Payment aktiviert

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von Daniel, 1 August 2013.

1. Daniel

Daniel Administrator Mitarbeiter

Ab heute ist das Payment-System online, dh ihr koennt nun auch Truhengold einkaufen (Premium folgt spaeter). Bitte wundert Euch nicht ueber das Bigpoint-Payment-Popup - ich nutze nur das Payment-System von Bigpoint, da dies eine breite Palette an Zahlungsmethoden bietet und in der Abrechnung und von den Konditionen mit den einzelnen Anbietern her sehr gut ist.

Und noch zur Info, was mit dem erworbenen TG passiert: Ihr koennt waehrend der Testphase ruhig alles ausgeben, was ihr euch kauft. Nach dem Reset wird alles wieder gutgeschrieben. Es geht also nichts verloren!
    Galius gefällt dies.
  2. Dostra

Dostra Vandalen Tribun

Hallo Daniel
    Werden die Preise noch angepasst,oder bleibt das so "teuer"???

Also im Moment für alles komplett pro Monat 25-30 € finde ich im Moment noch zu viel...
  3. HERO1984

HERO1984 Tribun

Ne Antwort wäre schön...
    Hochstedter gefällt dies.
  4. Daniel

Daniel Administrator Mitarbeiter

Die Preise werden vorerst so bleiben. Sobald das Spiel publik gemacht wird (also das Tutorial kommt, vielleicht ist es schon naechste oder uebernaechste Woche so weit) werde ich versuchen, ein paar Alternativen auszuprobieren. Beispielsweise koennte ich mir einen Daily-Login-Bonus vorstellen, wodurch die Preise effektiv ja auch runtergehen wuerden.
  5. Babi1981

Babi1981 -GG- Gamertown Gladiators Optio

Ich kenne es von einem anderen Spiel, dass es einen Bonus (hier wäre es Truhengold) gibt wenn man sich 7 Tage hintereinander einloggt.

Für jeden einzelnen Tag gibt es dann kleinere Prämien (hier könnte man LW, Wein, Waffen oder ähnliches als Belohnung ausschütten)
  6. Blackdragon

Blackdragon Optio

was willst du mit dem zeug auser verkaufen, als Bonus solte da schon was nützlicheres kommen wie jeden tag 1 Gold in die Truhe und nach 7 tagen 10 Gold extra oder sowas. it viel nützlicher auf die dauer finde ich oder jeden tag 1 Gold und nach 7 tagen kriegt man eine Geschenkbox wo drinen ist wie zb LM verdoppeln auf allen ls für 2 tage oder sonst sowas in der art.
    Dostra und bone gefällt dies.
  7. Dostra

Dostra Vandalen Tribun

wie sieht es denn aus,wenn du nach dem Login ein Fenster einblenden lässt,welches der User klicken muss,nach 1-7 x mal klicken,bekommt man eine Belohnung,wobei man nur 1x alle 24 h klicken kann.

Die Seite empfehlen