Ab sofort ist Asterix85 neues OH der Marser! Ich bitte alle Clans um Unterstützung bei seiner neuen Aufgabe und bedanke mich für Euer Vertrauen. Wie sagt ein Wesse: Sieg und fette Beute Euch allen und einfach kann jeder!