offizielle Ankündigung seitens der Cologne Centurios

Dieses Thema im Forum "Diplomatie, Politik und Krieg" wurde erstellt von svenku, 10 März 2014.

  1. svenku

    svenku Tribun

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    32
    Ab Montag morgen den 10.03.2014 um 06:00 Uhr wird CC keine neuen Angriffe auf die Kriegsgegner starten.

    Auf Angriffe unserseits nach dieser Zeit werden wir natürlich reagieren, und wird diese Mitteilung für den angreifenden Clan oder Einzelspieler außer Kraft setzen.

    So steht die Entscheidung bei seiten TA und ihren Verbündeten ob sie so weitermachen wollen wie bisher, oder die Angriffe einstellen.
    olaf68, Spock, wildcat und einer weiteren Person gefällt dies.
  2. MadCap

    MadCap CHT/ im Herzen TheAssassins Praefectus

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    153
    Danke für diese Ankündigung, die ich momentan als einseitiges Waffenstillstandsangebot seitens CC verstehe.
    Aufgrund der fortgeschrittenen Stunde, sehe ich es als fast unmöglich an, dass morgen früh um 6 Uhr keine Angriffe auf CC von TA mehr laufen - nichtsdestotrotz werde ich mich bei TA darum bemühen und bitte darum die Frist auf morgen Abend zu verlängern. Das bietet uns eine Chance vielleicht doch auf den diplomatischen Weg zurückzukommen und folgende Verhandlungen anzugehen.
  3. Hochstedter

    Hochstedter Praefectus

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    221
    Wie lange gilt euer Waffenstillstand? Ist dies einer Kapitulation gleichzustellen?
    HERO1984 gefällt dies.
  4. Lord-Preppy

    Lord-Preppy Tribun

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    57
    Unser einseitiger Waffenstillstand gilt so lange, inwieweit wir nicht angegriffen werden. Das war bei der Ankündigung klar und deutlich zu vernehmen.
    Heute werden Kontakte zu Sondierungsgesprächen aufgenommen...
    wildcat gefällt dies.
  5. Hochstedter

    Hochstedter Praefectus

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    221
    ok alles klar! bis bald
  6. whiskyyeti

    whiskyyeti Tribun

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    na wie finde ich das schreibt um 0.06 Uhr das für ihn der Krieg um 6.00 Uhr auf hört, mit der Masgabe das keine Angriffe mehr zu laufen haben, sonst wird zurückgeschlagen, hat nichts in den lezetn 2 Wochen gelernt, auch der neue Name macht dich nicht schlauer Loga.
    Zuletzt bearbeitet: 10 März 2014
  7. Kubi

    Kubi The Assassins Tribun

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    88
    Habs allerdings so verstanden, dass es nur für nach 6 Uhr gestartete und nicht für noch laufende Angriffe gilt
  8. Lord-Preppy

    Lord-Preppy Tribun

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    57
    Ziehen wir das Pferd doch mal von hinten auf:

    Unser BNII ist leer, Euer BNII ist leer...
    Und TA wurde ingame angeschrieben zwecks Sondierungsgesprächen.
  9. svenku

    svenku Tribun

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    32
    Lieber whiskyyeti deine dummen Kommentare kannst du dir sparen.

    1. Bin ich nicht Loga und war ich noch nie. Das können dir viele alte Spieler bestätigen, bin ja mehr oder weniger ein CC Urgestein.
    2. Hat Loga zur Zeit PC-Probleme und unsere interne Abstimmung lief bis gestern abend. Ich habe das posten dann hier für Ihn übernommen.

    Seht das einfach mal positiv als Versuch wieder Ruhe reinzubekommen.
    Von uns hätte auch keiner ein Problem so weiter zu machen wie bisher und können dann das Spiel vollends kaputtmachen wenn ihr wollt.
    Denke aber das sollte nicht unser Ziel sein.

    Edit:
    und dieser Post ist so zu verstehen wie es MadCap geschrieben hat, als einseitiger Waffenstillstand von unserer Seite aus. Was daraus wird, zeigt die Zukunft.
    Zuletzt bearbeitet: 10 März 2014
    daniel1896 gefällt dies.
  10. Sasuke

    Sasuke Tribun

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    88
    liebster yeti,
    dein post sagt wieder einiges über deinen geistigen horizont aus.
    wer Hauptwörter wie "Name" mit h schreibt, was irgendwie falsch ist, sollte sich nicht auf dem
    schmalen pfad bewegen und versuche die intelligenz von leuten zu beurteilen die er kaum kennt.

    es ist doch normal, wenn man einen frieden anbietet, das dieser angenommen wird oder nicht.
    wenn weiterhin angriffe laufen sollten ist es doch das normalste das man reagiert, weil dann wohl kein gegenseitiges interesse an dem frieden vorhanden ist.

    was gibt es denn an svenkus post zu meckern??
    lies ihn noch 3 bis 4 mal oder auch öfter durch...
    dann kommst du vielleicht auch dahinter yeti...

    viele liebe grüße vom loga aka sasuke
    Zuletzt bearbeitet: 10 März 2014
  11. Atreus

    Atreus TheAssassins Tribun

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    93
    Ok ok... ich denke wir können uns hier auch mal wieder beruhigen...
    Yeti hat anscheinend die personen verwechselt... Offensichtlich.
    Das es relativ kurzfristig war sei mal dahin gestellt...

    Vll wäre es besser erstmal den Waffenstillstand so zu belassen und den rest den Diplos (bzw clanführung) zu überlassen und hier erstmal ruhe einkehren lassen...
    Öl im Feuer ist bekanntlich immer weniger gut ;)
    wildcat gefällt dies.
  12. Sasuke

    Sasuke Tribun

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    88
    naja ich könnte dir ne lösung anbieten wenns öl an der wasseroberfläche ist und brennt :)
    tropfen spülmittel drauf und die oberflächen spannung ist dahin.
    öl im wasser, feuer is aus und alles gut.
    verstanden yeti??
    gibts bestimmt was bei google dazu.

    ich lass mich doch nicht von so nem einzeller hier dumm von der seite anmachen...
  13. Lord-Preppy

    Lord-Preppy Tribun

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    57
    Das sehen wir genau so!

    Öl darf nicht mehr ins Feuer. Unser Waffenstillstand wird von uns gewahrt. Gleichzeitig sind die ersten Kontakte geknüpft.

    Während der Verhandlungen möchte ich keinerlei, negative Kommentare lesen von CC-Membern!
    Gleichzeitig bitten wir um Zurückhaltung von negativen Kommentaren anderer Spieler.
    Dajanira, wildcat, Geiger17 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Kubi

    Kubi The Assassins Tribun

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    88
    Mhm, bitten reicht nicht, ihr Säcke :D. Aber ich bin bestechlich
    Geiger17, tribun-minimus und Lord-Preppy gefällt dies.
  15. Lord-Preppy

    Lord-Preppy Tribun

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    57
    Ganz einfach Kubi!
    Wenn Du Dich nicht daran hältst, dann verrate ich Deiner Frau und Deiner Tochter Dein Doppelleben als Kind! :D
    Kubi gefällt dies.
  16. Kubi

    Kubi The Assassins Tribun

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    88
    Preppi, das ist Erpressung und nicht Bestechung. Hast den Spieß aber schön umgedreht. Muss ich dir lassen -.-

    Verheiratet bin ich nicht. Und so lange du kein Chinesisch kannst, wird dich meine Freundin eh nicht verstehen :D
    HERO1984 und Lord-Preppy gefällt dies.
  17. Lord-Preppy

    Lord-Preppy Tribun

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    57
    Und meine Frau ist Italienerin...
    Ist wohl auch egal. Mit meinen 47 Lenzen und zwei Ehen bin ich mir eindeutig bewusst, dass ich die Frauen niemals verstehen werde. Und das liegt nicht an den Sprachen... :confused:
    Bad-German-Guy, HERO1984, Dajanira und 3 anderen gefällt dies.
  18. Kubi

    Kubi The Assassins Tribun

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    88
    In ein paar tausend Jahren wird es wohl das einzige Problem sein, das unsere Wissenschaft immer noch nicht beantworten kann...
    Lord-Preppy gefällt dies.
  19. HERO1984

    HERO1984 Tribun

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    43
    Ich wunder mich schon wieso ich seit Tagen nix weiter reinbekomme obwohl ich kaum was machen kann :) Ist wohl jemand am Ende? :D

    Sry das konnt ich mir jetz net verkneifen :D

    Zum Glück hab ich die LS schon ausgebaut^^
  20. Sasuke

    Sasuke Tribun

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    88
    hero sei dir verziehn,
    als missionar darf man *******e predigen und kleine kleine buben anfassen;-)
    den konnte ich mir nicht verkneifen ;-)

Die Seite empfehlen