TF - THE FINNS SIND WIEDER DA

Dieses Thema im Forum "Die Clans stellen sich vor" wurde erstellt von Brutalicus, 7 Februar 2016.

  1. Brutalicus

    Brutalicus Decurio

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    16
    Muistoksi vanhaan ja kaikkiin ikuisuudessa !

    Man kannte TF in alten Zeiten - viele unserer alten Kämpfer von damals haben unter der Führung neuer Clans ein Zuhause gefunden, nachdem TF sich auflöste.

    Viele dieser gutem Kämpfer haben jetzt viel oder alles verloren

    im Verrat, in klammheimliche Absprachen, in der Aufgabe alter Bindungen,

    und im Verlust des Mutes , sich ungerechtfertigten verbalen Äusserungen und Schmeicherleien jedwedem kriegerischen Handel zu entziehen .
    Um es kurz zu machen, TF lehnt alle Anwärter ab, die entweder keine Traute haben oder einfach zu feige sind , sich auch einmal gegen Ungerechtfertigkeiten zu äussern.
    In -TF- hat jedes Mitglied das Recht, seine eigene Meinung kund zu tun.

    Wir werden versuchen, im Klang aktuellen Geschehnisse immer einen ruhigen Pol zu garantieren, aber wir berufen uns auf alte Zeiten, in denen ein Wort galt.
    Ein Wort oder ein Schwert, welches gegen uns erhoben wird, soll des Wortes Schall nicht nicht fürchten und für das Schwert bereit sein.


    HERO1984 gefällt dies.

Die Seite empfehlen