Nichts geht mehr

Dieses Thema im Forum "behoben" wurde erstellt von -UGC-marcomo, 7 Mai 2015.

  1. -UGC-marcomo

    -UGC-marcomo Tribun

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    17
    Moin,
    wegen der ganzen neuen Bugs sollte man das Game vielleicht erstmal für ein paar Stunden/Tage abschalten und die Fehler beheben.
    Kann ja so net weitergehen, irgendwas läuft ja zur Zeit mächtig schief und es kommen immer mehr neue Fehler dazu.
    Bevor alles crasht sollte man lieber die Notbremse ziehen und mächtig aufräumen auf dem Server, was auch immer da los ist, kp.
  2. Blue1860

    Blue1860 Vandalen Tribun

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    52
    Ob da eine Abschaltung hilft weiss ich nicht, zumindest sollte sich vielleicht mal beide Supporter an die Arbeit machen und nicht nur Legionelle in seiner Freizeit!
    Crea gefällt dies.
  3. -UGC-marcomo

    -UGC-marcomo Tribun

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    17
    Gibt es 2 Supporter? Kenne nur Legio, naja egal, anderes Thema.

    Naja, kenn mich wenig mit der Marterie aus, aber zur Zeit passiert im Game ja wirklich nichts nach Plan. Die hier gemeldeten Fehler sind ja nur die Spitze des Eisbergs, es gibt etliche weitere. Also bevor noch mehr Spieler geschadet werden durch verschwundenes Gold, verhungerte Truppen etc pp sollte man da vielleicht doch lieber ne kleine downtime in Kauf nehmen. Denn die Spieler kann man wohl nicht alle entschädigen...

Die Seite empfehlen