Früher gabs mal Einladungen per Email je Gladigattung das das abgeschaltet ist sehe ich als positiv aber könnte man nicht in der history implementieren das Gladis von jemand im Kolo dabei sind das würde sicher viele Rückfragen ersparen wenn da stünde 1 von deinen 3 gladis ist im kolo dabei oder so ähnlich ???
Eigentlich sollte es für die Gladis Reisekosten geben, dann würde man die Anzahl in der Bilanz sehen. 24.08.2013 Einladung 600 das würde dann heißen 6 Gladis sind im Kolo
Wie du sagst eigentlich sollte es ... aber gibt keine Reisekostenpauschale zumindest steht in meiner Bilanz nichts drin ! Und das meine Kämpfer zum Kolloseum anreisen durften müsste sich eigentlich rumgesprochen haben Es würde ja auch eine Systemmeldung reichen in Form einer PN ... Anzahl der Gladis und wenn es ginge welcher Gladi
In der Beta stand dort auch "Anreisepauschale" ... warum das aus der History nun verschwunden ist ergibt genauso wenig Sinn, wie die gewonnenen Goldpreise die mal in der History stehen und mal nicht.
Anreisepauschale bekommen nur die Teilnehmer von Runde der 1024... solange die nicht voll wird, bekommt man die Siegerprämie aus der Runde nach der das Kolo startet.