KRIEG und FRIEDEN

Dieses Thema im Forum "Diplomatie, Politik und Krieg" wurde erstellt von Brutalicus, 16 Juni 2016.

  1. Brutalicus

    Brutalicus Decurio

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    16
    Ave,
    ich richte einmal mein Anliegen an alle beteiligten Kriegsparteien :

    der Krieg dauert nunmehr seit zu langer Zeit an. Die Frage kommt auf : WARUM ?

    Ich frage unbeteiligt an :

    1. ist der eigentliche Kriegsgrund erledigt , oder in welcher Weise besteht er weiterhin ?
    2. wann war der letzte Versuch, den Krieg beizulegen ?
    3. worin bestehen die Forderungen bzw. die Zusagen?
    4. in wie weit liegen die Kriegsparteien wegen der Reparationen auseinander ?
    5. gibt es Verhandlungen der OH oder wird der verbale Wortkrieg im Chat bevorzugt ?
    6. gibt es überhaupt eine Bereitschaft der Beteiligten, den Krieg zu beenden ?
    6. wenn nein / warum - wenn ja ---> 7.
    7. worin bestehen die Forderungen der "besiegten" Partei und der "siegreichen" Partei ?
    8. wie ist der Stand der Verhandlungen ?
    9. braucht es einen Vermittler ?

    Es wäre tunlich, wenn sich in diesem Thema einmal wirklich NUR die Verantwortlichen äussern würden, weil ansonsten dieser Vermittlungsversuch durch irgendwelche "Wichtigtuer" mit deren unqualifizierten Blödgelaber wieder einmal zum scheitern verurteilt wäre.
    Ich weiss, es ist für Deppen schwer hier inne zu halten, aber versucht es mal !
  2. MaximusXII

    MaximusXII Decurio

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    9
    Guten Tag,

    Ich darf verkünden, dass wir uns mit VCC einnigen konnten und der Krieg nun seit gestern vorbei ist.

    Die Verhandlungen sind abgeschlossen, nun ist die Ausführung dran.

    Mit freundlichen Grüssen

    MaximusXII
  3. kleineKaempferin

    kleineKaempferin Vandalen Tribun

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    19
    Guten Abend,

    Ich kann bestätigen, dass die Verhandlungen abgeschlossen sind und wir uns einigen konnten.
    Seit gestern wurden alle Kriegshandlungen mit CHT, MOR, T, UA und UGC beendet.
    Somit hat dieser lange Krieg ein Ende gefunden.

    Auf ein friedliches Miteinander,
    kleineKaempferin
  4. -UGC-marcomo

    -UGC-marcomo Tribun

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    17
    Nun denn auf einen langen erholsamen Frieden. Damit war dieser Krieg mit 6 Monaten und 13 Tagen wohl einer der längsten, wenn nicht sogar der längste im gladiland, und vielleicht der Letzte.
  5. Brutalicus

    Brutalicus Decurio

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    16
    Ich bedanke mich für eure erfolgreichen Verhandlungen - ich wünsche allen Parteien eine wohlfeile Abwicklung der Verhandlungen und Erfolg im weiteren Tun eurer Clans.
    Man möge sich sich doch im colloquieablem Miteinander in Zukunft mit etwas mehr Respekt begegnen, d.h. schwätzt keine *******e mehr im Global-Chat !
    Ich werde ebenfalls versuchen mich dem künftig D'Accord zu begegnen - obwohl mir leider hier und da bei manchen Diskussionen der Kamm schwoll.
    Ich respektiere jede Meinung, von welcher Seite sie kommt, wenn sie wenigstens einen "leichten" Sinngehalt hat, aber die Wortgefechte unterschritten ab und an auch mal die Gürtellinie.
    Daran sollten wir alle arbeiten, weil wir ja hier im Grunde eine letzte kleine "verschworene" Gemeinschaft sind - und wenn die auseinanderfällt - ... will keiner...

Die Seite empfehlen