Skillen im UM aktivieren

Dieses Thema im Forum "Ideen & Vorschläge" wurde erstellt von -UGC-marcomo, 9 Oktober 2014.

?

Alte UM Regelung wieder einführen?

  1. JA

    41,4%
  2. Nein

    58,6%
  1. -UGC-marcomo

    -UGC-marcomo Tribun

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    17
    Moin,
    bin der Meinung dass das skillen im UM wieder aktiviert werden sollte. Ebenfalls sollte komplett die alten UM Regeln wieder gelten, also jederzeit UM möglich etc. Keine Wartezeit zwischen UM Phasen.
    Es ist ein taktisches Mittel welches dem Spiel beraubt wurde. Wie man sieht wurde die Action dadurch nicht besser sondern schlechter.
    Durch skillen im UM und jederzeit aktivierbarer UM wären Kriege wieder deutlich besser machbar.

    grüße
    marco
  2. Blue1860

    Blue1860 Vandalen Tribun

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    52
    eindeutig dagegen

    damit man es Kamis einfacher macht
  3. -UGC-marcomo

    -UGC-marcomo Tribun

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    17
    kamis? nein, man macht Kriege einfacher!
    mit kamis muss eh jeder leben der nicht gerade ne Stärke von paar Mios aufwärts hat...
  4. TobiasusM

    TobiasusM Sparta Tribun Mitarbeiter

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    60
    Blue hat doch nur Angst das wir dann zu Ihm kommen! :D
  5. -UGC-marcomo

    -UGC-marcomo Tribun

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    17
    jau alles langweiler

    und sich dann wundern warum es kamis gibt, und sonst keine action, ein Krieg ist so wie das Game da steht nicht möglich. außer V kann ja niemand LS wegbunkern. und nen krieg mit paar hundert LS am *****? ne danke, zu aufwendig. wenn man action will bleiben ja nur kamiaktionen

    schlaft weiter, gute nacht :D
  6. Galius

    Galius -S- Sparta Tribun

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    86
    Immerhin 22 Stimmabgabe. ... sind ja fast 100% der aktiven User *rofl
  7. -LBD-breseke

    -LBD-breseke Decurio

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    mehr als nichts.
    lg breseke
  8. -UGC-marcomo

    -UGC-marcomo Tribun

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    17
    skillen im UM zu aktivieren ist der einzige weg das Game am Leben zu erhalten. Ansonsten steckt doch niemand Geld in das Game, und ohne Geld wird auch nicht dran gearbeitet.
    ist doch nicht so schwer es zu verstehen. war der größte fehler des betreibers das zu ändern.
  9. julia

    julia Vandalen Tribun

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    7
    dagegen warum soll man im um 1 mio bls skillen wenn man ohne um nicht kann und dafür nicht das gold/Wein / Lebensmittel hat?
  10. -UGC-marcomo

    -UGC-marcomo Tribun

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    17
    Kann ich dir sagen warum. Dafür gibt es mehrere Gründe. Unter anderem würde dadurch der UM Einsatz in Kriegszeiten deutlich gesteigert werden, wodurch natürlich auch der TG Einsatz steigen würden. Das heißt mehr Geld fürn Betreiber, wodurch er mehr Arbeit ins Game stecken kann. Sei es für Verbesserungen oder Werbung etc.. Niemand steckt ansonsten Geld ins Game, und ohne Geld braucht man auch keine Arbeit seitens des Betreibers erwarten.
    Desweiteren wäre durch die alte UM Regelung Kriege deutlich einfacher realisierbar. Für niemanden außer den Vandalen macht zur Zeit ein Krieg Sinn da man einfach keine LS wegbunkern kann. Und ein Krieg mit Hunderten LS an der Backe macht einfach keinen Sinn wenn man nicht grad rund um die Uhr am PC sitzen will. Also wenn es so weiterläuft und die Vandalen sich nicht selbst schlagen ist das Game am Ende wenn es so weiterlaufen würde wie es jetzt ist. Und es läuft schon eine Weile so.
  11. Blue1860

    Blue1860 Vandalen Tribun

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    52
  12. DESTROYER

    DESTROYER Tribun

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    53
    Der Hinweis auf den Link Blue ändert nichts an dem Fakt des fehlenden Umsatzes...und macht das Spiel offensichtlich nicht lebendiger
    -UGC-marcomo gefällt dies.
  13. -UGC-marcomo

    -UGC-marcomo Tribun

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    17
    so ist es.
    Ausserdem man sieht es doch dass das Game seit der Umstellung nicht besser wurde, oder? Es gibt deutlich weniger Action was zum größten Teil an dieser neuen UM Regelung liegt.
  14. Blue1860

    Blue1860 Vandalen Tribun

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    52
    mit der alten regelung sitzen alle im UM und das soll dann besser sein
    julia gefällt dies.
  15. DESTROYER

    DESTROYER Tribun

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    53
    Aus Umsatzgründen sicherlich...
  16. Blue1860

    Blue1860 Vandalen Tribun

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    52
    das wäre eine entscheidung für die daniel verantwortlich wäre
  17. -UGC-marcomo

    -UGC-marcomo Tribun

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    17
    von daniel brauchen wir nichts erwarten:
    Letzte Aktivität: 25 April 2014. ist ne weile her dass er hier im Forum war.

    mit sicherheit würden nicht alle in UM sitzen, kostet ja schließlich Geld. Die Vergangenheit zeigt doch aber auch dass es früher deutlich mehr Action gab mit der alten UM Regelung als es jetzt mit der neuen Regelung gibt.
  18. TobiasusM

    TobiasusM Sparta Tribun Mitarbeiter

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    60
    V. wird NIE für eine änderung sein dafür haben Sie viel zu viel Angst um Ihre Wertvollen LS!
    Das alte System würde das "V holt sich alle LS" beenden und für etwas Gerechtere Verhältnisse sorgen.
    Allerdings ist das Alte System nicht wirklich das was wir wollen sollten!
    Nur bringt leider eine Diskussion darüber nichts solange es keinen Aktiven Betreiber gibt!!!
    :(
  19. Blue1860

    Blue1860 Vandalen Tribun

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    52
    Du findest also eine UM-skill Aktion gerechter als monatelange Arbeit!

    Um Accs schnell platt zumachen die viel Arbeit und Zeit rein gesteckt haben!

    o_O:(
  20. Brutalicus

    Brutalicus Decurio

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    16
    Ich denke, es war ein Fehler das Deffen einzuführen, egal von welchem Skill aus.
    Deffen als solches o.k. , aber auch nur im Rahmen der üblichen 60% Regelung.
    Ansonsten ist es ja nix anderes, als wenn ein SR 10Mio im Krieg einen SR 100K angreifen würde - nur dass er diesem quasi seine immense Überlegenheit als Truppen letztendlich zur Verfügung stellt .
    Nach diesen momentaren Zenario braucht ein Clan nur einen immens grossen, der alles wegdefft, wenn die kleinen sich skillen und klopfen, wie es fair ist, aber der Angreifer schliesslich eh keine Chance hat.
    Das ist Mumpitz und Gaga .
    Krieg im vorgegebenen Rahmen + ./. 60 % als Angriff UND Verteidigung wäre gerecht !

Die Seite empfehlen