Kriegserklärung an Vcc

Dieses Thema im Forum "Diplomatie, Politik und Krieg" wurde erstellt von DESTROYER, 8 Januar 2016.

  1. DESTROYER

    DESTROYER Tribun

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    53
    Wer das Stärkeranking die letzten Tage verfolgt hat, witterte bereits, dass etwas „in der Luft liegt“.

    Dieses Gefühl hat nicht getäuscht. Wir, der Clan Morituri und der Clan Chaostrupp, erklären mit sofortiger Wirkung dem Clan Vcc den Krieg.

    Wer nun nach einem triftigen Grund sucht, wird sich vielleicht verwundert die Augen reiben.

    Aber die große und deutliche Mehrheit der Member unserer Clans wollen einfach die gesamte Bandbreite des Spiels nutzen. Dazu gehört auch das Schlachtfeld. Daher trifft es an dieser Stelle den Clan des Vcc, welcher in diesem Spiel starke Gladi-Arbeit leistet und aus unserer Sicht derzeit der einzig ebenbürtige Gegner, orientiert an den Stärkeverhältnissen, Anzahl der Spieler und letztlich auch von den Goldbeständen, sein dürfte.

    Daher ist dieser Krieg unserem Spielspaß gewidmet, der zumindest für uns mehr Schwung ins Spiel befördert. Räuber Hotzenplotz geht um!

    Klar sind wir uns bewusst, dass diese Meinung nicht alle vertreten.

    Am wenigsten sicher die Spieler des betroffenen Clans Vcc. Darüber hinaus sicher auch „neutrale Spieler“, denen das Spiel ganz nach dem Motto „Friede, Freude und Eierkuchen“ lieber ist. Nicht zuletzt selbst Spieler in unseren eigenen Reihen, wodurch an dieser Stelle bekanntgegeben sei, dass Nicole das Amt des OH von Morituri abgelegt und hat und den Clan wohl verlassen wird.

    An dieser Stelle daher der Dank des gesamten Clans Morituri und des Clans Chaostrupp für die geleistete Arbeit an Nicole.

    Unsere Clans wünschen allen Spielern ein gesundes Jahr 2016.

    Denkt daran, es ist lediglich ein Spiel und lasst uns den Krieg auf dem Online-Schlachtfeld führen und nicht in Hasstriaden im Game-Chat oder hier im Forum.

    Warum ahne ich schon jetzt, dass es sicher nur ein frommer Wunsch bleiben wird!


    Mit kriegerischen Grüßen

    Der DESTROYER (Beirat von Morituri)


    PS:

    Die Suche nach einem neuen OH bei Morituri musste aus Gründen der Kurzfristigkeit der Bekanntgabe des Rücktritts von Nicole zurückstehen. Wir werden bemüht sein, dieses Amt schnellstmöglich wieder zu besetzen.


    PSS:

    Blue nimm es bitte nicht persönlich, aber so wie ich Dich kenne, wird es nicht an dem sein.Wenn ich Dir mitgeteilt hatte, dass ich nicht an einen Krieg glaube, so sei Dir gesagt, dass ich unseren Kriegsvorbereitungen nicht im Wege stehen wollte ;-)
  2. fussball120

    fussball120 Tribun

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    Legetimes mittel da es ja Kriegspiel ist aber in totem Game ist leider bedauerlich das könnte man leider nicht im SR da ja der Wolfmann seit Halben Jahr sein unwesen treibt, Schade das Nicole zurücktritt ein großer Stern erlischt
  3. HERO1984

    HERO1984 Tribun

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    43
    Tot ists nur wenn es zu nem Gladizüchterspiel verkommt :) also ihr Vandalan an die Waffen und und zeigt was ihr auf dem Schlachtfeld könnt.

    Ahu Ahu Ahuuuuuuu
  4. M0rph

    M0rph Tribun

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    16
  5. Blue1860

    Blue1860 Vandalen Tribun

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    52
    An die Kriegsgegner von ChaosTrupp und Morituri!

    Wir geben hiermit bekannt das wir diesen Krieg nicht wollen und an keinen weiteren Kampfhandlungen interessiert sind und verkünden, dass unsere Gegner diesen Krieg gewonnen haben.

    Da ich erhoffte mit meinem Gespräch vom Mittwoch im Mor-Chat klar zu machen das wir an keinem Krieg interessiert seien und sich jetzt noch der Schaden für alle Parteien in Grenzen hält! Wünsche wir uns das sich Mor und CHT mit dem zufrieden geben was sie an Gewinnen gemacht haben oder bei den noch laufenden Angriffen machen.

    Und wir würden Euch damit auch ausreichend Zeit für einen geeigneten Ersatz für Nicole als OH zu suchen, deren Rücktritt wir hier auch sehr bedauern und hoffen das Sie als Spielerin uns allen erhalten bleibt!

    Es freut uns auch, dass wir mittlerweile eine bessere Kommunikation mit den Kriegsgegner geschaffen haben und uns "verbal" neutral begegnen können. Wir erhoffen uns das dieser Frieden dauerhaft so bleibt! Da wir Ingame keine der KE zurück nehmen können hoffe ich das dieses schnell von eurer Seite aus getan wird.

    Die Vandalen wünschen unseren Gegnern mit diesem Sieg viel Erfolg und Spass.

    Wir würden uns freuen, wenn man uns auch wieder eine Chance gibt dem friedlichen Wesen in diesem Spiel zu widmen.


    Auf ein hoffentlich zukünftiges friedliches Miteinander,
    die Vandalen


    P.S. ja Destro mir war auch am Mittwoch klar das weder du noch sonst jemand von eurer Seite zu geben würde das Euer skillen was mit einem Krieg zu tun hätte!
    Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2016
    IsisNoreia, kleineKaempferin und Anheuser gefällt dies.
  6. HERO1984

    HERO1984 Tribun

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    43
    Sry aber ich für meinen Teil habe noch nichtmal angefangen.

    Krieg läuft leider nicht so das der Unterlegene sagen "Ich spiel nicht mehr mit" :)
  7. Blue1860

    Blue1860 Vandalen Tribun

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    52

    Für mein Verständnis von einem Spiel/Krieg schon sonst wäre ja ein unentschieden!;)
  8. HERO1984

    HERO1984 Tribun

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    43
    Ok einigen wir uns das es zur Zeit Unentschieden steht dann sind beide Seiten glücklich: ihr habt nicht verloren und wir müssen leider weitermachen... Finds schön so schnell nen Kompromiss gefunden zu haben. :D
    -UGC-marcomo gefällt dies.
  9. Anthraxx

    Anthraxx AC Decurio

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Der Form halber erklärt AC dem WWF als Handlanger von MOR und CHT den Krieg, nachdem jener dreist unseren Clan überfiel und zerstörte.
    Der Grund wird sein, dass sich der feige Überfall darin begründet, dass Wolfman Ressis benötigt, um seinen "eigenständigen Kampf" weiter zuführen. Das begründet aber in keiner Weise, dass er uns unsere Landsitze stiehlt.
    Es ist uns klar, dass wir z.Zt. nicht an ihn heranreichen. Da aber "gemeinsame Sache" mit MOR und CHT ohne Zweifel sind, werden wir auch diese Member im Auge behalten.
    Es war zwar an der Zeit, aufgrund der Zerstörung unseres Clans, aufzuhören. Aber für ein letztes Gemetzel sind wir uns nicht zu schade, bevor wir die Schwerter ins Korn werfen.
    Sollte WWF uns unsere LS nicht zurückgeben, werden wir unsere KE erweitern, ob für einige lachhaft oder nicht.
    Wir weichen nicht, ohne unsere Selbstachtung zu verlieren :D
    Gruss AC-ANTHRAXX
  10. kleineKaempferin

    kleineKaempferin Vandalen Tribun

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    19
    Ich weiß am heutigen Abend gar nicht was ich dazu sagen soll.

    Seitens MOR/CHT wurde immer bestritten, dass man irgendwas mit dem Wolfman oder seinem Clan zu tun hätte. Damals hatte Wolfman 3 Mitglieder in seinem Clan. JackBauer, Narso und der Wolf selber.

    Heute wurde es im Ingamechat interessant, unter anderem wurde uns ein Kampfbericht zugespielt.
    Auch einige Chatauszüge aus dem Clanchat wurden uns übermittelt (die ich anstandshalber hier nicht posten werde).

    Angreifende Truppen RAUBZUG Verteidigende Truppen


    Narso

    Kolossos


    Start Angreifer Start Verteidiger

    Legionär 0 0
    Bogenschütze 10 0
    Pikenier 0 0
    Berittener Legionär 0 0
    Berittener Bogenschütze 0 0

    Verluste Angreifer Verluste Verteidiger

    Legionär 0 0
    Bogenschütze 0 0
    Pikenier 0 0
    Berittener Legionär 0 0
    Berittener Bogenschütze 0 0

    Lagerbestand Davon vernichtet

    Lebensmittel 7200 1080
    Wein 250604446 37590666.9
    Fleisch 250630895 37594634.25
    Schwerter 550331328 82549699.2
    Bögen 300662656 45099398.4
    Schilde 351656640 52748496


    Was soll ich dazu sagen?
    Wir führen anscheinend schon ca ~1 Jahr Krieg gegen CHT/MOR.

    Ich finde es sehr traurig, da ich dachte, das Verhältnis zwischen CHT/MOR und V hat sich eindeutig verbessert. Ich persönlich hätte CHT/MOR immer so eingeschätzt, dass wenn sie angreifen, als Clan angreifen und es nicht nötig hätten uns mit einem Einzelspieler über Monate zu ärgern und das noch aktiv zu unterstützen. Ich habe mich wohl gettäuscht. :(
  11. Anthraxx

    Anthraxx AC Decurio

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Unser Clan dachte auch mal was anderes , Kleine Kämpferin, da hatte sich AC insgeheim mal gegen V mit Wolfman verschworen (inkl. der IGMs die er mit AC schrieb und in der uns im gemeinsamen Kampf heraufbeschwor, der zwischen Vcc und MOR und CHT angebahnt sei. Und wir Vcc von unten angreifen sollen-das kann ich hier gerne mal posten..
    Das aber ist nicht unser Begehren- wir fordern unsere LS zurück + eine Entschädigung.
    Da das vorliegende Material in Form von IGMs eine eindeutige Verbindung zu den kriegerischen Handlungen von MOR und CHT gegen V eindeutig belegt, behalten wir uns vor, dass wenn uns nicht unsere LS zuzüglich einer befriedigenden Entschädigung zurückgegeben werden, wir das vorliegende MATERIAL für alle zugänglich veröffentlichen und daraus den Krieg gegen CHT und MOR erklären müssten.
    Wir hoffen auf eine Lösung der ausserordentlich pikanten Situation.
    ANTHRAXX
    -AC-ASSASSINS CREED
  12. HERO1984

    HERO1984 Tribun

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    43
    Anthraxx heisst das jetzt das du meine Hilfe nicht möchtest beim zurückerlangen deiner LS? Klingt ja nach einer KE uns gegenüber da muss ich mir dann doch überlegen ob ich dir noch helfen will.
  13. DESTROYER

    DESTROYER Tribun

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    53

    Kurzes Statement seitens Mor/CHT:

    Leider lässt es sich nicht immer kontrollieren, ob einzelne Spieler solche Kami-Aktionen unterstützen.
    Hierzu ist es auch nicht immer kontrollierbar, sei es, dass der Wing gewechselt wird und solche Farm - Angriffe "quasi unsichtbar" bleiben und / oder auch in Nichtkriegszeiten nicht laufend das BTN II gesichtet wird.

    Der Can Mor/CHT distanziert sich von solchen Kami-Aktionen. Hierzu zählt sicher auch die Unterstützung durch Farming.
    Daher wird es sicher noch für Kolossos Konsequenzen geben, die aber sicher nicht von Heute auf Morgen getroffen werden.
    Hierzu muss einfach die Gelegenheit zur Anhörung gegeben sein und auch eine Beratung durch die Clanführung stattfinden.
    Bekanntermaßen befinden wir uns im Krieg, daher gibt es derzeit andere Prioritäten.

    Zudem müssen wir ja noch ein neues Oberhaupt wählen.
    Sind diese Voraussetzungen geschaffen und der Krieg ist beendet, werden wir uns spätestens dem Thema Farming und Kolossos widmen.

    An dieser Stelle sei jedoch von mir persönlich darauf verwiesen, dass ich diese wüsten Beschimpfungen und Verurteilungen gegen den gesamten Clan,
    egal ob nun Morituri oder CHT, nicht ohne meinen eigenen Senf hinzuzugeben hinnehmen werde.

    Ich gebe zumindest zu bedenken, dass hier der überwiegende Teil aller Clans nicht regelkonform (zumindest im Krieg) spielen.
    Es kommt regelmäßig zu Farming, Bunkern von LS etc.

    Hiermit will ich nichts Vertuschen oder Besserstellen, sondern daran erinnern, dass man vor wüsten Beschimpfungen und "herben Enttäuschungen"
    sich mal in ein stilles Kämmerlein zurückzieht und sich in aller Ruhe mal an die eigene Nase greift.

    Abschließend sei Dir persönlich gesagt KK, dass mich persönlich Deine Enttäuschung so viel interessiert, wie die letzte Rübenernte.
    Denn ich mag es nicht, wenn man hier groß auf die Tränendrüse drückt und seine "Enttäuschung" niederschreibt,
    wenn man mit dem Largosxx - Acc. auch keine weiße Wäsche produziert hat.

    Viel mehr kann ich zur Zeit zum Thema Wolf und Kolossos nicht sagen.
    Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2016
  14. DESTROYER

    DESTROYER Tribun

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    53
    Ich werde auch zu Deinem Post noch Stellung nehmen.
    Ich hoffe, dass Du meine Antwort an KK gelesen hast.
    Falls nicht, siehe es als Verweis und scroll nochmal hoch lese sie.
    Von gemeinsamer Sache von Mor/CHT zu Wolf kann keine Rede sein, hiervon distanzieren wir uns weiterhin.
    Wenn Du das nicht glauben magst, bitte, dass kann ich nicht ändern.

    Zur Androhung hinsichtlich der "Erweiterung bzw. Ausweitung" des Krieges von AC auf Morituri/CHT sei angemerkt,
    dass Du da nicht ganz unrecht hast, wenn Du schreibst, dass es einige für lachhaft halten, ich gehöre nämlich dazu.

    Über alles andere lässt sich sicher reden oder schreiben.
    -UGC-marcomo gefällt dies.
  15. Brutalicus

    Brutalicus Decurio

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    16
    Irgendwer hat Recht, ein anderer nicht !
    So war das immer - Anthrax - gebe deinen Krieg auf, schliesse dich TF an.
    Hier gibt es keinen Clan-Maulkorb und du bist SOFORT geschützt
  16. Anthraxx

    Anthraxx AC Decurio

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nun ja, Destroyer, du Laberhansel.
    Wolf hat natürlich NICHT mit euch gemeinsame Sache gemacht, daher schrieb er auch im öffentlichen Chat, er hätte ein neues Ressi-Opfer gegen V gefunden- dann folgten seine Angriffe, weil in meinem pers. Text stand, dass ich Schutz von -V- geniesse. Alles REIN ZUFÄLLIG - ihr seid echt alle zusammen so ein verlogener schmieriger Haufen, es müsste euch doch peinlich sein, hier so zu lügen.
    Lachhaft sind deine Aüsserungen, die von vielen Seiten als dreiste Lüge entlarvt werden können.
    Hast du Bock drauf ? Dann poste ich hier mal ein paar Screenshots seiner IGMs - kein Thema .
  17. DESTROYER

    DESTROYER Tribun

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    53
    Mach was Du willst, ich warte auf die Erweiterung des Krieges von AC gegen Mor & CHT und gut ist...dazu musst allerdings eine SR von über 500 erreichen, denn ansonsten kannst weiter im Keller -ergo im Niemandsland- rumwurschteln und weiterhin so spannend für das Spiel sein, wie der Gladiator, welcher mir vorm halben Jahr aus Altergründen gestorben ist.
    Oder mach es wie die Vandalen, einfach ohne KE Inaktive fläddern, dass solltest doch auch hinbekommen ^^
    MaximusXII gefällt dies.
  18. fussball120

    fussball120 Tribun

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    Kann auch noch ander Clan ganz gut;)
  19. MaximusXII

    MaximusXII Decurio

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    9

    Du als Optio musst es ja wissen, da du das Spielgeschehen schön von unten her beobachten kannst, da wir keinen Member bei dir im Abseits unten haben, der dich etwas beschäftigen könnte, damit du nicht so Hirnloses Zeugs schreiben kannst, was keine Hände und Füsse hat..

    Mit freundlichen Grüssen

    MaximusXII Oberhaupt CHT
  20. fussball120

    fussball120 Tribun

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    Da Farge mal Nicole die wird dir sagen ob sie die ls von Kampine geholt hat

Die Seite empfehlen