Kolo 03.08.13 - Kampf gegen sich selbst

Dieses Thema im Forum "Fehlermeldungen" wurde erstellt von Hochstedter, 3 August 2013.

  1. Hochstedter

    Hochstedter Praefectus

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    221
    Hallo,

    Ich wollte im Livekampf ein bisschen was testen. Besonders in den Paarungen gegen sich selbst ist das gut möglich. :D

    Mein Problem:
    Auf LS ID 1824 Gladiator Schwertkämpfer Hochi51 kämpft gegen Gladiator Hochi39 auf LS ID 1791 um 13 Uhr Runde 256 KOLO 03.08.13.
    Egal welchen von beiden Landsitzen ich im 13Uhr Kampf ich auswähle, es kämpft immer Hochi 39(links) gegen Hochi51(rechts), das heisst ich kann nur Aktionen für Hochi39 ausführen.
    Ich denke nicht dass dies so gewollt ist? Ich wollte auch Aktionen für Hochi51 ausführen.

    Daniel, vielleicht kann man das im Kolo testen und du lässt zwei deiner Gladis gegeneinander kämpfen...

    Hat noch jemand ein ähnliches Problem?

    Grüße,
    Hochi

Die Seite empfehlen