Kolosseum und Landsitze: 19.10

Dieses Thema im Forum "Diplomatie, Politik und Krieg" wurde erstellt von Headios, 19 Oktober 2013.

  1. Headios

    Headios morituri² Praefectus

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    222
    Ave,

    heute gibt es zusammen zu der Kolosseumsauswertung auch einmalig die Anzahl der Landsitze der Clanspieler sowie der Clans.
    Die Ergebnisse des Kolosseums sind schon mit einberechnet.
    Die Teilnehmerquote setzt sich aus der Teilnehmerzahl/Landsitzanzahl zusammen und zeigt an, wie viele Gladiatoren der Clan/Spieler pro Landsitz im Kolosseum hat.

    Ich wünsche euch viel Spaß.

    Fehler in der PDF:
    Bellariana: clanlos statt TA² (Tippfehler, Bellarina in der Datenbank eingetragen)
    Tatzenkreuz -mor-: clanlos statt morituri (Tippfehler, Tatzenkreuz-mor- in der DB eingetragen)
    -CN-robses: #NAME statt -CN-robses, Mitglied von AL (Fehler in Excel, da der vorstehende Bindestrich als Minuszeichen interpretiert wurde)
    -CC-Memmius: #NAME statt -CC-Memmius, Mitglied von CC (Fehler in Excel, da der vorstehende Bindestrich als Minuszeichen interpretiert wurde)

    Die das Ergebnis verfälschenden Fehler sind Bellariana und Tatzenkreuz. TA² hat somit 119 mehr teilnehmende Glaidatoren und 11 Landsitze mehr gewonnen, mor somit 9 mehr teilnehmende Gladiatoren und 1 Landsitz mehr gewonnen.

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2013
    Blue1860, ClaudiusXI, Itzor Flexus und 6 anderen gefällt dies.
  2. Dajanira

    Dajanira TheAssassins Tribun

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    135
    Bellariana clanlos 11 9,24%
    ist bei TA² und nicht Clanlos ;)

    Ansonsten wiedermal Danke für deine Arbeit
    Hochstedter gefällt dies.
  3. Headios

    Headios morituri² Praefectus

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    222
    Da ich alle Spieler neu eingefügt hatte, kann's gut sein, dass ich irgendwo mal wieder einen Tippfehler hatte, so dass der Spieler als clanlos angezeigt wird, da er ihn nicht in der Table Spieler gefunden hat und es beim Join zu Problemen kam.
    Ich werd's nachher umändern und dann für die nächste Woche berücksichtigen. Heute ist meine Zeit etwas zu knapp dafür.
    Hochstedter gefällt dies.
  4. Marcus-Aurelius

    Marcus-Aurelius Cologne-Centurios Tribun

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    28
    Super und vielen Dank
    Hochstedter gefällt dies.
  5. nsania

    nsania Centurio

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    24
    Danke
    Hochstedter gefällt dies.
  6. hexenkoenigin

    hexenkoenigin Legat

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    285
    Vielen lieben Dank für deine Mühe.
    Hochstedter gefällt dies.
  7. Hochstedter

    Hochstedter Praefectus

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    221
    Vielen Dank Headios
  8. Blue1860

    Blue1860 Vandalen Tribun

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    52
    aloa headios

    im namen des clans der VANDALEN richte ich unseren dank aus für die mühe volle arbeit

    wir freuen uns immer wieder darauf deine auswertung zulesen

    gruss blue1860
    Hochstedter gefällt dies.
  9. Bellariana

    Bellariana The Assassins2 Praefectus

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    191
    Danke für die Berichtigung Head :)
    Wie immer, super Arbeit
    Hochstedter gefällt dies.

Die Seite empfehlen