Spielt hier jemand DotA 2?

Dieses Thema im Forum "Technik, Games, Multimedia" wurde erstellt von Bad-German-Guy, 9 August 2013.

  1. Bad-German-Guy

    Bad-German-Guy Gamertown Gladiators Tribun

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    55
    Hallöle, spielt von euch einer DotA 2?
    Ich habs gestern angefangen und man ist zu beginn schon ein wenig hilflos.

    So viele verschiedene Helden, so viele verschiedene Items, mit der Folge das man nur aufs Fressbrett kriegt. :D

    Wäre cool, wenn mir hier ein Dota Veteran ein paar Tipps für den Start geben könnte ;)
  2. ElChe37

    ElChe37 Tribun

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    226
    hmm...als tipp, hau es runter und entscheid dich für League of Legends, da weiß ich das es ein paar (einschließlich mir) spielen.
  3. HERO1984

    HERO1984 Tribun

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    43
    Lol ist um einiges übersichtlicher und besser finde ich.

    Dota kam mir wo ichs mir angeschaut habe doch sehr komisch vor :D
  4. Bad-German-Guy

    Bad-German-Guy Gamertown Gladiators Tribun

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    55
    Okay, dann probier ichs mal mit lol, wenn ich das nicht mag, dann probier ich als nächstes rofl ^^
  5. bone Good Bye

    bone Good Bye -mor- Tribun

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    63
    dota ist komplexer und schwieriger, macht aber sau spaß wenn man es kann, LoL ist simpel und einfach aber macht genaus viel Spaß wenn man es kann.

    PS: ja es gibt leute die beides gerne spielen und das nicht grad schlecht

Die Seite empfehlen