Livekampf

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen" wurde erstellt von Eiche, 18 November 2013.

  1. Eiche

    Eiche Optio

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ave,

    Wann ist ein Livekampf gewonnen?

    Ich denke ich hatte meinen Livekampf mit Aktionen gut beeinflusst und habe trotz höherer Energie und höherer Lebensenergie verloren! Ich denke da kann man sich die Zeit sparen, wenn am Ende doch nur der Zufall entscheidet.
  2. ClaudiusXI

    ClaudiusXI ADORA ET LIMUS Tribun

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    34
    Ich kann Dich verstehen und ich habe es schon längst aufgegeben in die Livekämpfe zu gehen. Ich kann keinen Unterschied erkennen, ob der Zufall für mich entscheidet oder ich etwas anstoße und dann der Zufall entscheidet. Es bleibt dabei, es ist Zufall.
  3. Hochstedter

    Hochstedter Praefectus

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    221
    Hi,
    Die Geschehnisse im Livekampf sehen für mich auch zufällig generiert aus. Die Reaktion auf die Aktion hat jedoch eine negative oder positive Auswirkung auf deine Endpunktzahl im Livekampf.
    Die einzige Aktion,die aus meiner Sicht etwas bringt, ist Appell an die Menge. Diese Reaktion, wie ich aus dem LK erkennen konnte, bringt 15 punkte.
    Jeder Gladiator startet mit 100 Punkten Energie und 100 Punkten Lebensenergie =200.

    wenn der gladiator, was nie passiert, unverletzt bleibt, ist der Grund KW nach dem Kampf multipliziert um ((200/100)plus 0,1) erhöht.

    Sprich die Punktzahl eines jeden Gladiators kann nur durch Hiebe, Schlaege usw sinken und nur durch Appell an die Menge steigen...

    Ich habe auch mal einen gladi gesehen mit einem Endwert von 200...dieser ist jedoch mit 200 gestartet und hat sich mit appell an die menge auf 215 gesteigert...Energie 115, ist jedoch durch einen hieb wieder gefallen.

    Aber LK habich lange nich mehr gemacht...bei ein oder zwei gladis macht das sinn

Die Seite empfehlen