Kollo

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen" wurde erstellt von Wesse, 27 Januar 2014.

  1. Wesse

    Wesse Tribun

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    118
    Meine Gladies haben nur einen oder zwei Wochenkämpfe bestritten, trotzdem haben es 4 oder 5 ins Kollo geschafft. Wie geht das denn? Mich hat es ja gefreut, zumal 2 Gladies es eine Runde weiter geschafft haben. Da läuft doch was schief?
  2. bone Good Bye

    bone Good Bye -mor- Tribun

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    63
    nein momentan reicht 1 Punkt auf den Gladis damit sie ins Kollo kommen.
  3. whiskyyeti

    whiskyyeti Tribun

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
  4. IsisNoreia

    IsisNoreia Vandalen Tribun

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1

    Es reicht nicht 1 Punkt um ins Kollo zu kommen, mind. 3 Punkte
  5. whiskyyeti

    whiskyyeti Tribun

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    es geht nicht um ins Kolo zu kommen ,das ist ein Kolokampf der heute statt fand und ich den verloren habe
  6. Kubi

    Kubi The Assassins Tribun

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    88
    Das passt wohl eher in die Rubrik "Bugs"
  7. whiskyyeti

    whiskyyeti Tribun

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    Code:
        05.04.2014        Kolosseum: Gladiatorenkampf verloren. Runde: 1024
        05.04.2014        Kolosseum: Gladiatorenkampf gewonnen. Runde: 1024
    wie kann es sein das in der Runde 1024 gekämpft wird wo keine Spieler gelistet sind? und da durch schon eine Anzahl von Gladis rausfliegen.
  8. hexenkoenigin

    hexenkoenigin Legat

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    285
    die Anzeige ist missverständlich es ist die Runde der 1024 gladis also runde 512 .... wenn wir bei 1024 starten wird ja angezeigt wenn man da verliert das man die runde der 2048 verloren hat ....
  9. whiskyyeti

    whiskyyeti Tribun

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2

Die Seite empfehlen