TA erklärt den Krieg

Dieses Thema im Forum "Clanarchiv" wurde erstellt von Grimm, 22 Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ElChe37

    ElChe37 Tribun

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    226
    Spät war es, als ein Bote die ehrwürdigen Hallen der Assassinen betrat. Ausgelaugt übergab er eine Botschaft, deren Inhalt die Brüder und Schwestern des Clans staunen ließ.

    Die Nachricht beschrieb eine uns altbekannte Landschaft in der unsere Legionen kämpfen und unsere Gladiatoren trainieren konnten, weshalb wir nicht lang überlegten und selbst dieses Land besuchen wollten.

    Nach tagelangen, beschwerlichen Reisen sahen wir, was vor sich ging. Das Land lag ganz und gar nicht brach da.
    Es war besetzt,…
    …von Leuten die wir einst kannten.
    Leuten die unseren Grund besiedelten.
    Leuten die niemanden darüber informierten…
    … das das Reich der Gladiatoren wieder da war


    Erbost schauten wir uns an und nickten uns kurz zu. Wir suchten uns andere Gründe und bildeten aus, kämpften und schufteten, nur um uns rächen zu können.



    Es ist der 22. Des Monats Juli. Sommerzeit

    Adora et Limus…wappnet euch
    Ihr wolltet vielleicht nicht mit der alten Community spielen,
    deshalb kommen wir euch nun besuchen.

    Die Assassinen ziehen in den Krieg!
    hexenkoenigin gefällt dies.
  2. Roodi

    Roodi TheAssassins Tribun

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    251
    ich halt mich mal kurz...
    Bündnisshilfe und so...


    Greetz Roodi
    hexenkoenigin gefällt dies.
  3. HiJaak61

    HiJaak61 Pergamon Praefectus

    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    109
    Ich würde sagen: Für den Anfang schon ganz gut!

    Aber wenn wir ehrlich sind, dann stecken die KE's doch auch noch in der Beta-Phase.

    Da geht entschieden mehr! :mrgreen:

    Als Spätlinge kennen wir nicht so recht den Grund der offenbar allseitigen Erregung.

    Aber im Sinne der Codebereinigung ist der Krieg sicher eine gute Sache. :cool:

    Da wir die diesbezüglichen Funktionen derzeit in einem etwas unkoordinierten Gemetzel
    mit einem anderen Clan durchtesten, werden wir uns im anstehenden Beta-Weltkrieg neutral
    verhalten.

    Wir bitten alle unsere Freunde um Verständnis für diese Entscheidung.

    Ach ja, eine Bitte noch: Möge all dies die guten Beziehungen zwischen Barnanien und der
    Völkergemeinschaft ebenso wenig negativ tangieren wie die internationale Forschung
    an der Academia Pergamonensis!!
  4. Atreus

    Atreus TheAssassins Tribun

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    93
    Ich fordere HiJaak zu einem Duell im Morgengrauen für diese beleidigenden Worte!!!

    Als Waffe schlage ich Bananen vor am besten Fair Trade Bananen.
    !!!

    FREE HUBI!!!
  5. HiJaak61

    HiJaak61 Pergamon Praefectus

    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    109
    Da ein Duell mit Bananen unter Männern (nun ja, mehrheitlich ^^) keine zweideutigen Implikationen hat,
    sondern als präpubertäres Ritual historisch bestens etabliert ist, nehme ich selbstredend an!

    Obwohl es mir gänzlich fern lag, Euch zu beleidigen!

    Mir war einzig und allein um rhetorische Leistungssteigerung zu tun.
    Sozusagen eine sprachliche Exzellenzinitiative ...

    Dass die Bananen fair gehandelt wurden, versteht sich ja wohl von selbst.

    Pergamenisches Obst und Gemüse stammt ausschließlich aus kontrolliertem Anbau!
    90 % unserer Betriebe wurden nach den strengen Demeter-Richtlinien zertifiziert.
  6. Sici78

    Sici78 Optio

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Bananen hin...Bananen her...ich glaub die merken das gar nicht...
  7. Atreus

    Atreus TheAssassins Tribun

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    93
    Meine Banane? Ich glaube die merken die Banane :p
  8. hexenkoenigin

    hexenkoenigin Legat

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    285
    Na ja was solls auch auf diese Weise kann man anderen die sich Mühe geben das Spiel wieder zum Leben zu bringen davon abhalten weiter Leute zu werben ... mir ist ganz ehrlich die Lust vergangen hab im RL momentan wirklich wenig Zeit und die wenige Zeit hier reingesteckt da ich dieses Spiel immer gerne gespielt habe aber da es anscheinend neuer Standard ist erst ohne Grund anzugreifen und dann die KE zu schreiben ... Bitte tut euch keinen Zwang an ... nur ich werd mit Sicherheit nach der Beta nicht mehr da sein ... mein RL ist mir eindeutig wichtiger als irgendein Spiel und irgendwelche Maulhelden die gleich zu Anfang meinen die aktiven zu vertreiben.
  9. gr82cu

    gr82cu Centurio

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    14
    verwechselt da wer Gladi mit Farmville?
  10. Sici78

    Sici78 Optio

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Naja aber Hexe das ist einStrategiespiel...das macht das Ganze doch aus...

    Wenn ich nur LS ausbauen will spiel ich Siedler ;) Einfach den Spieß umdrehen
  11. TIMUR-KHAN

    TIMUR-KHAN TA Tribun

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    226
    UUuuuuuups! TA, was seit ihr doch auch für ein ******-Verein. Wie könnt ihr in einem Kriegsspiel auch nur einen Krieg erklären, wo kommen wir denn da hin ?
    Ihr müsst es so halten wie meine Wenigkeit, ihr müsst halt ein wenig pazifistischer sein.

    Ich spiele das Spiel auch wie eine Wirtschaftssimulation, so wie es sich gehört..

    Falls Ihr Hilfe benötigt, AL, meine Dienste sind käuflich..
    Ich steh euch gerne zur Seite, ihr müsst euch nur melden...
    hexenkoenigin gefällt dies.
  12. Hochstedter

    Hochstedter Praefectus

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    221
    stolzes Mitglied der SA Bückstücke
    hexenkoenigin gefällt dies.
  13. gr82cu

    gr82cu Centurio

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    14
    Is ja klar Timur, Du schreibst ja auch immer was von "wir sind nur Touristen" ... oder so :mrgreen:
  14. TIMUR-KHAN

    TIMUR-KHAN TA Tribun

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    226
    Gr8, nicht Touristen, Touristen haben Geld, wir sind arme Schweine, wir sind arm, wir verkaufen unsere Dienste und unsere Körper...
    Wir kämpfen für den, der am meisten bezahlt...
    hexenkoenigin gefällt dies.
  15. gr82cu

    gr82cu Centurio

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    14
    Timur, erledigt ihr auch Renovierungsarbeiten für Geld. ich könnte da evtl. nen Job vermitteln .... :mrgreen: :mrgreen:
  16. HiJaak61

    HiJaak61 Pergamon Praefectus

    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    109

    Boah, ey, das ist jetzt aber echt so voll gemein, Du! :ugeek:
  17. gr82cu

    gr82cu Centurio

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    14
    hat sich halt nix geändert ... :mrgreen:
  18. MadCap

    MadCap CHT/ im Herzen TheAssassins Praefectus

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    153
    Also, meines Wissens nach hat UGC AL irritierender Weise zeitgleich den Krieg erklärt.

    Jetzt mal nicht allen Ruhm nur auf TA abschieben. Touristen sind und bleiben eben die mit der Kamera um den Hals... oder so... :?:
    hexenkoenigin gefällt dies.
  19. TIMUR-KHAN

    TIMUR-KHAN TA Tribun

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    226
    Gr8, für Geld machen wir fast alles....
    hexenkoenigin gefällt dies.
  20. Galius

    Galius -S- Sparta Tribun

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    86
    Vielleicht solltet Ihr den Krieg auch mal ingame verkünden... :mrgreen:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen