Offener Brief an Hexenkönigin

Dieses Thema im Forum "Clanarchiv" wurde erstellt von Karl.I, 22 Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roodi

    Roodi TheAssassins Tribun

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    251
    jut, dann fühl ich mich da einfach mal nicht angesprochen^^
    Meine Motivation AL anzugreifen war einzig und alleine die,
    das ich es fies von Luculus fand, das er die Info
    zum Gladineustart für sich behalten hat.

    Alle ollen Kamellen hatten damit rein gar nix zu tun...
    Sonst hätte ich glaub ich ganz andere Leute angegriffen :p

    Ich hätte vor 4 Jahren jeden ausgelacht der gesagt hätte
    das ich mal mit Karl im TS sitze und über irgendnen belanglosen Mist lache^^
    Trotzdem klappt das.

    Ahh, zu den 200 LS..
    ich hab diesem Cäsar genau 2 LS geklaut...
    der Rest ist aus dem Kollo.

    Mir ist 1 Spieler nur bekannt der so unglaublich viele LS hatte...
    das ist luculus.
    Aber wie du schon sagtest, ich bin mal gespannt wie alles nach dem Reset aussieht...
    Vorallem bin ich mal gespannt wie die ganzen grossen Krieger denn agieren
    wenn der UM keine Skillhilfe mehr ist....

    Mit dem "neuen" Spielprinzip werden dann wohl so einige überfordert sein,
    wenn nicht mehr gebunkert werden kann...
    Ach, wie ich mich auf Bunkerfreie Kriege freue
    hat von den "Grossen" ja kein Einziger auf die Reihe bekommen


    Greetz Roodi
    hexenkoenigin gefällt dies.
  2. hexenkoenigin

    hexenkoenigin Legat

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    285
    siehste Hasi darauf freue ich mich auch das dann alle die sich auf mich gestürzt haben dann auf augenhöhe sind und keinen mehr haben der sie subventioniert grins... ich hatte mich alleine aufgebaut ohne hilfe diesmal von daher wird es mir direkt freude machen wenn jeder nur noch 3 gladis haben kann und zwar auf dem hs grins ... dann gibt es mehr aktion ...

    die beta war für mich nur um ins game wieder reinzufinden ... jetzt bin ich wieder fit hatte ja auch damals ne gute ausbilderin die ich arg vermisse ... die liebe kdk hoffe sie erscheint hier irgendwann auch noch genau wie alle die wo ich noch in den kontakten hatte oder alte emails ...

    obwohl ich es vorgestern schon bereut habe das ich alle wo ich noch irgendwas von wusste angeschrieben habe sich wieder anzumelden da offensichtlich einige gehirnmässig vor 4 jahren hängen geblieben sind und die vergangenheit aufwärmen müssen.
    Nach der Beta wird sich beim reset eh erst die Spreu vom Weizen trennen. Und dann wirds für mich lustig sein alle die wo hier ihren vorteil genutzt haben auf augenhöhe zu haben. ....
    Ich scheue keinen Krieg lol ich hab nur echt grad im RL das was man die A-Karte nennt und musste sogar das game was ich durchgängig die letzten 4 jahre gespielt habe auf eis legen weil es die zeit nicht zulässt ... einigen ist es ja bekannt Kingsage das grade auch von einem Betreiber kaputt geproggt wird.

    aber in 1 bis 2 Monaten sieht mein Zeitfenster wieder besser aus und leider hab ich nen gutes Gedächtnis ...
  3. ElChe37

    ElChe37 Tribun

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    226
    Also, der käse von Anno Domini ist nun 1 1/2 wochen her.
    Ich muss dazu noch sagen das ich mich mit den Leuten aus AL eigentlich verstehe der sie auch gar nicht mehr kannte. Ist also blödsinn das damit zu begründen.

    Der Grund für TAs Kriegserklärung wurde genannt und war für uns auch der einzige.
    Außerdem herrscht nun auch wieder Frieden, und dieser wurde im P chat auf sehr sachliche vernünftige Weise geklärt.

    Ich möchte dich auch einfach bitten sachlich zu bleiben und das nicht alles so persönlich zu nehmen.
    Ähnlich ist es mit dem Übertreiben, kein SPieler hier hat 200 ls, es hat nichtmal einer 100 ls.

    Außerdem ist es doch soweiso wurst denn wir fangen alle wieder von vorn an, einer schmunzelt die andere mürrisch. So ist das halt.
    Ich wünsche dir dann jedenfalls viel Spass dabei.

    Gruß Che
    hexenkoenigin gefällt dies.
  4. hexenkoenigin

    hexenkoenigin Legat

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    285
    Ich bin sachlich ihr wusstet das luculus die ls intern umverteilen wollte, das wurde mehr als einmal im ingame chat gesagt, über pergamon und hondo und das habt ihr in meinen Augen bewusst kaputt gemacht ... fairplay sehe ich anders und das er umverteilt sagten schon die namen der ls auf die sich gleich UGC GOD gestürzt haben nur weil hondo wegen der Umverteilung nicht in den Clan konnte ... wie ihr alle wisst 7 Tage Aufnahmesperre ... es ist nunmal so das man nicht einfach die LS clanintern verteilen kann und Test jo ist klar mehr ging nicht der Rest hatte Angriffsschutz und ihr sitzt jetzt ohne Consul auf nem Haufen LS die ausgebaut werden müssen ... Bitte nimm es als meine ganz persönliche Meinung ihr habt bewusst und gezielt weil ihr euch nicht an gleichstarke gewagt habt auf uns gestürzt weil ihr bemerkt habt das wir noch im Aufbau sind. ....
    Beweis mir das Gegenteil denn wir haben nicht mal ne Vererbung mit eurem Clan im Vorfeld gehabt. ...

    Wir hatten und haben noch genug damit zu tun alle alten Mitspieler zu erreichen soweit wir noch Kontaktmöglichkeiten haben/hatten.

    Ich bin bewusst aus der Führung raus weil ich niemand bin, der irgendwem nach dem Mund reden kann, wird und tut auch nicht im RL ...

    Such nicht in meinem Geschreibsel nen Grund für weitere Aktionen, dies hier ist meine ganz persönliche Sichtweise der Dinge und wenn du kannst beweis mir das Gegenteil unser Clan hat bis auf ein zwei Ausnahmen nur noch LS die dem Angriffsschutz unterliegen, den Rest habt ihr euch geholt und verteilt ihn nun grosszügig im Game ... Steht euch frei ist ja Kriegsbeute aber erwarte nicht das ich keine eigene Meinung besitze.
  5. ElChe37

    ElChe37 Tribun

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    226
    Ich wusste nicht das ihr umverteilt durch den Ingamechat, ich konnte es mir sehr wohl denken.
    Ich habe nix mit den Aktionen von GoD zu tun.
    Ich sag es dir gerne nochmal, der Grund für das einschreiten war es, das ein paar eurer Leute wohl lieber alleine ein Spiel spielen und keinem bescheid geben.
    Auch ich fand das nciht in Ordnung.

    Geäußert dazu das Leute deines clanes sich an dem Testaccount bedienten verlierst du auch nicht, ich kann sagen das bei uns genau 2 leute da drauf waren, hab da auch kein Problem mit, deswegen gibt es jetzt ja die Regulierung.

    Es ging mir in keinster weise um irgendeine Vererbung, die jucken mich nicht wer da zuerst drauf ist bekommt den ls oder es wird halt verhandelt.

    Ich wusste auch nichts von einem Hondo, an dem hat sich TA nicht bedient. ( jedenfalls wüsste ich es nicht)

    Die LS sins außerdem schon aufgebaut, das sind LS aus dem kollo. Diese LS geben wir ab an die Allgemeinheit.

    Das eine hat also mit dem Rest nichts zu tun.

    Und so als tipp, jeder ist hier im Aufbau der andere mehr der andere weniger, der eine mit mehr herzblut der andere mit mehr halbherzigkeit, weil ist ja nur ne beta.

    Und ich gebe dir auch mein Versprechen,, ich suche nicht nach irgendwelchen Gründen dich oder AL anzugreifen oder sonstiges, das brauche ich nicht, nur bitte ich dich mal etwas mehr objektivität hineinzulegen. oder es wenigstens zu versuchen

    Gruß Che
    hexenkoenigin gefällt dies.
  6. hexenkoenigin

    hexenkoenigin Legat

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    285
    Dann lass ich mich mal überraschen sorry aber Luc wusste nicht wie er uns erreichen konnte da ich das Forum noch wusste und reaktiviert habe ... und wir haben die erste Woche damit zugebracht unsere alten Mitspieler zu erreichen da wir uns zum Teil gänzlich aus den Augen verloren haben genau an dem Tag wo ich mich im alten CN Forum gereggt habe um dort Werbung für Gladi zu machen damit sich noch viele alte Recken anmelden hattet ihr nichts besseres zu tun als mich zu überrennen ... wenn wir hier testen wollen dann bitte fair und in Augenhöhe auch wenns euch im TS langweilig ist und ihr euch gegenseitig hochstachelt ... Freut mich dazu hab ich neben meinem Job und anderer Dinge im RL wenig Zeit .... jedenfalls habt ihr mir den Spass genommen weiter aufzubauen und im Kolo brauch ich nicht mehr antreten meine mühsam handverlesenen Gladis habt ihr ja gekillt und Lust neue zu bauen ist mir vergangen ... siehs wie du willst aber ich hab keine Lust tagelang zu klicken und dann vor nem Scherbenhaufen zu sitzen dann kämpf ich lieber direkt um ls ..
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen