TheAssassins Grüßen dich

Dieses Thema im Forum "Die Clans stellen sich vor" wurde erstellt von ElChe37, 19 Juli 2013.

  1. Bellariana

    Bellariana The Assassins2 Praefectus

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    191
    Wir sind die Assassinen, wir sind die Nacht.

    Eine Starke Gemeinschaft bilden wir seit nun mehr 8 Jahren. Wir fanden uns hier bei Gladiatoren und streiften danach durch verschiedene Spiele, in denen wir Freunde fanden, Erfahrungen sammeln und Erfolge feiern konnten.

    Nun sind wir wieder hier und freuen uns auf neue Abenteuer im Reich der Gladiatoren.

    Wir bieten jedem der sich bei uns bewirbt eine gute Gemeinschaft, Aktivität, Hilfsbereitschaft und vor allem Spaß. Außerdem verfügen wir über ein Forum sowie einen TS 3 Server der rege besucht ist.

    Unser NEUES Forum findet ihr hier: www.theassassins.de

    Solltest du Interesse haben, ein Teil des Clans der Assassinen zu werden, so melde dich doch ingame oder im Forum bei uns. Wir würden uns freuen.




    Ausserdem bieten wir unseren Membern noch folgendes:

    - eine Live Band
    - mehrere Sänger
    - einen Geschichtenerzähler
    - einen Erklärbär
    - einen Kuschelhasen
    - Popcorn
    - Chips
    - Peitschenhiebe (bei Bedarf) :rolleyes:
    - Männer-Nackt-Abende :eek:

    - einen Chat
    - Spiele im Forum
    - und jede Menge Spass


    und für die ganz Verrückten bieten wir noch: Laha, Hochi und Timur :D

    ............ und natürlich KEKSE!!! Also komm zu TA, wir freuen uns auf Dich :)

    www.theassassins.de
  2. Bellariana

    Bellariana The Assassins2 Praefectus

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    191
    Wir sind die Assassinen, wir sind die Nacht.

    Eine Starke Gemeinschaft bilden wir seit nun mehr 8 Jahren. Wir fanden uns hier bei Gladiatoren und streiften danach durch verschiedene Spiele, in denen wir Freunde fanden, Erfahrungen sammeln und Erfolge feiern konnten.

    Nun sind wir wieder hier und freuen uns auf neue Abenteuer im Reich der Gladiatoren.

    Wir bieten jedem der sich bei uns bewirbt eine gute Gemeinschaft, Aktivität, Hilfsbereitschaft und vor allem Spaß. Außerdem verfügen wir über ein Forum sowie einen TS 3 Server der rege besucht ist.

    Unser NEUES Forum findet ihr hier: www.theassassins.de

    Solltest du Interesse haben, ein Teil des Clans der Assassinen zu werden, so melde dich doch ingame oder im Forum bei uns. Wir würden uns freuen.




    Ausserdem bieten wir unseren Membern noch folgendes:

    - eine Live Band
    - mehrere Sänger
    - einen Geschichtenerzähler
    - einen Erklärbär
    - einen Kuschelhasen
    - Popcorn
    - Chips
    - Peitschenhiebe (bei Bedarf) :rolleyes:
    - Männer-Nackt-Abende :eek:

    - einen Chat
    - Spiele im Forum
    - und jede Menge Spass


    und für die ganz Verrückten bieten wir noch: Laha, Hochi und Timur :D

    ............ und natürlich KEKSE!!! Also komm zu TA, wir freuen uns auf Dich :)

    www.theassassins.de
  3. Flavius

    Flavius Optio

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Ja, auch uns gibs es noch:)
    DESTROYER und Crea gefällt dies.
  4. Crea

    Crea TheAssassins Decurio

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    5
    Damaskus, 19 Juli des Jahres 50n. Chr.

    Die Nacht wich schleichend dem Tageslicht.
    In die Stadt kehrte langsam wieder Leben ein. So waren die ersten Händler auf den Hauptadern unterwegs, um ihre Waren auf den Markt zu bringen. Es roch nach Gewürzen und Tabak, sowie frischem Brot und Kaffeebohnen. Schlaftrunken verließen die Menschen ihre Häuser um ihrer Arbeit nachzugehen…, als plötzlich ein Schrei die Bewohner gewaltvoll wach rief.

    Ein Toter!!!
    MÖRDER!!! MÖRDER!!!


    Die Stadt war in Aufruhr, Menschen rannten in Angst und ohne Orientierung durch die Gassen, als die Glocken der Kirche den Alarm gaben und ohne Unterlass läuteten. Nur eine Person lief ruhigen Schrittes über die Steine und schlüpfte durch die Gassen. Der verschlissene Mantel verhüllte sein Gesicht und ebenso die blutgetränkte Klinge, die fest in seiner Hand lag.
    Er sah sich kurz um und bog in die nächste Gasse ein um den entgegenkommenden Wachen auszuweichen. Eine Leiter eröffnete ihm den Weg über die Dächer, wodurch er seinen Gang zu einem Rennen steigern konnte.
    In der Ferne erblickte er die Stadtmauer, welches sein letztes Hindernis in die Freiheit darstellte. Er sprang über 3 weitere Dächer und dann auf sie zu, und landete direkt auf dem grobsteinigem Sims.
    Sein Kopf neigte sich nach hinten. Der Blick schweifte über die Silhouette der Stadt, als sich ein leichtes Grinsen auf seinem Gesicht zeigte. Die Lagerhalle seiner Zielperson brannte und deckte den Himmel mit dunklem Rauch ein. Schnell sprang er auf die äußere Kante der Mauer zu und lies sich hinunter in die Freiheit fallen…


    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“

    „…nichts ist wahr.“

    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“

    „…alles ist erlaubt“


    Wir sind die Assassinen, wir sind die Nacht.

    Eine Starke Gemeinschaft bilden wir seit nun mehr 8 Jahren. Wir fanden uns hier bei Gladiatoren und streiften danach durch verschiedene Spiele, in den wir Freunde fanden, Erfahrungen sammeln und Erfolge feiern konnten.

    Nun sind wir wieder hier und freuen uns auf neue Abenteuer im Reich der Gladiatoren.

    Wir bieten jedem der sich bei uns bewirbt eine gute Gemeinschaft, Aktivität, Hilfsbereitschaft und vor allem Spaß.

    Also keine langen Reden, bist du neu dann komm zu TA..... Ingame Bewerbung ok.
  5. Atreus

    Atreus TheAssassins Tribun

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    93
    *PUSH* grüße an alle die hier noch so verweilen.
    DESTROYER gefällt dies.

Die Seite empfehlen