SA is back

Dieses Thema im Forum "Diplomatie, Politik und Krieg" wurde erstellt von TIMUR-KHAN, 26 Februar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TIMUR-KHAN

TIMUR-KHAN TA Tribun

Wie sicherlich der eine oder andere schon mitbekommen haben dürfte, existiert neuerdings wieder der Clan SA.

Damit einhergehend beende ich hiermit offiziell alle kriegerischen Handlungen, in die ich zuvor verwickelt war. Allen interessierten Clans biete ich einen NAP an, wer diese Ankündigung als schlechten Witz auffasst, kann sich weiterhin mit dem Status Quo begnügen.
    Kubi gefällt dies.
  2. Sasuke

Sasuke Tribun

viel glück und viel segen auf all deinen wegen :rolleyes:
    daniel1896 gefällt dies.
  3. Hochstedter

Hochstedter Praefectus

Huhu Timur . auch hier im Öffentlichen viel Erfolg. Wir hören uns bestimmt bald wieder:) bin grad unterwegs :D

der loga kann sogar fett reimen!
  4. TIMUR-KHAN

TIMUR-KHAN TA Tribun

Danke euch beiden ;-) Glück werd ich wohl brauchen, um erfolgreich zu sein :D:D
  5. Galius

Galius -S- Sparta Tribun

Von mir ein glückliches Händchen bei all deinen Vorhaben und gutes Gelingen.
    Ehrgeiz und Erfahrung hast du genug um das Projekt Siberalem erfolgreich zu gestalten
  6. DESTROYER

DESTROYER Tribun

7. ruebe71

ruebe71 Optio

viel Spaß und Glück
  8. olaf68

olaf68 Tribun

lol , was für ein blödsinn ... am anfang des games haste SA aufgegeben und bist zu TA gegangen , weil du mit deinen 4 hansels nix gerissen hattest ...........und jetzt machste auf gefährlich .... sorry timur kann das ganze nicht nachvollziehen ,, aber wie sagt man so .... wenn scheen macht .......
    solltest dich mal entscheiden was du willst ................ oder auch nicht .... oder doch .....oder vielleicht ........

blub ..
    HERO1984 und Sasuke gefällt dies.
  9. TIMUR-KHAN

TIMUR-KHAN TA Tribun

was kümmert es dich, olaf, hast du irgendein Problem ? du hast wohl den Schuss nicht gehört.. was du nachvollziehen kannst oder nicht, geht mir kreuzweise am A... vorbei. Muss ich mich in irgendeiner Weise rechtfertigen ?
    Ich glaube nicht.
    Das einzige, was hier hanselhaft ist, ist dein komplett sinnloser Kommentar. Kümmer dich un deine eigenen Angelegenheiten.
    Keiner hat sich darüber ausgelassen, dass du eigentlich auch schon 3 mal das Spiel verlassen hast, oder doch oder auch nicht ?

Bla blubb blubb
    olaf68 gefällt dies.
  10. olaf68

olaf68 Tribun

na ja du tust ja gerade so , als wenn die gladiwelt vor SA erzittern sollte ... lach ,, so lange wie ich gladi zocke habe ich SA eigentlich nur als luftnummer erlebt , wo du als dauer optio immer nur große sprüche abgelassen hattest , erfolgreich habe ich dich nur unter TA spielen sehen ....
    und zum aufhören ,,, du hattest mich nicht in gladi 1 kennen gelernt ,,, an sonsten wäre dir aufgefallen das ich mit gladi2 nie richtig begonnen hatte :p
  11. TIMUR-KHAN

TIMUR-KHAN TA Tribun

Oh ja, großer Olaf, ist echt schon fantastisch, was du hier alles in die zwei Zeilen hineininterpretierst, die ich zu SA geschrieben hab. Ich denke, du solltest weniger von dem Zeug rauchen, was auf deinem Avatar abgebildet ist, denn dann würdest nicht soviel rumfantasieren...
    Lass ab von dem Zeug. glaub mir, ist besser... Paradoxer kann man schon gar nicht sein, du hat zwar SA erlebt, aber wir haben dich nie kennengelernt....
    Hmmm, wahrscheinlich weil DU die Luftnummer gewesen bist, als die du dich hier aktuell präsentierst...
  12. olaf68

olaf68 Tribun

darauf rauch ich einen ..... :):):) und ich verbeuge mich demütig vor deiner güte und großherzigkeit ....allen clans ein Nap anzubieten und die kriegerischen handlungen einzustellen :rolleyes:( gehts gold alle ??)
    .. ich hatte SA erlebt aber nur am rande .. kann mich nur dünn erinnern ( die tüten :rolleyes:) da war auch immer einer , der auf dicke hose gemacht hatte ... wie war sein name ???:rolleyes: ..hmmm im krieg von Sa/P gegen God und Lg .... ein gaaaanz froßer krieger ...war meisten im range eines optios ..... komme nicht auf seinen namen .. na ja egal .. sollte weniger rauchen .....oder mehr ....:eek:
  13. Kubi

Kubi The Assassins Tribun

Ihr beiden seid so süß zueinander. Was sich neckt... :p
  14. TIMUR-KHAN

TIMUR-KHAN TA Tribun

Was spielst du überhaupt für eine Rolle olaf ? Ich mach hier in dem Thread eine offizielle Ankündigung, und du hast dazu nichts weiter beizutragen als geistigen Dünnschiss, welches nichts mit dem Thema zutun hat ? Leidest du unter Minderwertigkeitskomplexen, brauchste mehr Aufmerksamkeit ?

Ich werde nicht weiter auf dein dummes Gelaber eingehen, was auch immer du damit bezweckst...
    Dieser Thread kann getrost geschlossen werden....
  15. olaf68

olaf68 Tribun

minderwertigkeitskomplexe , aufmerksamkeitsdefizitsyndrom ... kennste ...näääääääääääääääääh ,, oder wie soll ich das deuten ,, die SA ist back ankündigung
  16. TIMUR-KHAN

TIMUR-KHAN TA Tribun

Geh woanders spielen...
    So, wie es geschrieben ist... Wenn ein Clan gegründet wird, wird das angekündigt...
    Was du in die zwei unpopulären Zeilen schon alles reingedeutet hast, spricht dafür, dass du einen an der Waffel hast,
    mit sowas werd ich mich nicht mehr befassen...
  17. olaf68

olaf68 Tribun

och , das trifft mich jetzt mitten ins herz .. ehrenwerter großherziger
  18. ElChe37

ElChe37 Tribun

Ich mach hier mal zu. Einen Dialog könnt ihr sicher auch auf anderem Wege führen. Ich verweise auf IGM und die Gesprächsfunktion im Forum
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen