Offener Brief an Hexenkönigin

Dieses Thema im Forum "Clanarchiv" wurde erstellt von Karl.I, 22 Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karl.I

    Karl.I Decurio

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Hexenkönigin,
    ich verstehe deinen Unmut und auch die Probleme vor denen du und deine Mitspieler stehen.
    Niemand hat soviel Kriege hinter sich wie die UGC. Egal aus welchen Blickwinkel diese Aktion gesehen wird,
    dies ist eine Testphase und wenn wir in "Echt" gehen,
    haben wir den D-Day und alle fangen bei NULL wieder an. ( Was ich sagen darf, es wird keine Monate mehr dauern)

    Wir müssen natürlich auch Kriege hier durchsimulieren, ob es in einem so extremen Verhältnis ausfallen muss kann natürlich gestritten werden.
    Wenn dir die Aussage zu wenig ist, biete ich dir meine LS an. Ich sehe keinen Sinn mich an etwas festzukrallen, was zum einen aus Bits&Bytes besteht
    und zum Anderen in kurzer Zukunft sowieso gelöscht wird.
    Auch ist mir aufgefallen wie du und deine Mannen hier im Kampf euch bisher verhalten habt.
    Du bist eigentlich die Einzige aus deiner Ally die sich zumindest mal versucht hatte zu wehren.
    Aber du hast zuviel Truppen gebaut und morgen kann jeder über dich drüber weil du pleite bist.

    Nimm die ganze Aktion nicht persönlich und bitte siehe alles hier nicht sooo eng. Zu meiner Person helfe ich nur den Betreiber beim Aufbau des Spieles, also jetzt bei der Testversion.
    Mir ist das Spiel sehr wichtig, aber sowie es hier in "Echt" geht, werde ich nur noch ein normaler Spieler der Community sein und nicht einmal im Forum noch etwas machen wollen.
  2. hexenkoenigin

    hexenkoenigin Legat

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    285
    ich habe meine Konsequenz daraus gezogen ihr testet und ich werde dann wieder richtig aktiv spielen wenn alle Bugs weg sind hab schon auf den nächsten LS die angreifbar sind die Gladis entlassen ... kostet mich zuviel Zeit und die spar ich mir jetzt einfach werde die LS während ihrem schutz als goldquelle nutzen und dann wenn ich wirklich zeit habe schauen das ich dann ans spielen komme damit ist für mich ganz persönlich das Thema durch ...
  3. TIMUR-KHAN

    TIMUR-KHAN TA Tribun

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    226
    Liebe Hexenkönigin, ich empfehle dir Spiele wie Candy Crush oder Farmville, da kannste halt schön rumklicken. Wenn du aber lieber Gebäude ausbaust und dergleichen, gibts da noch Sim City. Vielleicht ist Gladi halt nicht die geeignete Wirtschaftssimulation für dich...
    hexenkoenigin gefällt dies.
  4. -Hut-

    -Hut- Sparta Centurio

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    13
    Ich muss schon sagen Karls Worte sind gut und trefflich gewählt.

    Ihr solltet das nicht überbewerten bei AL, denn auch wenn sowas ärgerlich ist, wenn man seiner "Arbeit" quasi beraubt wird, gibt es schlimmeres und vielleicht bietet sich ja euch auch einmal die Gelegenheit euch zu revanchieren.

    Glaub mir mit der NUC hatten wir einige Sachen weg, vorallem mit der UGC, wir wissen also wie das ist und wie schnell sich solche "Machtverhältnisse" verschieben können.

    Ihr könnt es auch als Warnung ansehen, denn wie Timur es in einem anderen Thread formulierte...es ist nun mal auch ein Kriegsspiel!
    Wenn man seine Grenzen und Kapazitäten erweitert, was hier ja in Form von LS passiert, sollte man auch bereit sein diese zu halten.

    Wenn man es objektiv betrachet, ist es doch am Ende eine gute Erfahrung, die euren Verbund testet für den Ernstfall! (Wer weiß wer das nächste mal vor euer Tür steht!)
    Vorallem was habt ihr denn wirklich im jetzigen Moment groß zu verlieren?

    Denn wie schon mehrfach beschrieben und auch von Karl hier wieder aufgegriffen es ist eine Beta und es wird einen Reset geben!!!
    Von daher braucht man nicht jammern das man seine knappe kostbare Zeit in dieses Spiel investiert.

    Es verliert JEDER so oder so ALLES wieder!

    In diesem Sinne macht das beste draus! Rauft euch zusammen und gebt bitte nicht gleich auf!
  5. Buccaneer

    Buccaneer Optio

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    15
    Karl und Hut haben alles auf den Punkt gebracht. Genau so ist es.

    Es muss nunmal alles getestet werden, und dazu gehoert auch sowas. Schliesslich soll das Ding hier ja einwandfrei laufen. Hauptsache es bringt das Game weiter, alles andere zaehlt nicht.

    Es gibt keinen Grund aufzugeben, oder hier etwas persoenlich zu nehmen, Hut.
  6. hexenkoenigin

    hexenkoenigin Legat

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    285
    jo Hut ab habt ihr schön gemacht ... auf weiterhin solche tollen Aktionen vielleicht sucht ihr euch mal gleichwertige Gegner aus ... bin mal gespannt bei wem ihr die nächste Aktion startet .... Bedauere nur das ich nicht darauf vorbereitet war und nicht die Zeit hatte Truppen zu skillen für eine passende Antwort aber ich freu mich jetzt auf den Reset wo alle zu gleichen Bedingungen starten werden dann wird sich ja zeigen wer spielen kann.
  7. Roodi

    Roodi TheAssassins Tribun

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    251
    lol, ja die gleichen Bedingungen die uns Luculus eingeräumt hat?
    Ansonsten is alles klar?
    Was war denn damals bei Gladi wo manche nen Jahr nach allen anderen
    angefangen haben und trotzdem auf die ***** gehaut haben?

    Zudem ist seit gestern Frieden....
    kannst aber gerne weiter sticheln werte Hexe..

    Greetz Roodi
    hexenkoenigin gefällt dies.
  8. hexenkoenigin

    hexenkoenigin Legat

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    285
    Lach wer stichelt denn hier ... wehrter Hase ... was vor 4 Jahren war oder mal gewesen ist, interessiert auf Deutsch gesagt hier nur die wo nachtragend sind, weil sie aus irgendwelchen Gründen es damals nicht geschafft haben. Falls diejenigen es noch nicht bemerkt haben, es sind 4 Jahre rum und die Leute haben sich mehr oder weniger verändert ...Also was soll das sich an alten Sachen aufgeilen bringen. Der Schnee von gestern wird dadurch auch nimmer weiss.
  9. hexenkoenigin

    hexenkoenigin Legat

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    285


    @ Hut ich nehme es nicht persönlich keine Sorge aber die Antwort wird nach dem Reset folgen .... das was vor 4 Jahren mal irgendwann war ist Geschichte, aber was die Geschichte der Neuzeit mit sich bringt zieht den Faden.

    Die wo jetzt so grosse Sprüche klopfen und mit 200 LS mal Gladis das Kolo bevölkern müssen auch mit Null anfangen und dann trennt sich der Spreu vom Weizen da gibt es dann keinen Test Acc von dem man LS geschenkt kriegt um sich einen Vorteil zu verschaffen. Von daher sehe ich es grade mit absolut viel Humor und Schmunzel über den Edelmut derer die sich an diesem Acc bedient haben. Und einem kleinen Clan die Chance genommen haben die LS an die Kleinen Spieler zu verteilen die vorhanden waren.
  10. Dajanira

    Dajanira TheAssassins Tribun

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    135
    Man sieht ja wie du das mit Humor nimmst Hexe...
    es ist ein Spiel und als solches sollte man es auch sehen.
    Und nur im Übrigend war Al genauso auf dem Cesar Acc wie andere.
    Sowohl Luculus als auch Magnus haben sich an dem Acc bedient.
    Und nur so zur Info haben wir so oder so vorgehabt und das schon bevor
    wir euch angegriffen haben, LS an andere Clans abzugeben (was Jaak auch bestätigen kann).
    Du schiebst hier echt nen Film.
    hexenkoenigin gefällt dies.
  11. hexenkoenigin

    hexenkoenigin Legat

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    285
    Lach wieso gehste dann auf den Film ein ??
  12. Atreus

    Atreus TheAssassins Tribun

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    93
    200 LS?

    loool
    Neues zähl system? vll rechnest du nach dem Mayakalender oder sowas?

    Ich hoffe für dich echt dass du nicht zu sehr in dem sumpf versinkst ;)
    Aber ich bezweifel es leider... So wie du dich jetzt hier schon ins game reinsteigerst wo doch eh alles bald wieder weg ist :)
  13. hexenkoenigin

    hexenkoenigin Legat

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    285
    Ich steiger mich nicht rein nur lasse ich mir ungerne 1,5 wochen zeit nur für irgendne fadenscheinige Testaktion kaputt machen .... aber es sind nur ls da hast du recht ich bin aus dem gladi pimpen raus und werde nur noch auf truppen gehen ... da die ls ja bald angreifbar werden kommt sicher der nächste Held der meint das er was testen will weil er noch irgendwo ne alte Rechnung von 4 Jahren offen hat. .... Je weniger LS desto weniger Zeit muss ich ins spiel stecken ... und desto weniger muss ich mit LS - Geiern die sich langweilen rechnen.
  14. Atreus

    Atreus TheAssassins Tribun

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    93
    Das mit dem Beta reset raffst du irgendwie nicht oder?
    Bei Game start ist alles weg!!
    Also warum sollte es dich denn stören das 1,5 wochen ??harte?? arbeit weg ist.
    Und ja wir testen. Das macht man so in einer Beta... testen und bugreporten ;)
    Ist das vll deine erste beta? (das würde nämlich einiges erklären)

    Edit:
    Sowas als harte arbeit zu bezeichnen zeugt von wahrer ignoranz!!!
    Anscheinend hattest du in deinem leben noch nie harte arbeit sonst würdest du sowas nicht schreiben
  15. hexenkoenigin

    hexenkoenigin Legat

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    285
    wenn du meinst ... ;-) denk was du magst, ich freu mich auf den Reset ...
  16. Atreus

    Atreus TheAssassins Tribun

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    93
    Jetzt mal ehrlich... schließe bitte nicht von dir auf andere. Denkst du wirklich mich würde es auch nur im entferntesten interessieren ob du mich beim start plättest??
    Selbst wenn du es schaffen würdest :lol: ist es a) nur ein game b) kann ich meinen acc. wieder aufbauen
    So what :roll:

    Freue mich aufjedenfall schon das es dann von deiner Seite aus action geben wird. Dann ist der start wenigstens nicht langweilig für mich so wie es jetzt schon die ganze zeit ist.
  17. Hyponos

    Hyponos Optio

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    lol.......allein ein etwas intensiveres studieren des Forums dürfte alle Noobs davon abhalten wirklich intensiv mit diesem Game zu beginnen. ist alles beim alten.
  18. Roodi

    Roodi TheAssassins Tribun

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    251
    Ich glaube hier haben wir etwas aneinander vorbei geredet^^
    Das war nicht auf die alten diplo Sachen bezogen.
    Sondern auf deine Aussage das manche ja einen Vorteil hatten weil sie eher
    davon wussten und das bei einem Reset ja die Karten neu gemischt werden.

    Ich hab lediglich sagen wollen, wenn ein Spiel "live" geht,
    gibt es immer welche die erst lange nach dem Start anfangen,
    und trotzdem haben sie die Möglichkeit noch aufzuholen und auf die ***** zu hauen.

    Wieso sollte es in der Beta anders sein?

    Was den alten Kram von früher betrifft...
    ich kann trennen, mir ist es doch egal wenn vor 4 Jahren
    mal jemand in meine Richtung gepupst hat.
    Für mich wird das ein kompletter Neustart.

    Zudem wüsste ich nicht das ich mit AL mal Streit hatte...
    (falls doch lass ich mich gerne korrigieren aber ihr ward definitiv keine
    von meinen "Lieblingszielen" )


    Greetz Roodi
    hexenkoenigin gefällt dies.
  19. hexenkoenigin

    hexenkoenigin Legat

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    285
    ebend at hasi du warst damals sogar viel in unserem Chat ... und hast gemeinsame Pläne geschmiedet zusammen mit einigen Recken wie hero1984 nur wenn ich hier in einigen posts irgendwelchen aufgewärmten alten Käse aus von anno domini lese als rechtfertigung für irgendwelche herbeigezogenen kes nur um andere aus dem kolo zu hauen zum eigenen Vorteil ... ich kann da nur schmunzeln Leute die über 200 ls mit Gladis haben und sich als beste im Kolo bewegen beim reset haben diejenigen dann dieselben Startbedingungen ... und da ist dann keiner der ihnen beim Aufbau am Anfang hilft ... dann wirds lustig weil sie genauso bei Null anfangen.

    Carpe diem
  20. HiJaak61

    HiJaak61 Pergamon Praefectus

    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    109
    Hießen die nicht Carpe Noctem ?? :mrgreen:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen