Kriege in der Beta und wie SA das sieht

Dieses Thema im Forum "Clanarchiv" wurde erstellt von TIMUR-KHAN, 24 Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TIMUR-KHAN

TIMUR-KHAN TA Tribun

Die friedliebenden Steppenreiter von Siberalem ziehen entgegen ihrer pazifistischen Einstellung in den Krieg gegen unsere alten Freunde von GZ. Wir sind keine Beta Tester,
    und NEIN dies ist kein Krieg, den wir mit der BETA Zeit entschuldigen möchten.
    Wir führen Krieg, weil wir es können und Spaß daran haben. Wer damit nicht klar kommt, darf sich gerne zu den Prinzessinnen in unserem Harem gesellen und gemeinsam
    mit ihnen rumheulen.
    Unsere Ziele in diesem Spiel stehen fest, wir können und werden prinzipiell jeden angreifen, der sich in unserer Range bewegt ..
    Unsere Pferde brauchen Futter, unsere wilden Horden brauchen Opfer...
    Werte GZ ler nehmt es sportlich, organisiert euch, ihr werdet sicherlich auch irgendwann die Gelegenheit erhalten, euch angemessen zu revanchieren.
    In dem Sinne, lasst Blut fließen, wir freuen uns schon auf euren Gegenbesuch.
    hexenkoenigin und Hochstedter gefällt dies.
  2. Hochstedter

Hochstedter Praefectus

Reiten bis die Hufen brennen
    hexenkoenigin gefällt dies.
  3. themaster

themaster Unabhängig Optio

Oh ganz großes Kino Herr Khan...Applaus :)

Na dann viel Spaß beim Krieg spielen. Da wir durch den Krieg mit AL und Pergamon eeh nicht mehr viel entgegen stellen können, wird der Krieg sicherlich nur von kurzer Dauer sein. Aber wir haben eeh mit euch gerechnet, zum einen weil die Steppenreiter ihr Logo mit den GZ Kürzel schmücken und zum anderen weil ihr euch schon immer schwache Gegner ausgesucht habt.

Na dann mal los, holt euch den verdienten Ruhm :lol:
  4. TIMUR-KHAN

TIMUR-KHAN TA Tribun

Ruhm und Ehre, das ist eher deine Baustelle themaster, das sind Werte, die bei dir ganz groß geschrieben werden..
    Genau, wir hauen immer nur auf die kleinen drauf. Wir sind ja auch so riesengroß und suchen uns immer nur die schwächsten Gegner, so wie wir
    es schon immer getan haben. Da haben wir in GZ wahrscheinlich eine gute Schule gehabt.
    Na wenigstens sehe ich in deiner Rückmeldung hier ein wenig Hoffnung, daß der Verein GZ doch noch lebt.
    Und wenn wir mit euch fertig sind, ziehen wir zum nächsten schwachen Gegner ....
  5. HiJaak61

HiJaak61 Pergamon Praefectus

Ich nehme mal an, die Bewerbungsunterlagen sind im Stärkeranking abzugeben, oder? :mrgreen:
  6. Hochstedter

Hochstedter Praefectus

Wir werden weiterhin Blut flliessen lassen bis der Leichensammler mit dem letzten Soldaten fertig ist. Die Steppenreiter sind Reiter des Todes. Ruhm und Ehre,arrrgh, Diplomatie kurz und bündig,Brot und Wein kurze Freuden, Rast kennen wir nicht,Blut ist unser Getränk, auf das die Rosse weiter rennen,die schmetternden Hufen mit ihrem Klang bis in den Horizont gehört werden und Angst und Schrecken verbreiten.
  7. themaster

themaster Unabhängig Optio

Naja Hochi, jeder Reiter fällt auch mal vom Roß und spätestens dann wird jeder hier eure Angst und Schrecken Philosophie belächeln. :lol:
  8. Hochstedter

Hochstedter Praefectus

Alles ist möglich hier. Wir können nicht tiefer fallen als Stärke 100. Selbst dann könnten wir mordlustige schwarze Reiter und Bogenschützen mit in Blut getränkten Pfeilen ausbilden :mrgreen:
  9. HiJaak61

HiJaak61 Pergamon Praefectus

Ist ja völlig OK, eure Strategie, Hochi. Historisch gesehen waren die Hunnen halt keine wirklich begabten Reichsgründer ... :mrgreen:
  10. ElChe37

ElChe37 Tribun

und schreiben konnten sie glaub ich auch nicht :p
  11. TIMUR-KHAN

TIMUR-KHAN TA Tribun

@Hochi,
    the master war mit dem Mundwerk schon immer besser als ingame, von daher, gönn ihm doch den Spaß..
    Vom eigentlichen Spiel hat er auch schon vor Jahren nichts verstanden, ich bezweifle, daß sich das geändert hat, deshalb soll er sich doch ruhig hier ein bissel austoben. ;)

Puuuut put put, masterchen, braves masterchen, looooool :D
  12. KingOfGodz

KingOfGodz Optio

13. TIMUR-KHAN

TIMUR-KHAN TA Tribun

King du bist sowieso der absolute König, ich werde alle angehenden Gladispieler zu dir in die Ausbildung schicken. Kaum einer schafft es wohl, online zu sein und trotz alledem 2 Stunden später ins minus zu rutschen. Wie tief der Frust sitzt, zeifgt die Umbenennung deiner HS . Gut, ihr hattet halt schon immer ein SA-Trauma, bedingt durch die Aktivitäten von themaster... Ich möchte keine ollen Kamellen aufwärmen, im Gegenteil....

Ich möchte die gegenseitig empfundene, tiefe Freundschaft einfach mal auf ein grundsolides Fundament stellen :D :D :D
  14. KingOfGodz

KingOfGodz Optio

Wollte dir nur nicht den Spaß verderben TIMUR, ich weiß doch noch von damals, dass dir einer abgeht, wenn du einen Onlineerfolg hast ;D

Und nein, ich bin der letzte der Frust hat, mir geht es bestens aber danke für deine Fürsorge ;)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen