Spieler aus dem SYSTEM genommen

Dieses Thema im Forum "Fehlermeldungen" wurde erstellt von MaximusXII, 13 Februar 2016.

1. TobiasusM

TobiasusM Sparta Tribun Mitarbeiter

Sauer?? Ich?? Hauptstadt Bug??? Keine Ahnung wo von du versuchst zu sprechen.
    Bug? Wer redet von einem Bug? Das mit den Ls etc. war früher auch schon so nur ist damals sogut wie niemand mit LS Inaktiv geworden bei Gladi 1.0 bei Gladi 2.0 ist das schon passiert und beim wiederkommen war es so wie oben beschrieben.
    Und Also mein Koch gibt mehr als 4 Gold aus.
    Auf den Punkt gebracht marcomo.
    Sonst hätte ich auch sagen können eh habe momentan keine Zeit Gladi zu spielen "Bitte Friert mich ein".
  2. Blue1860

Blue1860 Vandalen Tribun

Der Zeitpunkt des einfrieren ist sicherlich nicht optimal obwohl der Antrag dafür wohl schon länger zurück liegt.

Der Grund dazu liegt nunmal darin wie von mir schon erwähnt im RL!

Versucht das ganze doch mal ein wenig Neutraler zu betrachten und nicht jedesmal einen Nebenkrieg hier daraus zu machen im Forum!
    MadCap gefällt dies.
  3. kleineKaempferin

kleineKaempferin Vandalen Tribun

Das Einfrieren ist für Ausnahmesituationen gedacht, welche von einem normalen Urlaubsmodus nicht abgedeckt werden können. Ich darf an dieser Stelle darauf hinweisen, dass kein normaler Mensch in so einer "Ausnahmesituationen " freiwillig sein möchte. Warum kann man das auch nicht mit einem herkömmlichen Urlaubsmodus nicht abdecken? Da man evt. keine Ahnung über die Dauer hat oder über den weiteren Verlauf des RL-"Problems"? Da man in der Zwischenzeit auch keine Möglichkeit hat online zu gehen?
    ... und weil es gewisse Situationen gibt, wo auf einmal ein Spiel total unwesentlich wird?

Mal davon abgesehen würde sich wohl niemand wegen eines 0-8-15 Problems einfrieren lassen.
    Blue1860 gefällt dies.
  4. MadCap

MadCap CHT/ im Herzen TheAssassins Praefectus

Jetzt mal neutral betrachtet ist das sicherlich ganz furchtbar für Julia, aber im Prinzip ist das der Nachteil eines Online-Spiels. Hat man keine Zeit mehr oder andere Prioritäten (ob diese persönlicher, geschäftlicher oder spielerischer Natur sind, freiwillig oder unfreiwillig, ist dabei einfach egal), dann muss man den Account brach liegen lassen oder UM bezahlen.

Sollte sich dieses System jetzt verändert haben, dann würde ich gerne konkretisiert wissen, welche Regeln es zum Einfrieren gibt und unter welchen Umständen das in Anspruch genommen werden kann. Dabei muss dann prinzipiell auch egal sein, in welchem Status sich der Clan, das Spiel oder der Spieler befindet. Ganz nach dem Prinzip: Ausnahmen bestätigen die Regeln - oder für die Alt-Lateiner hier Exceptio probat regulam in casibus non exceptis.

Und ganz nach Cato Manier jetzt noch meine freie Meinung - die hier eh wieder gelöscht wird:

Keine Sorge, der wusste noch nie wovon er zu sprechen versucht, geschweige denn wovon er spricht... :rolleyes:
    Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2016

Die Seite empfehlen