Neue Clangebäude

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliche Ideen" wurde erstellt von Bad-German-Guy, 27 Oktober 2013.

  1. bone Good Bye

    bone Good Bye -mor- Tribun

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    63
    Auch eine Idee, dann hat die Clansteuer wieder einen Sinn im Spiel, das durch Einnahmen der Steuern ein Prozentsatz, sagen wir einfach mal 25% dafür verwendet wird die Gebäude in guten Zustand zu halten.
    hexenkoenigin gefällt dies.
  2. chemo666

    chemo666 PiC Tribun

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    106
    Der Vorschlag von BGG find ich erstmal super ... die Einwände von loga haben aber ebenfalls Sinn.
    Es entständen Clans mit Wings ohne Ende um sich daraus einen Vorteil zu erschaffen wenn die Clanarmee wirklich gg Einzelspieler marschieren dürfte !
    Wenn Ihr schon eine Clanarmee wollt ... dann Angriffsregel ähnlich wie im normalen Angriffsfall und Angriff auch nur auf die Clangebäude möglich ! Befehlsgewalt über die Clanarmee sollten mindestens 2 Führungsmember den Befehl zustimmen - Im Verteidigungsfall reicht 1.

    Die Bau- und Unterhaltskosten sind für kleinere Clans nicht wirklich aufzubringen .. vielleicht könnte man die Kosten an der Anzahl der Member des Clans festmachen und bei Neuaufnahme muss eben nachgezahlt werden aus der Clankasse !
    (So wird das zumindest in einigen anderen Games gemacht)
    Bei den Gebäuden der LS fallen diese bei zuwenig Geld um 20% der Baustufe ... heißt erst nach 5 tagen fällt das Gebäude um 1 Stufe.

Die Seite empfehlen