Regeln für das Forum Clanvorstellungen

Dieses Thema im Forum "Die Clans stellen sich vor" wurde erstellt von HiJaak61, 14 August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HiJaak61

    HiJaak61 Pergamon Praefectus

    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    109
    Mit dem Neustart von gladiatoren.de soll hier mal an die Grundregeln für Clanvorstellungen erinnert werden:

    1. Schön wäre es, wenn jeder Clan sich auf die ihm passend erscheinende Weise hier der Gladi-Gemeinde vorstellen würde.

    2. In den Clanvorstellungen dürfen nur die Mitglieder des jeweiligen Clans posten. Alle anderen Posts gelten als Themenspam und werden gelöscht.

    3. Im Wiederholungsfall werden Themenspammer in den Clanvorstellungen zunächst verwarnt, später auch ggf. zeitlich befristet gesperrt.

    4. Pro Tag und Clanvorstellung ist nur ein (!) "Schiebepost" gestattet. Weitere Pushs werden ggf. wieder gelöscht.

    5. Die Clans sind selbst für "ihre" Vorstellung verantwortlich. Das gilt für die Einhaltung der guten Sitten bei deren Formulierung, für die
    Beachtung evtl. Copyrights, aber auch für die "Sauberhaltung" ihrer Threads. Die Moderatoren helfen auf Nachfrage im Einzelfall bei der
    Entfernung selbst produzierter Irrläufer.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen