Wie alle ja unschwer erkennen koennen, fehlen mir im Moment absolut die Moeglichkeiten, Zeit in Gladi zu investieren. Da das auch in absehbarer Zukunft so sein wird, habe ich mich um eine Loesung bemueht und einen weiteren Entwickler gefunden, der sich um Gladi kuemmern wird. Legionelle wird sich ab sofort ums Bugfixing und die Weiterentwicklung kuemmern, wir stehen dabei in engem Kontakt und ich werde ihm helfen, sich moeglichst schnell einzuarbeiten. Zunaechst wird er bestehende Bugs und andere Kleinigkeiten angehen, sobald er sich eingearbeitet hat, soll es dann aber auch wieder Updates geben. Ich denke das ist eine gute Loesung, um die Entwicklung von Gladi wieder etwas anzukurbeln.
Daniel, danke dafür das du dir jemanden ins Boot geholt hast. Du wirst auch weiterhin merken, das die Gladi Community das Handtuch nciht so schnell zu Boden wirft. Jedoch würde ich dich bitten bzw jetzt Legionelle doch vll 1x alle 2 Wochen ein kurzes Statement abzugeben. Es muss ja kein Roman sein aber 1-2 Sätze vll schon. Z.b welche Bugs behoben wurden, an was gerade gearbeitet wird etc.
Schön zu lesen das du dir hast was einfallen lasse. Wie du sicherlich mitbekommen hast ist die Com von Gladi eine die Ihr Spiel sehr liebt. Um Gladi für dich (und für uns) Erfolgreich zu gestalten wird es ja Unabdingbar sein das beide Seiten zusammen arbeiten. Da es Momentan so ist das die GameCom mehr vom Spiel versteht als der Betreiber. Um die Entwicklung des Spieles voran zu treiben wäre die Gründung des von Hochis vorgeschlagenen Magistrat der richtige Weg. Für diesen sollte dann hier im Forum ein Bereich geschaffen werden wo dann Legionelle, Daniel und ein paar ausgewählte Gamer (Magistraten) zugriff haben. So kann dann im kleineren Bereich die Entwicklung vorangegtrieben werden. Bis sich Ingame ( vor allem Kollo) nichts ändert braucht das Game auch keine Aussenwerbung. Also lasst es uns nun gemeinsam mit ner neuen Kraft in angriff nehmen.