Neustart Alexandria

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen für Alexandria" wurde erstellt von Legionelle, 21 Februar 2016.

  1. Legionelle

    Legionelle Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    147
    Hallo,

    Alexandria ist geöffnet

    folgende Startwerte werden gebucht:
    - 50.000 Gold
    - 5.000 Truhengold
    - 5 Landsitze

    Ticklaufzeit: 10 Minuten

    Ziel:
    Für jede Hauptstadt, die ein Spieler hält bekommt er pro Tick 1 Punkt.
    Der Spieler, der zuerst 3.000 Punkte erreicht, hat gewonnen und die Instanz ist beendet.

    Preise (alles auf der Hauptinstanz):
    1. Platz: 25.000 Truhengold
    2. Platz: 15.000 Truhengold
    3. Platz: 10.000 Truhengold

    Allen viel Spaß und viel Erfolg

    Ave
    Legionelle

    Info vom Betreiber:
    Das Payment ist auf der neuen Instanz nicht aktiv. Falls jemand Truhengold braucht, dann schreibe er mich bitte auf Instanz Rom per Ingame-Message an und ich transferiere das dann.
    Was am Ende der Instanz davon übrig ist, wird wieder zurück transferiert (natürlich nur maximal soviel, wie auch hin transferiert wurde)
    Ave
    Legionelle
    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2016
  2. DESTROYER

    DESTROYER Tribun

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    53
    Pro Tick einen Punkt...???
  3. Spock

    Spock Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    60
    Genau, je Tick und Hauptstadt 1 Punkt.

Die Seite empfehlen