Multiaccounts auf Alexandria

Dieses Thema im Forum "behoben" wurde erstellt von Hochstedter, 3 März 2016.

  1. Hochstedter

    Hochstedter Praefectus

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    221
    Hallo Legionelle,

    Vorm Start der nächsten Instanz sollte es eine Art Anmeldefrist(1 Woche) für die Instanz geben und wer mit welchem Main Account auf der nächsten Alexandria Instanz startet(die Bindung Rom-Alexandria sollte nicht unbedingt der gleiche Name sein , weil Manche vielleicht unbekannt spielen), WEIL

    Ich mich als fairer Alexandria Spieler ( 6 Start LS und 5 LS aus NR) verarscht vorkomme, wenn plötzlich andere mit mehr LS nach Monatswechsel da stehen, weil diese in Quotierung gesetzt "eventuell" unbekannte Multiaccounts erstellt und abgefarmt haben. Dies gilt für alle Alexandria Spieler...

    Wenn es so nämlich weiter geht, fühlt man sich bald genötigt selbst Zweit -, Dritt -, Viertaccounts mit 6 Start-LS zu erstellen und diese dann abzufarmen! Das ist relativ einfach und verzerrt die Aktivitätsspirale und das will keiner oder?

    PS: Das Ganze ist kein Geheule ;-)
    DESTROYER, IsisNoreia und Spock gefällt dies.
  2. kleineKaempferin

    kleineKaempferin Vandalen Tribun

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    19
    Ich bin auch dafür alle Multi-Accounts auf ROM und Alexandria zu sperren.
    Dann würde gleich vieles anders "ausschauen". ;)
  3. M0rph

    M0rph Tribun

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    16
    Stimme da zwar auch zu, stelle aber mal die Frage in die Runde wie die erkannt werden sollen?
    Entweder wird dieses gratis LS verschieben komplett verboten oder es gibt keine Möglichkeit.
    Sind wir mal ehrlich.
    Ich kann doch locker auf meinem Smartphone einen Account erstellen, einen z.B. auf der Arbeit oder ich starte das Modem ab und zu neu und erhalte eine neue IP, wie soll das bitte kontrolliert werden??!!??
    Weiter hätte ich es gut gefunden, hätte man genau gewusst wie es mit den zusätzlichen LS läuft, mir z.B. war es nicht bewusst dass da LS verteilt werden, war das irgendwo niedergeschrieben?
  4. Hochstedter

    Hochstedter Praefectus

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    221
    Das war nicht niedergeschrieben. Aber das NR ist ein alter Hut. Ich hab halt schon paar Tage mir vorher Gedanken gemacht, dass es ja das NR ranking noch gibt...die einzige Quelle für zusätzliche LS
  5. daniel1896

    daniel1896 Tribun

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    30
    Das sollte mit den LS alles nochmal überdacht werden, dass wäre meine Meinung dazu. Es geht ja in dieser Instanz hauptsächlich um die HS. Also sollten die LS dauerhaft einen Angriffsschutz haben. Dann hat auch jeder die selben Vorrausetzungen und es kommt dann auf den Fleiß/Können jedes einzelnen an. Die LS im NR sollten in dieser Instanz definitiv reduziert werden. Der Fleiß sollte schon belohnt werden nur sind die Zahl der ausgeschütteten LS im Verhältnis der vorhandenen LS zu hoch. Vielleicht können wir uns auf diese Zahl zusammen einigen.
  6. TobiasusM

    TobiasusM Sparta Tribun Mitarbeiter

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    60
    Wieso Überhaupt LS??
    Wenn Alle nur mit dem HS anfangen braucht doch keiner LS um einen HS zu gewinnen!
    Zuletzt bearbeitet: 4 März 2016
    HERO1984 gefällt dies.
  7. HERO1984

    HERO1984 Tribun

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    43
    Dann wäre echte Teamarbeit gefragt da sich keiner gross überskillen könnte. Klingt gut
  8. M0rph

    M0rph Tribun

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    16
    Ich finde die 6 LS eigentlich nicht so schlecht, sie sollten nur sehr Fair verteilt sein, dann kann man mit den Angriffsticks usw. ein wenig spielen...
    Aber wäre auch total dafür, dass die LS ständig Anfängerschutz haben das klingt sehr fair! Zudem dann auch kein NR .... :D
  9. -UGC-marcomo

    -UGC-marcomo Tribun

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    17
    Die zusätzlichen LS kommen nicht von Multiaccounts sondern von Leuten die sich nur anmelden und dann ihre LS verschenken. Und von Leuten die sich zwar anmelden aber nicht spielen und die dann abgefarmt werden. Ist das verboten? Ich denke nicht.
  10. Spock

    Spock Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    60
    Ja das ist verboten, frag marcomo oder blackbird oder Trojaner
  11. -UGC-marcomo

    -UGC-marcomo Tribun

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    17
    Die Frage kam von mir, soll ich mich selber fragen? Bist leicht verwirrt wa?
    Und nein, LS von inaktiven abzuholen ist nicht verboten, und verschenken kann man auch was man will.

    Und Trojaner? Den hab ich auf alexandria noch gar nicht gesehen?
    Zuletzt bearbeitet: 6 März 2016
  12. DESTROYER

    DESTROYER Tribun

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    53
    Dann allerdings auch alle dieselbe Entfernung zu den HS...bekomme ich meinen Hauptsitz im Nirvana, kannst es gleich sein lassen!!!
  13. whiskyyeti

    whiskyyeti Tribun

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    dann kanste auch gleich eine Obergrenze für Truppen verlangen , oder Mutti fragen ob du mal im Snadkasten spielen darfst, ich mach mich auch nicht schmutzig Mitti bitte., das Eigendliche Spiel ist doch schon versaut genug worden nur durch solche "schlauen" Vorschläge
  14. M0rph

    M0rph Tribun

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    16
    War schon immer so, wenn man keine Argumente hat haut man mal bisschen Beleidigungen und doofe Sprüche raus.
    Supi...
  15. whiskyyeti

    whiskyyeti Tribun

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    ist es ehr nicht umgedreht ... wenn ihr nicht weiter kommt , am Verlieren seit , keinen Stich, seht heißt es doch immer gleich Multi , Buck oder sonst was nur weil ihr nichts gemeinsam auf die Reihe bekommt sind immer die Anderen daran schuld, wenn sich 2 Verlierer Parteien zusammen tun kann nun mal kein erster Platz raus kommen.
    Zuletzt bearbeitet: 6 März 2016
  16. M0rph

    M0rph Tribun

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    16
    Was auch immer das eine mit dem anderen zu tun hat...
  17. Hochstedter

    Hochstedter Praefectus

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    221
    6 Start LS sind leider doof...es melden sich immer wieder welche neu an und am nächsten Tag sind die LS weggewandert. Das kann es nicht sein!
    Andere schaffen sich dadurch Vorteile.

    Das müsste vor der nächsten Runde bitte anders gelöst werden...
    Ansonsten melde ich auch meinen Hund, meinen Affen oder meine Klobürste an hehe
    Zuletzt bearbeitet: 7 März 2016
    IsisNoreia und M0rph gefällt dies.
  18. M0rph

    M0rph Tribun

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    16
    Das ist genau das was ich meine, hätten die ls immer Angriffsschutz wäre es kein Problem. Nur muss eben auch das NR abgeschafft werden sonst ist klar, dass nach dem ersten NR die gewinner des NR so oder so das ganze Ranking gewinnen weil sie so einen Entscheidenden Vorteil haben.
    Man könnte natürlich die Preise im NR ändern auf z.B.
    Späher, Torwachen, Baumeister usw... Und vielleicht dem ersten noch einen LS dass es nicht soooooo riesen Unterschiede gibt...
    daniel1896, Hochstedter und DESTROYER gefällt dies.
  19. Hochstedter

    Hochstedter Praefectus

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    221
    1. OK dann solle es gar keinen Ls Zuwachs geben. Das schränkt ein Ungleichgewicht ein.
    2. Nach Start der neuen Instanz haben eben neue Spieler nur noch den Hauptlandsitz. Ich würde gerne die Fähigkeiten des Einzelnen sehen mit nur einem LS zu hantieren. Derjenige der halt dann zusätzlich eine Hauptstadt hält, hat sich nunmal einen Vorteil verdient.
    3. Es solle doch dann die Option geben, in welcher Provinz man diesen Hauptlandsitz haben möchte um eine unfaire Distanz zu Beginn des Spieles zu verhindern.

    Alle oben genannten Optionen verhindern natürlich keine Multis, da diese wieder zu 100 % gleichwertig mit nur einem Hauptlandsitz wären.
    Um dies zu umgehen, wäre ich für die oben genannte Anmeldefrist (1 Woche), welcher Main Account von ROM auf Alex mitspielt.

    Falls es Jemanden gibt, der das Spiel mit dem Hauptlandsitz langweilig findet, muss man eben wieder 6 LS verteilen, aber DANN nur unter der Bedingung, dass nach Start des neuen Servers die neuen Neuankömmlinge nur noch einen Hauptlandsitz haben ;-) und keine 6 LS. "Wahre" Neuankömmlinge ( nicht Multis) können ja nett von den Mitspielern darauf hingewiesen werden, dass dies kein Fehler ist und in der neuen Runde ja mit 6 LS mitspielen können
    daniel1896, M0rph und DESTROYER gefällt dies.
  20. M0rph

    M0rph Tribun

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    16
    Eigentlich habe ich das Gefühl, es sind sich alle einig.

    Wir mögen eigentlich das Spiel aber sind nicht einverstanden wie es im Moment gespielt wird. Da gilt es Regeln zu setzen, die Regeln durchzusetzen und für uns Spieler sich an die Regeln zu halten.

    Das Motto: "Ich habe nicht, die anderen haben auch" sollten jetzt wirklich alle ablegen.

    Toll wäre es jetzt, wenn sich Legionelle hier mal melden würde und die aktuellen Probleme ernst nimmt...

Die Seite empfehlen