tachchen gladiatoren, mein wahrer name sollte hier keine bedeutung haben, daher stelle ich mich euch mit dem namen breseke vor. nach einiger zeit habe ich dieses spiel wieder gefunden und bin von euren forumeintraegen mehr als begeistert, eher zurueck in die zukunft einer vergangenheit versetzt worden. wie ich dieses spiel durch seine mitstreiter geliebt habe und noch mehr nach mehreren treffen innerhalb dieser gemeinschaft. jetzt bin ich wieder da und suche anschluss. nach einer erfolglosen bewerbung an unseren (hoffentlich fertig studierten) Elche, bin ich jetzt auf der suche. lg breseke
thx hexenkoenigin, wenn wir aber im selben clan seien sollten wird es spannend. wir haben noch eine rechnung offen^^
musst ja deine spuren im spiel hinterlassen haben. aber hoffentlich nur dort, nicht das sich ehemalige nachbarn von dir sich melden und aufspringen. das mit dem putzig wuerde ich mir noch einmal ueberlegen, sofern ein spiegel vorhanden ist^^
grins immer wieder nett sowas zu lesen getreu dem motto was dem einen sein uhl ist dem anderen sein nachtigall .....
Recht munter *g Ich wurde kalt erwischt. Aber das macht nichts. Gibt es wieder viel zurück zu erobern.
hab ja ne weile überlegt aber vermute du verwechselst mich mit Koenigin der Klingen (KdK) denn mit LBD hatte ich in Alt-Gladi keine Berührungspunkte kriegerischer Art ....