Kriegserklärung an Die Vandalen

Dieses Thema im Forum "Diplomatie, Politik und Krieg" wurde erstellt von MaximusXII, 21 Februar 2015.

  1. MaximusXII

    MaximusXII Decurio

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    9
    "Superbientum animus prosternet"
    (Hochmut kommt vor den Fall)

    Ave Gladiatoren-Gemeinde,

    wie in den heiligen Hallen der Gladi-Gemeinde für alle sichtbar mitzulesen war, kam es wiederholt zu unrühmlichen Äußerungen innerhalb des Bündnisses von Mitgliedern der Vandalen und Morituri.
    Diese ständigen Vorwürfe und Sticheleien bis hin zu Provokationen haben Tropfen für Tropfen ins berühmte Fass befördert. Endlose Nächte gab es Diskussionen durch die Oberhäupter und Beiräte Morituris, um diese Wogen insbesondere gegenüber den Kriegern Mors zu glätten.

    Mit viel Unverständnis wurden hier aus Sicht der Krieger Morituris die Provokationen und das Auftreten einzelner Mitglieder der Vandalen aufgenommen. Hier tat sich insbesondere KK hervor, die großspurige Töne anschlug, offensichtlich in dem sicheren Glauben im Schutz des derzeit stärksten Clans, den Vandalen, alten Recken der Morituri Benimmregeln vorzuhalten und unermüdlich dafür Sorge zu tragen, dass stets und ständig weitere Tropfen das Fass der Unzumutbarkeit füllten.

    Mit Beschämen und Fassunglosigkeit wurde zudem die denkwürdige Kriegserklärung der Vandalen an die Gamertown Gladiators registriert. Darüber hinaus und obwohl turmhoch überlegen, bediente man sich mit Largosxx einem ehemaligen Vandalen, welcher zum Söldner mutierte und dem Ungleichgewicht in diesem Krieg die Krone aufsetzte und somit das Fass zum Überlaufen brachte.
    Diese Machenschaften brachten eben diese Kriegsrecken Morituris dazu, dass sich eine neue Heimat zu suchen, welche nunmehr im Clan Chaostrupp (CHT) gefunden wurde. Schnell war klar, dass sich darüber hinaus weitere Kämpen dem Chaostrupp anschließen würden und nun sind wir eine bunt gewürfelte Chaostruppe, welche die Vandalen wohl noch einige Zeit in Erinnerung haben werden.
    Es wird sich zeigen, ob den großspurigen Worten jener Vandalen auch ebenso wirkungsvolle Taten folgen. Mal sehen wie es schmeckt, wenn "ähnlich unfair" vorgegangen wird [​IMG]
    Falls Ihr jetzt hektisch unsere LS sucht, die hat Dragon!

    Da es nicht möglich ist, eben diese Minderheit der Vandalen isoliert zu bekämpfen und bedingt durch die Akzeptanz des gesamten Clans der Vandalen den unrühmlichen Krieges gegen GG und deren Bündnisse zu führen, erklärt der Chaostrupp hiermit mit sofortiger Wirkung den Vandalen den Krieg.

    Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!!!


    Abschließend soll deutlich betont und zum Ausdruck gebracht werden, dass sich Morituri von diesem Schritt der ehemaligen Krieger Morituris distanziert, nichtsdestotrotz soll nicht in Vergessenheit geraten, dass wir, der Großteil der ehemaligen Krieger Mors, eine lange und schöne Zeit bei Morituri verbracht und oft Seite an Seite gefightet haben, daher werden wir sicher immer eine gewisse Verbundenheit zu Morituri behalten und sollte Morituri jemals unsere Hilfe benötigen, so werden wir da sein!!!

    Mit freundlichen Grüssen

    Das Oberhaupt des Clan CHT

    MaximusXII
    HERO1984, Galius, Casiopeia und 2 anderen gefällt dies.
  2. -UGC-marcomo

    -UGC-marcomo Tribun

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    17
    Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt
    Und läßt andere kämpfen für seine Sache
    Der muß sich vorsehen; denn
    Wer den Kampf nicht geteilt hat
    Der wird teilen die Niederlage.


    Bertolt Brecht
  3. Freak

    Freak Tribun

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    8
    Wie auch immer let's have fun

    Zitat :Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!!!
    Das kam unheimlich überraschend für uns lol ;)

    Gruss Freak
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2015
  4. Rupert

    Rupert Optio

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Mögen die Besseren den Sieg davontragen......
    fussball120 gefällt dies.
  5. Blue1860

    Blue1860 Vandalen Tribun

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    52
    Erstmal Hallo an alle!

    Was soll ich gross dazu sagen?

    Auch die Krieger Morituri haben ihren Anteil an dem Fass, das zum überlaufen gebracht werden sollte dazu beigetragen und es wurde von beiden Seiten der Cf mehrfach Versuche unternommen das ganze gerade zubiegen.

    Das eine KE immer zu Missverständnissen neigt zeigt leider auch diese, weil die CF von Morituri von uns unterrichtet wurde was die Gründe der KE gegen über GG betraf und auch das handeln von Largos ist ihnen in diesem Zusammenhang erklärt worden! Das der Krieg auf die Bündnisse und Freunde von GG erweitert wurde lag nicht an uns, da diese aus eigenen Entscheidung sich dazu entschieden haben mit zuspielen. Inzwischen ist bis auf Sparta auch der Frieden zwischen einem Teil der Kriegsgegner schon wieder eingetreten.

    Was wir mit der Info anfangen sollen, das ihr eure LS bei Dragon gebunkert habt weiss ich nicht, genauso wie ich nicht verstehen warum diese Konstruktion gewählt wurde um uns den Krieg zu erklären. Was leider nur zu Spekulationen führen würde um das ganze hier zu entschlüsseln. Aber in die Wahl der Mittel ist ja jedem frei gestellt.

    Und das jetzt schon der neue Clan gleich für den alten Clan eine Distanzierung gleich mit dazu gibt, obwohl da noch LS gebunkert wurden muss ich aktzeptieren. Aber genauso wenig muss ich Verstehen warum nicht auch gleich noch die Distanzierung für die Mitglieder des Bruderclans;) mit gemacht wurde, die sich der Sache an geschlossen haben!

    Ansonsten bleibt nur zu sagen das jedem Unterstützer der Chaostruppe als Folge der Krieg erklärt wird!

    Ansonsten habt Spass und Freude an diesem Spiel.

    MfG Blue1860
  6. DESTROYER

    DESTROYER Tribun

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    53
  7. DESTROYER

    DESTROYER Tribun

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    53
    Nicht mal mehr eine KE an Morituri Maximus? Oder hast keine Prokura? Armes Gladi-Land!
    Hast für Deine Angriffe auf Marcellus keine ähnliche Erklärung parat, hat Morituri ähnlich wie GG gegen Euch einen Krieg geplant?^^
    Riecht einfach nur nach purer Verzweiflung, daher bin ich der Meinung, dass das Gladi-Land dies zumindest erfahren sollte.
    Und da Du derzeit noch Vandale bist, würde mich doch eine Stellungnahme der CF interessieren.
    -UGC-marcomo und Itzor Flexus gefällt dies.
  8. MaximusXII

    MaximusXII Decurio

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    9
    Wie man nun im Game sieht, haben die Vandalen unter Kriege mor hinzugefügt.
    Ich finde dies von V sehr schwach, denn nichtmal hier können sie Stellung dazu nehmen, auch gab es keine Kriegerklärung an mor.
    Ich habe Blue gestern angschrieben im Game, und ihn aufs Forum aufmerksam gemacht. Er nahm es zur Kenntnis, jedoch äusserte er sich, wie man sieht, hier nicht.

    Ist V so verzweifelt, dass sie nun mor angreiffen müssen?

    V ist doch der "stärkste" Clan im Game, da hat man doch sowas nicht nötig, und erklärt offziziell den Krieg.

    In meinen Augen rückt sich V immer mehr ins "schlechte" Licht.

    Die KE an GG und wie man den Krieg ausführte, war schon..Naja ihr wisst schon was ich meine, oder zumindest die meisten hier..

    Und nun, wenn V endlich mal ein Gegner hat, der sie ernsthaft beschäftigen kann, sodass man eben von oben her nicht deffen kann, machen sie sowas..

    Was ist aus euch geworden?

    Mit freundlichen Grüssen

    MaximusXII ,- Oberhaupt von CHT
    -UGC-marcomo und Itzor Flexus gefällt dies.
  9. nicole02.11

    nicole02.11 Optio

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    9
    Ave Gladi-Gemeinde

    Was soll ich dazu sagen?

    Ich persönlich bin etwas enttäuscht, dass der " ehrenwerte" Clan der Vandalen es nicht für nötig gehalten hat uns eine KE zukommen zu lassen. :(

    Wenn ich es aber recht bedenke ging das ja mit der KE gar nicht, denn bei einer KE gibt man ja bekanntlich einen Grund an und den hatten die Vandalen nicht, bzw. sie werden sich wohl wieder einen Grund aus den Fingern saugen wie bei der KE gegen GG .;)

    Aber Morituri hat den Wink verstanden, den die Vandalen uns mit ihren feigen Angriffen auf uns übersand haben. Nämlich, dass uns die Vandalen gerne in diesem Krieg dabei haben wollen !

    Damit das ganze nun endlich offiziell wird verkündet der Clan Morituri, dass wir uns Sparta und dem Chaos Trupp anschließen werden um gemeinsam gegen den "ehrenwerten" Clan der Vandalen in die Schlacht zu ziehen.


    nicole02.11
    Oberhaupt von Morituri
  10. DESTROYER

    DESTROYER Tribun

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    53
    Na dann kämpfen wir ja wieder Seite an Seite, na dann lasst uns mal die Ärmel hochkrempeln, bald werden wir Julia und Peru in unserer Mitte haben, die verschieben noch schnell ihre LS zu Blue (nicht ganz billig die Variante, aber die Vandalen haben es ja ;)). Na gut, Ausnahmen bestätigen die Regel, gelle Akoia, Maximus und KK:D:p, hoffe bei dieser Aufzählung habe ich niemanden vergessen, wollen doch niemanden übergehen...:)
  11. MaximusXII

    MaximusXII Decurio

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    9
    Bragi und darkdevil haben auch nicht mehr sooo viel ;)
  12. TobiasusM

    TobiasusM Sparta Tribun Mitarbeiter

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    60
    Na dann viel spass.
    :rolleyes:
    fussball120 gefällt dies.
  13. MaximusXII

    MaximusXII Decurio

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    9
    Danke Tobi :)

    Nun hat uns Blue aus Verzweiflung schon kopiert.

    Er hat einen Clan eröffnet, der ebenfalls Chaostrupp heisst, und unseren Text kopiert.

    Sehr einfallsreich Blue ;)
  14. fussball120

    fussball120 Tribun

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    gab es das nicht schon mal bei Gladi 1 mit den umbennen und bunkern
  15. Dragon

    Dragon Decurio

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    Kann ich mich nicht mehr Erinnern, oder war damals bereits nicht mehr dabei.

    Kann jedoch sein, sind doch schon ein paar Jahre her..

    Dennoch finde ich es von Blue Respecktlos und Ehrenlos, den Clanname zu kopieren, wie es oben MaximusXII bereits erwähnte.

    Wir kopieren schliesslich die Vandalen auch nicht!!

    Gruss

    Dragon
  16. fussball120

    fussball120 Tribun

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    Unser Zwischenbunker hatte sich früher seinen Namen geändert und das Sog Banner kopiert und gebunkert
  17. -UGC-marcomo

    -UGC-marcomo Tribun

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    17
    nunja, so langsam ist der "Witz" ausgelutscht wa.
    Aber irgendwann bekommt jeder das was er verdient, auch blue wird also hoffentlich irgendwann bestraft für dieses ehrlose Verhalten.

    aber was ist bloß aus diesem Game geworden.... zu viele ehrlose Hampelmänner hier.... Sowas hat das Game nicht nötig.
  18. Maximus20L

    Maximus20L Tribun

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    3
    so da hat sich ja was angesammelt.....
    dann werd ich mal auf ein paar fragen antworten welche eine einer antwort würdig sind!

    @fussball...... ja das gabs in gladi 1 auch schon nur wars von blue nie ernst gemeint.

    @dragon...... ihr könnts gerne versuchen V zu kopieren viel spass dabei ;-)

    @ unsere feinde...... was ihr als ehrlos, feige,respektlos.... usw anseht, sehn wir als taktik. Würderd ihr nur halb so gut spielen wie rum jammern hättet ihr blue schon längst down!( nur als bsp. xD)
    Aber man kann so oder so krieg führen, jedem das seine!

    MfG
    Maxi
  19. DESTROYER

    DESTROYER Tribun

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    53

    Ich wäre gerne so gut wie Maximus20L.
    Da das Spiel ohnehin demnächst nur sehr begrenzt für die Kriegsparteien weitergeht, haben wir hier Zeit zu schreiben.

    Ich bin mir nicht sicher Maximus20L, ob "Eure Taktik" das Spiel bestimmt.
    Es war ja mal Thema, dass neue Spielsysteme Belebung bringen könnten, irgendwie bin ich mir dann nicht sicher, ob bedingt durch doch sehr unterschiedliche Startvoraussetzungen in diesem aktuellen System, diese Kriegsleistungen miteinander verglichen werden können.

    Angenommen, es würde eben die zeitlich begrenzte Welt mit gleichen Startvoraussetzungen starten und V und CHT hätte die gleichen Bedingungen (welche auch immer bspw. jeder Clan nur 15 Spieler, jeder Spieler 100 LS mit festem gleichen Startkapital an Gold), nur dann ließe sich erkennen, wer mehr Zeit investiert und wer dann die bessere Taktik hat.

    Glaube Du hast vergessen, dass Blue alleine soviel Gold und Ressis zu Beginn des Krieges hatte, wie wahrscheinlich ganz Morituri zusammen.


    Öhmmm, wie war das noch, ich will so gut sein wie Maximus20L ;)
  20. Freak

    Freak Tribun

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    8
    Naja Destroyer die Kriegserklärung ist doch für uns bestimmt wenn ich das oben richtig lese.Da nützt das ganze Geheule wegen ungerechter Verteilung jetzt auch nix.Das war nun mal bei Gladi 1 auch so und musste man auch mit leben wenn UGC mal wieder über Nacht alles leergeräumt hat^^(schöne alte Zeit).Wenn das Spiel nun mal so ist muss man sich den Gegebenheiten anpassen.Und was die Zeit angeht können auch die meisten nur so viel investieren wie es der Job und das Privatleben eben zulässt.

    Gruss Freak
    Galius und Maximus20L gefällt dies.

Die Seite empfehlen