Naja, wenn ich den neuen Name eingebe (Wesse), wird mir angezeigt: schon belegt. Den User gibt es aber nicht. Funzt also nicht.
der alte nick bleibt im system immer erhalten auch wenn der acc schon nicht mehr in den statistiken steht