Löschen von IGM nicht möglich

Dieses Thema im Forum "nicht reproduzierbar / duplicate" wurde erstellt von Attika, 23 August 2013.

  1. Spartiat

    Spartiat AL Tribun

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    26
    Hallo Daniel,

    ich möchte dich bitten zu prüfen, warum man keine Nachrichten aus seinem Postfach löschen kann.

    Danke

    Attika
  2. Spock

    Spock Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    60
    Es kann keiner seine IGMs löschen oder archivieren mittels Häckchen setzen. Immer noch nicht.
    Zuletzt bearbeitet: 23 August 2013
  3. HiJaak61

    HiJaak61 Pergamon Praefectus

    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    109
    Einzeln, mit dem Mülleimer-Symbol rechts, geht es. Was noch nicht funzt, sind die Checkboxen -- und damit auch das Löschen/Archivieren mehrerer Nachrichten zugleich.

Die Seite empfehlen