Probleme der letzten Tage

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von Legionelle, 26 März 2014.

  1. Legionelle

    Legionelle Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    147
    Hallo,

    erst einmal die gute Nachricht: seite heute Mittag (gegen 12:00 Uhr) läuft Gladi wieder normal.
    Grund der Probleme war der Cronserver, der alle anfallenden Auswertungs Crons doppelt ausgeführt hat.
    Das Ergebnis waren z.b. das der Koch doppelt gekauft hat, Ressourcen doppelt produziert wurden, Truppen doppelt so schnell verschoben wurden usw. Die Probleme traten auf von ungefähr 11:00 Uhr 24.03. bis 12:00 Uhr 26.03.

    Bitte entschuldigt die Probleme

    Aktuell versuche ich herauszufinden, was mit den verlorenen Truppen passiert ist.

    Ave
    Legionelle
    Marcus-Aurelius, Spock, Peruano und 3 anderen gefällt dies.

Die Seite empfehlen