verringern.

    10 min finde ich auch noch ok, zwischendrin macht mMn keinen Sinn.
  13. Hubi1980

    Hubi1980 Optio

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    10 min ist auf jedenfall schon was besser
  14. Atreus

    Atreus TheAssassins Tribun

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    93
    Auf 30 min erhöhen muahahaha.

    10 min ist denk ich ok... zu wenig darf es eben auch nicht sein
  15. Crea

    Crea TheAssassins Decurio

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    5
    Bin auch für 10 Minuten :)
  16. daniel1896

    daniel1896 Tribun

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    30
  17. duriel

    duriel Optio

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    von 96 auf 144 tick am tag, da geht dann einiges viel schneller. nicht nur die anreißer der truppen. ich hoffe der server bricht net ein. bin dafür :mrgreen:
  18. Freak

    Freak Tribun

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    8
    Wenn die Beta Phase rum ist gehts ohnehin wieder auf 15 minuten also wieso ändern ^^.Macht ja nur Sinn wenns am Ende auch in einer anderen Zeit umgesetzt wird.Auf jeden Fall sind 10 Minuten besser .


    Gruss Freak
  19. Roodi

    Roodi TheAssassins Tribun

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    251
    Der Hase ist auch für 10 Minuten..

    Greetz Roodi
  20. Taranis

    Taranis Centurio

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    7
    10 für die Beta.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen