Kolosseumsauswertungen

Dieses Thema im Forum "Gesellschaftsnachrichten" wurde erstellt von Headios, 22 März 2014.

  1. Headios

    Headios morituri² Praefectus

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    222
    Ich habe nun über eine Woche darüber nachgedacht. Ursprünglich wollte ich eine Auswertung für letzte/vorletzte Woche rausbringen, aber das habe ich mir erspart. Ich verweise hiermit auf meinen ursprünglich geplanten Text:

    __________________________

    Die Auswertung gibt es nicht. Die Auswertungen wird es ab jetzt auch nicht mehr geben. Das habe ich, mit genug Zeit, doch beschlossen. Brandmarkt jemand anderes als Messias und Heiden zugleich, mich nicht.
    Allen anderen wünsche ich noch viel Spaß in diesem Spiel und hoffe, dass die fehlenden Auswertungen keine negativen Konsequenzen für das Spiel haben. Als Spieler bleibe ich erhalten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Headios
    hexenkoenigin gefällt dies.
  2. Sasuke

    Sasuke Tribun

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    88
    das doch mal ne klare ansage headi. wenn das von anfang an gekommen wäre und nicht die ausflüchte, das du es nur zum "testen" benutzt hast,
    das programmieren nicht verboten ist, gekommen wären,satze wie" man muss ja schauen wie man das eigene "team" pusht" oder " im sport gibt es auch doping" nicht gefallen wären, dann würden es einige nicht so dramatisch ansehen.

    aber bei dem punkt doppelmoral muss ich dir wiedersprechen.
    wenn du deine talente nutzt um der GESAMTEN community was gutes zu tun, eine auswertung zu erschaffen welche das spiel von sich nicht hergibt und das mit daniel abgesprochen ist, ist das doch okay...
    nur einigen wenigen einen vorteil zu erschaffen allerdings nicht.

    und dein ansatz man muss/soll dir danken das du nicht auch noch ein angriffsscript verteilt hast, das ist doch nicht dein ernst....

    ich muss sagen respekt vor deiner jetzigen ehrlichkeit, aber gehe nicht mit der gesamten ausführung konform.

    zu dem punkt das hier mein name wieder erwähnt wurde.
    ich glaube du sprichst unsere konversation per igm an. da bin ich glaube ich auch nicht ausfallend geworden. oder?
    Zuletzt bearbeitet: 22 März 2014
  3. Headios

    Headios morituri² Praefectus

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    222
    Nein. Das diente eher als Beispiel, dass man mit mir dennoch normal reden kann - du kannst ja wohl bezeugen, dass ich keinesfalls ausfallend wurde, genauso wenig wie du. Mich aber nur anzuschreiben, um mir zu sagen, was für ein Unmensch ich doch sei, verfehlt dann doch Sinn und Zweck einer Konversation und sorgt dafür, dass mich das Spiel mittlerweile eher frustriert als sonstwas. Falls das die Absicht von einigen war: Mit Bravour bestanden.
    MadCap und Atreus gefällt dies.

Die Seite empfehlen